• Zitat von Thomas

    da sind 2 Fürther aneinander geraten :mrgreen:


    Ein Fürther Bürger der seit 35 Jahren zum Club geht und ein edit by Mod :smiling_face_with_sunglasses:
    Ja richtig :mrgreen:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • jetzt fehlen noch Ailton und Odonkor ... und für die Abwehr würd ich Ramelow und Wörns vorschlagen..., dann sind sie bundesligareif!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Norisler


    Ein Fürther Bürger der seit 35 Jahren zum Club geht und ein edit by Mod :smiling_face_with_sunglasses:
    Ja richtig :mrgreen:


    zu deiner Info 17 km vom Ronhof entfernt, zu deiner Info länger als Du bei den Fürthern, und zu deiner Info:
    ich freue mich immer wieder hier in dem Forum auf vernünftige Clubberer zu stoßen, denen Fussball wichtiger ist als manch anderes

  • Zitat von Zarate_66

    jetzt fehlen noch Ailton und Odonkor ... und für die Abwehr würd ich Ramelow und Wörns vorschlagen..., dann sind sie bundesligareif!


    den Odonkor geben doch die Aachener nicht mehr her :grinning_face:

  • Zitat von Raeler

    Nja passt doch, ein überteuerter, alter, nicht in Form befindlicher Spieler nacht Fürth.

    Alle Achtung, die meines Ernst dieses Jahr, vll werdens 4.! Aber nur vll!


    Nen Medienrummel hamse etz aber schon.
    Ich glaub nach wie vor, dass der ihnen helfen wird.

    Who's next?

  • Zitat von pinbot

    Mein Tipp nach der Aktion: Uffstiech (jetzt) ohne Relegation.
    Die Geier werden relegieren müssen.


    Ist m.E. völlig offen zwischen den ersten 4.

    Bin mir ziemlich sicher, dass die Fortuna es schaffen wird. Aber zwischen Pauli, Furz und
    den Gummiadlern wird es saueng.

    So lange wir nicht absteigen und nicht in der Relegation gegen Furz spielen müssen, ist mir alles egal.

  • Zitat von wikinger

    Ist m.E. völlig offen zwischen den ersten 4.

    Bin mir ziemlich sicher, dass die Fortuna es schaffen wird. Aber zwischen Pauli, Furz und
    den Gummiadlern wird es saueng.

    So lange wir nicht absteigen und nicht in der Relegation gegen Furz spielen müssen, ist mir alles egal.

    die Gummiadler sollen ruhig noch ein Jahr unten bleiben :hoch:

    dann lieber Fürth oder St.Pauli

  • Zitat von Thomas

    die Gummiadler sollen ruhig noch ein Jahr unten bleiben :hoch:

    dann lieber Fürth oder St.Pauli

    Nee, ich mag die Frankfurter zwar auch nicht, aber gegen die ist mehr Pfeffer drin wie gegen die Greuther.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....