• Zitat von Simon11385

    Falls der Club drin bleibt, würde ich mich über einen Aufstieg der Fürther freuen!

    Ein großer Rivale wird dem Club auch helfen, wieder öfter in das Rampenlicht zukommen. Mal ehrlich, das Spiel gegen die Bayern wird doch nur von den Club-Fans als "Derby" wahrgenommen.


    kein echter Franke und Clubfan sieht das Spiel gg Bayern als "Derby"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn sie aufsteigen, haben sie meinen Respekt .....und verdient hätten sie es dieses Jahr allemal !

    Mein Gott, freut euch doch einfach auf zwei spannende Derby`s......und mit Verlaub, schneller kann man die Pokalschande nicht wieder auswetzen !!!

    Oder wollt ihr weitere 4 Jahre ( geschätzt ) mit dem Makel leben, bevor es wieder zu einem Pflichtspiel kommt ??????

    ganz ehrlich, ich würde so krass auf diese derbyniederlage schei**** , wenn die dafür weiterhin in liga 2 bleiben und aus dem pokal fliegen. verdient hätten sie einen aufstieg, das muss man auch als glubbfan sagen. aber wenn sie es dieses jahr nicht schaffen, ist die schmach, der hohn und alles andere viel stärker als diese dumme pokalderbyniederlage!!!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ganz ehrlich, ich würde so krass auf diese derbyniederlage schei**** , wenn die dafür weiterhin in liga 2 bleiben und aus dem pokal fliegen. verdient hätten sie einen aufstieg, das muss man auch als glubbfan sagen. aber wenn sie es dieses jahr nicht schaffen, ist die schmach, der hohn und alles andere viel stärker als diese dumme pokalderbyniederlage!!!

    wahre Worte!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ganz ehrlich, ich würde so krass auf diese derbyniederlage schei**** , wenn die dafür weiterhin in liga 2 bleiben und aus dem pokal fliegen. verdient hätten sie einen aufstieg, das muss man auch als glubbfan sagen. aber wenn sie es dieses jahr nicht schaffen, ist die schmach, der hohn und alles andere viel stärker als diese dumme pokalderbyniederlage!!!

    wenn die fürther aufsteigen ist dies allein deren verdienst, ein 1.fcn spielt dabei keine rolle
    wir sollten auf uns schauen nicht uns daran messen welche erfolge andere haben
    unsere richtschnur muß alleine das sein was unser 1,fcn zu leisten vermag und leistet
    dieses geheule was andere vereine leisten scheint mir geprägt von mangelndem selbstwertgefühl und neid
    gegen welchen gegner wir spielen ist im grunde gänzlich gleichgültig, solange unsere mannschaft das leistet wozu sie im stande ist

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    wenn die fürther aufsteigen ist dies allein deren verdienst, ein 1.fcn spielt dabei keine rolle
    wir sollten auf uns schauen nicht uns daran messen welche erfolge andere haben
    unsere richtschnur muß alleine das sein was unser 1,fcn zu leisten vermag und leistet
    dieses geheule was andere vereine leisten scheint mir geprägt von mangelndem selbstwertgefühl und neid
    gegen welchen gegner wir spielen ist im grunde gänzlich gleichgültig, solange unsere mannschaft das leistet wozu sie im stande ist

    natürlich ist es deren verdienst. was anderes behaupte ich doch nicht!
    ich schau tendenziell nur auf meinen glubb! außerdem haben die fürther dieses jahr zum ersten mal seit langem erfolg zu verbuchen!
    wo erkennst du ein heulen??
    mir scheint es, als würdest du hier etwas falsch verstehen.
    ich bin mehr als zufrieden wie die saison gerade läuft. klar spielen wir nicht ganz so schönen fußball wie letzte saison. dennoch ist für mich immer das oberste credo nicht abzusteigen. zur zeit befinden wir uns total im soll. es gibt für mich keinen grund auf andere teams zu schauen bzw. die fürther zu beneiden. wegen was auch??? wegen dem kleinen stadion, das bei topspielen nur dank der auswärtsfans einigermaßen voll wird. wegen ihrer so tollen jugendarbeit, die ihnen ab und an geld in die kassen spült, aber trotzdem nicht zum aufstieg reicht.
    neid und mangelndes selbstwertgefühl weise ich da von mir. der glubb ist auf dem weg sich in liga 1 zu etablieren, allein dieser erfolg zählt!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    natürlich ist es deren verdienst. was anderes behaupte ich doch nicht!
    ich schau tendenziell nur auf meinen glubb! außerdem haben die fürther dieses jahr zum ersten mal seit langem erfolg zu verbuchen!
    wo erkennst du ein heulen??
    mir scheint es, als würdest du hier etwas falsch verstehen.
    ich bin mehr als zufrieden wie die saison gerade läuft. klar spielen wir nicht ganz so schönen fußball wie letzte saison. dennoch ist für mich immer das oberste credo nicht abzusteigen. zur zeit befinden wir uns total im soll. es gibt für mich keinen grund auf andere teams zu schauen bzw. die fürther zu beneiden. wegen was auch??? wegen dem kleinen stadion, das bei topspielen nur dank der auswärtsfans einigermaßen voll wird. wegen ihrer so tollen jugendarbeit, die ihnen ab und an geld in die kassen spült, aber trotzdem nicht zum aufstieg reicht.
    neid und mangelndes selbstwertgefühl weise ich da von mir. der glubb ist auf dem weg sich in liga 1 zu etablieren, allein dieser erfolg zählt!


