• Da mit Büskens und Asamoah zwei ehemalige Schalker bei Fürth sind und ich diesen Verein sowieso noch nie was abgewinnen konnte, bin ich für den BVB. Fürth und Fan-"Freundschaft" nein danke.

  • Da spielt heute Pest e025.gif gegen Cholera e025.gif um den Einzug ins Pokalfinale.

    Pfui Deibel!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Stadtlohner

    Sollte das Endspiel Bayern:Fürth lauten, wofür wäre dann denn die Club-Gemeinschaft?

    Für mich wäre das eine harte Nuss. Mein Hass auf Bayern ist noch größer als der auf Fürth, weil ich ganz einfach hier in der tiefsten Oberpfalz keine Berührungspunkte mit Fürth habe und dieser Verein quasi nicht existent ist. Trotzdem würde ich dann eher auf Bayern hoffen, denn ein weiterer Titel für die wäre quasi scheissegal während Fürth am Rade drehen würde.

    Hoffen wir, dass uns das erspart bleibt und uns ein Finale BVB-Gladbach erwartet. :wink:

  • Zitat von hoeschler

    Pro Haribo kauft sich sei Dauerkadde nächste Saison in der Westvorstadt, da muss man sich des Gschmarr nimmer geb :schaem:

    Auweh, ein Haribo in der Trolli Arena.

  • sind wir hier bei spVgg greuther fürth oder im club forum ?

    meine fresse, was für eine gedöns um den vorstadt verein :gaehn::durchge:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Dortmund muß einfach gewinnen,nix anderes.
    Der ganze Hype um diesen Scheiß plastikverein geht einem doch langsam aufm zeiger.
    Pokalhalbfinale.
    Tabellenführer.
    Und gegen uns gewonnen.
    Das muß jetz endlich mal ein ende haben.
    Sollen sie meinetwegen auftseigen,aber dieses Dreckskaff im Pokalfinale muß
    nun wirklich nicht sein.
    ANTI FÜ!!!!!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von Thomas

    im TV kommen nur noch die Fädder
    der Club spielt nur noch die zweite Geige :frowning_face:

    Heute a 0:6 und Ruhe ist, aber habe ein sauschlechtes Gefühl für heute...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Morlock54

    Borussia Dortmunds Coach Jürgen Klopp verlor als Trainer die letzten 6 Duelle gegen Fürth. Angstgegner. :shock:


    normalerweise haben die Fü***** keine Chance,
    aber im Pokal gibts immer wieder Überraschungen
    Außerdem sind die zur Zeit echt gut drauf

  • Zitat von Thomas

    im TV kommen nur noch die Fädder
    der Club spielt nur noch die zweite Geige :frowning_face:

    Du wunderst Dich wahrscheinlich auch, daß am Tag der US-Präsidentschaftswahlen wenig über den Kreml berichtet wird, oder? :mrgreen:

  • Auch wenn Fürth heute ganz überraschend gewinnen sollte......NEIN! HALT! STOP!!!

    DAS DARF UND KANN NICHT SEIN!! FÜRTH MUSS HEUTE VERLIEREN!!! ALLES ANDERE WÄRE UNDENKBAR!!

    echt verrückt, ich bin fast so augeregt und nervös, als würde heute der Glubb spielen.. Scheiss Fanfeindschaften... !!!

  • Ich finde dieses ganze Fürth Gebashe nur noch lächerlich.
    Wo bleibt euer Selbstverständnis und Glubberer Stolz?

    Dann nämlich steht man über diesen Dingen, nur wer Zweifel an der Vorherschaft in Franken hat, reagiert dermaßen über.

    Und wisst ihr was, ich bin heute aus Lokalpatriotismus für Franken, also auch für Fürth.
    Strengt eure madigen Hirne an und denkt auch mal über die Fußballgrenzen hinaus.
    Also wie ein Franke heute für Borussia sein kann entzieht sich meiner Vorstellung.

    Und bevor jetzt wieder die ganzen verpickelten minderjährigen Hyperglubbfans Contra geben, ich war schon vor 30 Jahren im Rohnhof zum Derby und da wurde alles zerlegt was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Ist auch in Ordnung so, WENN es ums Derby geht.

    Heute gehts um die bundesweite Wahrnehmung Frankens und da kann ich von meinem hohen Roß als Glubb Fan herabsteigen und ohne Probleme sagen:

    Fürth ist heute dafür ein guter Repräsentant, wahrscheinlich besser als der Glubb zur Zeit.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von 911inHeaven

    Auch wenn Fürth heute ganz überraschend gewinnen sollte......NEIN! HALT! STOP!!!

    DAS DARF UND KANN NICHT SEIN!! FÜRTH MUSS HEUTE VERLIEREN!!! ALLES ANDERE WÄRE UNDENKBAR!!

    echt verrückt, ich bin fast so augeregt und nervös, als würde heute der Glubb spielen.. Scheiss Fanfeindschaften... !!!


    Danke für diesen Beitrag :hoch:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Sorry, aber so wie du dich ausdrückst glaub ich dir kaum, dass du vor 30 Jahren schon im Ronhof standest. Und was das genau mit Minderjährigkeit oder Akne zu tun hat, für wen man heute abend nun ist, entzieht sich mir auch.

    Für deinen Beitrag gibts einfach nicht genug Facepalms!