• Zitat

    ...Ich war in der Lage, diesen Weg als Visionär zu begleiten...

    Bescheidenheit scheint allgemein nicht unbedingt zu Visionär Helmut Hacks Eigenschaften zu gehören.

  • Sagt mal.....ihr Experten vor Ort ! :wink:

    Der Klaus, der bei Fürth spielt, ist das der Sohn unseres ehemaligen Spieler`s Fred Klaus ?

    Und wenn ja....warum kickt so ein Junge dann nicht erst in der Club-Jugend ( statt bei Fürth ) und verstärkt unseren Kader ????

  • Zitat von Grumbl

    Bescheidenheit scheint allgemein nicht unbedingt zu Visionär Helmut Hacks Eigenschaften zu gehören.

    Ich gönne dem den Aufstieg und die Realität in der 1. Liga. Die tun so, als ob vor ihnen noch nie jemand Tabellenführer der 2. Liga gewesen wäre. Hochmut kommt vor dem Fall. Hertha dachte auch, sie könnten die Liga aufmischen. Wo stehen die jetzt?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sagt mal.....ihr Experten vor Ort ! :wink:

    Der Klaus, der bei Fürth spielt, ist das der Sohn unseres ehemaligen Spieler`s Fred Klaus ?

    Und wenn ja....warum kickt so ein Junge dann nicht erst in der Club-Jugend ( statt bei Fürth ) und verstärkt unseren Kader ????

    ja ist er. ich vermute weil sein vater jugendtrainer bei fürth war. angeblich haben wir letztes jahr heftig an ihm gebaggert. wollt aber nicht.

  • Zitat von lac

    Also aufsteigen können die Fürther von mir aus gerne, aber hoffentlich verlieren die morgen gegen Dortmund. Sonst krieg ich des kotzen, wenn ich die im Finale des DFB-Pokals sehen muss und dann nächstes Jahr auch noch in der EL.

    Das ist ja das Schlimme, dass die dann schon in der EL sind und sollten sie den Pokal holen, sind sie sogar schon für die EL-Gruppenphase qualifiziert.

  • Mal ernsthaft.. Der BVB hat seit gefühlten 2 Jahren kein Spiel verloren.. Die zocken wirklich gut auf und haben schon ganz andere Schlachten geschlagen als da Morgen in der Trolli-Arena!! Klar, Fürth spielt für ihre Verhältnisse in der 2. Liga einen sehr guten Fußball, keine Frage.. Aber ganz neutral.. Das wird Morgen eine klare Sache 3:1 für den BVB... alles andere wäre auch einfach schade für den Pokal-Wettbewerb, weil Fürth wird dann locker 7:0 von den Bayern hergeballert das wäre einfach LANGWEILLIG!!

    Ein Finale aber.. Fc Bayern gegen Borussia Dortmund wäre DAS Spiel am ende einer bestimmt sehr spannenden Saison....

    !!!

    Ich gönne Fürth den Aufstieg, von mir aus, wir haben sowieso noch eine Rechnung offen.. Sollen sie aufsteigen, da haben sie dann nicht mehr ganz so viel zum jubeln, da es einfach verdammt hart wird mit Siegen in liga 1...

    Also... auf gehts BVB...

  • So viele Daumen können mir da gar nicht wachsen, wie ich drücken müsste, damit die Kräuter eine Chance haben...merke: Fürth ist nicht Offenbach! :ironie:
    Und der Ollie war damals noch nicht dabei, der weiß nix von dem Spiel...
    Big fail...der Ollie hat ja mitgespielt! :schaem: O_o...jetzt wird's eng für den BVB... :roll:

    It's a jungle out there.

  • ich ma ja beide DRECKSVEREINE nich,
    aber die "KRÄUTER" sollten GEwinnen,
    sind für mich datt kleinere "ÜBEL"...

    da dort der EX-Schalker "BUYO" Trainer ist,
    und ASA sich wieder mit dem WeidenFehler anlegen kann...

    und beide mögen die bvb_kotze.gif ZECKEN nich...


    PS... werd mir datt Spiel auf der Arbeit anguggen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bitte Fürth herbatschen. Danke. Die in der EL, unvorstellbar :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sickobilly

    Dann können wir auch mal ein Lied von Ihnen klauen

    Ganz Europa weiss, wie die Hure heisst :lol:

    :hoch: Aber wäre ja sogar noch unsere Melodie

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich vermute, das sind Anti-Kommerz bzw. Pro-Traditionsinitiativen, die Als Gäste gerne Transparente mit dem Lob des alten Stadionnamens hochhalten?

    Finde ich auch wichtig und sehr richtig. Denn immer mehr Menschen wachsen in Zeiten auf, in denen Austragungsstätten "Big Money-Arena" oder "Echt-Faire-Versicherungs-Arena" heißen und (als wäre das nicht schon Schmerz genug) dann auch noch alle fünf Jahre den Namen wechseln.
    Das kollektive Gedächtnis des Betzes, des Olympiaparks, des Bökelbergs und vor allem des großen Zabbo oder Frankenstadion und vielen Orten mehr muss im Gedächtnis bleiben.