    dann scheinen wir einer meinung zu sein :slightly_smiling_face:

    allerdings gibt es zu dem thema durchaus einige meinungen die in richtung gehen, die ich beschrieben habe

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer


    dann scheinen wir einer meinung zu sein :slightly_smiling_face:

    allerdings gibt es zu dem thema durchaus einige meinungen die in richtung gehen, die ich beschrieben habe

    sicherlich! ich gönn ihnen den erfolg nicht, aber man muss sich eingestehen, dass er verdient wäre. rivalität hin oder her, so objektiv darf man sein.
    dennoch nehme ich es mir als glubbfan raus zu sagen, dass ich diese derbyniederlage im falle eines nichtaufstiegs und einer pokalniederlage der fürther, definitiv ad acta legen kann. dann interessiert mich dieses gelaber a la "wir sind derbysieger bla bla" nämlich nen feuchten. mir ist es tausendmal lieber den glubb in liga 1 zu sehen, als mich über verlorene derbys gegen einen zweitligisten zu ärgern. :wink:

  • Zitat von clubbaer


    dann scheinen wir einer meinung zu sein :slightly_smiling_face:

    allerdings gibt es zu dem thema durchaus einige meinungen die in richtung gehen, die ich beschrieben habe

    sicherlich! ich gönn ihnen den erfolg nicht, aber man muss sich eingestehen, dass er verdient wäre. rivalität hin oder her, so objektiv darf man sein.
    dennoch nehme ich es mir als glubbfan raus zu sagen, dass ich diese derbyniederlage im falle eines nichtaufstiegs und einer pokalniederlage der fürther, definitiv ad acta legen kann. dann interessiert mich dieses gelaber a la "wir sind derbysieger bla bla" nämlich nen feuchten. mir ist es tausendmal lieber den glubb in liga 1 zu sehen, als mich über verlorene derbys gegen einen zweitligisten zu ärgern. :wink:

  • Lieber solln Fürth u. Paderborn aufsteigen als Krankfurt oder Pauli ..., mMn wäre das auch besser für uns...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Klar, auf der einen Seite über Retortenvereine wie Augsburg oder Wolfsburg sich aufregen und dann aber den beiden Vereinen mit der kleinsten Fananhängerschaft den Aufstieg wünschen. Da bin ich lieber für Düsseldorf und Pauli und Frankfurt versiebt es in der Relegation gegen Lautern. :mrgreen:

  • Zitat von soerenrudi

    Klar, auf der einen Seite über Retortenvereine wie Augsburg oder Wolfsburg sich aufregen und dann aber den beiden Vereinen mit der kleinsten Fananhängerschaft den Aufstieg wünschen. Da bin ich lieber für Düsseldorf und Pauli und Frankfurt versiebt es in der Relegation gegen Lautern. :mrgreen:

    :exclamation_mark:

  • Zitat von soerenrudi

    Da bin ich lieber für Düsseldorf und Pauli und Frankfurt versiebt es in der Relegation gegen Lautern. :mrgreen:

    ja klar wär super. Allerdings bezweifle ich, dass Lautern die Relegation erreicht.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zarate_66

    Lieber solln Fürth u. Paderborn aufsteigen als Krankfurt oder Pauli ..., mMn wäre das auch besser für uns...

    yup, Frankfurt kriegt dann endlich mal die Rechnung präsentiert für ihre "wir haben den teuersten 2. Ligakader aller Zeiten".
    und wir können uns besser etablieren, auch in der TV Tabelle sind sie dann noch weiter weg!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!