• ppuuuuuhhh

    jetz mal dusel auf der andern seite...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (20. März 2012 um 21:36)

  • Zitat von 260507

    Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich hab durchaus Verständnis dafür, dass man als Schalker heute für Fürth ist. Dennoch frage ich mich was du hier mit deinen Posts willst!? Ich hab es doch auch nicht nötig mich im Schalke-Forum einzuloggen und allen auf den Sack zu gehen nur um den Schalkern unter die Nase zu reiben, dass ich heute für den BVB bin. :wall:

    einfach sperren und gut is.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • halleluja der muss doch mal rein!!!


    aaaaaaaaaaaaaaah gleich nochmal :wall:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (20. März 2012 um 21:44)

  • Zitat von Chancentod

    Ich hätte nicht erwaret, dass die Fürther dermaßen auf Augenhöhe mithalten. Ich muss einfach sagen: Respekt vor dieser fussballerischen Klasse.

    Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Auf Augenhöhe ist das nicht.

  • Zitat von gipsy

    Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Auf Augenhöhe ist das nicht.

    muss ihm da aber recht geben. die machen das schon recht gut. setzen einige nadelstiche... da spielt mancher bundesligist gegen dortmund schlechteren fussball...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von gipsy

    Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Auf Augenhöhe ist das nicht.

    Echt mal. Das war jetzt die erste wirkliche Tormöglichkeit, während der BVB schon längst hoch führen könnte.

  • Ich habe gegen beide eine extrem große "Abneigung".

    Gönnen tu ich es keinem von beiden.

    Ich muss trotzdem anerkennen dass die Vorstadt wirklich gut dagegen hält,
    Respekt!

    Mal schauen was sich in den nächsten -mindestens 30 Minuten- noch tut...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von USK Schäuble

    einfach sperren und gut is.


    Armselig, einfach nur Armselig :roll:

    Es muss doch nicht jeder eurer Meinung sein.


    Und hier iss doch der Thread über Fürth oder nicht?
    Dann kann ich doch auch hier meine Meinung dazu äussern.

    *koppschüttel über soviel Unverständnis*

    Nicht jeder darf neben mir stehen, dass Schadet meinem Image!

  • Zitat von Totti

    Echt mal. Das war jetzt die erste wirkliche Tormöglichkeit, während der BVB schon längst hoch führen könnte.

    Dortmund müsste schon mind. 2-0 führen ... hoffe das geht nicht doof aus :crossed:

    Nur BVB :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    Da hatten wir beim 0:2 mehr Chancen.

    absolut.

    Ich hab auch Respekt vor Fürth, aber dieses Gesabbel, das dort ja alles SO toll sei und hier kein Plan, kein Konzept nur Armut, da könnt ich brechen.

    Lass Fürth mal aufsteigen, glaube nicht dass sie sich in Liga 1 blamieren, wär mit der jetzigen Herrlichkeit trotzdem schnell vorbei.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (20. März 2012 um 21:55)