• Zitat von Chris

    Also die machen das klasse,
    halten kaempferisch daggen, ohne respekt,
    auch spielerisch versuchen sie es, aber eben nie ohne kampf

    da koennte sich der Club einiges abschauen, an einstellung und spielwillen

    Sorry aber die Vergleiche ... nee... wo ist der Club schwach was Einstellung betrifft? Die ist meist wirklich da, klappt nicht immer ... genauso könnte man den Aufstiegs-Versagern mal sagen sie sollten die Einstellung und den Willen vom Club der letzten Jahre übernehmen wie man mit "nix" die Klasse hält!

    Und JA in einem POKALspiel in einem alles-oder-nichts-Spiel läuft es anders wie in Ligaspielen!

    Mich ärgern solche "vergleiche"

    Dortmund müsste trotzdem schon lange führen, nicht das es ... nein, lieber nicht dran denken

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sickobilly

    Ilkay!!! Schiess die Eimer raus! Und dann Trikot runter und FCN shirt drunter, vor der Trolli Kurve unser Wappen küssen und fett den Effe zeigen!


    :hoch:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von Sickobilly

    Ilkay!!! Schiess die Eimer raus! Und dann Trikot runter und FCN shirt drunter, vor der Trolli Kurve unser Wappen küssen und fett den Effe zeigen!

    Ahja, der Vorzeige-Clubberer... Ich möchte nich die Peinlichkeit, dass einer der bei erster Gelegenheit das Weite gesucht hat unser Wappen küsst...Heuchelei!

  • Zitat von kop

    Sorry aber die Vergleiche ... nee... wo ist der Club schwach was Einstellung betrifft? Die ist meist wirklich da, klappt nicht immer ... genauso könnte man den Aufstiegs-Versagern mal sagen sie sollten die Einstellung und den Willen vom Club der letzten Jahre übernehmen wie man mit "nix" die Klasse hält!

    Und JA in einem POKALspiel in einem alles-oder-nichts-Spiel läuft es anders wie in Ligaspielen!

    Mich ärgern solche "vergleiche"

    Dortmund müsste trotzdem schon lange führen, nicht das es ... nein, lieber nicht dran denken

    du hast recht das war etwas zu allgemein geschrieben

    und nein, die mannschaft der letzten jahre vom club waren vom willen her ok!!

    vielleicht habe ich mir nur ueber samstag geaergert, wo man die vorgabe von hecking, es spielerisch zu loesen, zu genau ungesetzt hat
    sonst passt das diese siason, hast recht

    finde es aber klasse was die fuerther heut abliefern..
    im ernst, wer haette gedacht dass es nach 85 min noch 0.0 steht?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wer mir übrigens richtig gut gefällt ist der Herr Occean - der macht recht viel Wirbel, hat einen Torriecher und gute Technik... Der hätte uns auch gut getan...

  • Zitat von kop

    Sorry aber die Vergleiche ... nee... wo ist der Club schwach was Einstellung betrifft? Die ist meist wirklich da, klappt nicht immer ... genauso könnte man den Aufstiegs-Versagern mal sagen sie sollten die Einstellung und den Willen vom Club der letzten Jahre übernehmen wie man mit "nix" die Klasse hält!

    Und JA in einem POKALspiel in einem alles-oder-nichts-Spiel läuft es anders wie in Ligaspielen!

    Mich ärgern solche "vergleiche"

    Dortmund müsste trotzdem schon lange führen, nicht das es ... nein, lieber nicht dran denken

    Ja solche Vergleivhe muss man sich eben gefallen lassen wenn man zum Teil halbherzig in einem Derby spielt. Ich hätte heute Abend lieber den Club gesehen. Stattdessen spielen die Fürther ihr Spiel des Lebens. :wall:

  • Zitat von FCNMax

    Ahja, der Vorzeige-Clubberer... Ich möchte nich die Peinlichkeit, dass einer der bei erster Gelegenheit das Weite gesucht hat unser Wappen küsst...Heuchelei!

    metal macht doch blöd.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von FCNMax

    Ahja, der Vorzeige-Clubberer... Ich möchte nich die Peinlichkeit, dass einer der bei erster Gelegenheit das Weite gesucht hat unser Wappen küsst...Heuchelei!

    wird er eh ned... dem ist der club doch wurscht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    du hast recht das war etwas zu allgemein geschrieben

    und nein, die mannschaft der letzten jahre vom club waren vom willen her ok!!

    vielleicht habe ich mir nur ueber samstag geaergert, wo man die vorgabe von hecking, es spielerisch zu loesen, zu genau ungesetzt hat
    sonst passt das diese siason, hast recht

    finde es aber klasse was die fuerther heut abliefern..
    im ernst, wer haette gedacht dass es nach 85 min noch 0.0 steht?

    Ich verzeihe dir :mrgreen:

    Habe mich am Samstag auch geärgert - aber so isser unser Fussball :wink:
    Naja, "klasse" ... klar, wäre es nicht Fürth fände ich das wohl toll aber da bi nich ehrlich, es ist Fürth und daher gelten für mich persönlich die normalen "respekt" Geschichten nicht.

    Muss mich ja sogar in Berlin von Bremern & Co. damit aufziehen lassen.

    Aber mir schwant böses, der BVB hätte es klar machen müssen und was dann kommt wissen wir ja alle :wall:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ich verzeihe dir :mrgreen:

    Habe mich am Samstag auch geärgert - aber so isser unser Fussball :wink:
    Naja, "klasse" ... klar, wäre es nicht Fürth fände ich das wohl toll aber da bi nich ehrlich, es ist Fürth und daher gelten für mich persönlich die normalen "respekt" Geschichten nicht.

    Muss mich ja sogar in Berlin von Bremern & Co. damit aufziehen lassen.

    Aber mir schwant böses, der BVB hätte es klar machen müssen und was dann kommt wissen wir ja alle :wall:

    Und da stehst Du nicht drüber? Da hätte ich von Dir mehr erwartet :wink: