Marco Engelhardt (#22)

  • Zumndest bei einem ist er seinen Mannschaftskameraden überlegen, er fordert eigentlich immer den Ball und lässt sich auch gerne anspielen. Naja, dass war auch schon das Positive an der ganzen Sache, denn die anschließende Verwertung des Balles ist gelinde gesagt unterirdisch.
    Hab gestern Abend mal mit nem Kumpel telefoniert und gerätselt, wann unser letztes Freistoßtor, welches direkt oder quergelegt wurde, gefallen ist. Nein, Galaseks Hammer gegen FFM im Halbfinale war es ned, denn das ist ja eben Pokal gewesen. Bin ned darauf gekommen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Zumndest bei einem ist er seinen Mannschaftskameraden überlegen, er fordert eigentlich immer den Ball und lässt sich auch gerne anspielen. Naja, dass war auch schon das Positive an der ganzen Sache, denn die anschließende Verwertung des Balles ist gelinde gesagt unterirdisch.
    Hab gestern Abend mal mit nem Kumpel telefoniert und gerätselt, wann unser letztes Freistoßtor, welches direkt oder quergelegt wurde, gefallen ist. Nein, Galaseks Hammer gegen FFM im Halbfinale war es ned, denn das ist ja eben Pokal gewesen. Bin ned darauf gekommen...

    War das evtl. das Tor von Banovic in Lautern bei Hans Meyers ersten Spiel als Club-Trainer?Bin mir nicht sicher...

  • Zitat von wikinger

    War das evtl. das Tor von Banovic in Lautern bei Hans Meyers ersten Spiel als Club-Trainer?Bin mir nicht sicher...


    Stimmt,..daran haben wir auch gedacht,... 35m,.. mein Tipp war Schorsch Volkert in München gegen 60...Ball angetippt von Frank... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Muss alles am negativen Charma des Vereins liegen!
    Zwetschge hat beim VfL die Freistösse regelmäßig eingelocht. Und bei uns??????????
    Zarate, der hat die Dinger regelmäßig versenkt, das war ne Augenweide :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel


    Zarate, der hat die Dinger regelmäßig versenkt, das war ne Augenweide :wink:

    In der 94ìger Mannschaft waren glaub ich auch noch Kubik und Sutter die geile Freistöße schießen konnten. Lang, lang ist´s her.......

    Aber geholfen hat uns das damals auch wenig, wen ich mich recht erinnere. :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Vielleicht kann ja Hintermaier :support: unseren Herrschaften ein bißchen zeigen wie´s gemacht wird.
    Unvergessen sein Tor in Frankfurt gegen die Bayern (auch wenn der Rest weniger schön war ).

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Sicherlich is Engel in letzter Zeit schlecht,aber ganz allein is er daran auch ned schuld.Wenn sich vielleicht mal einer anbieten würde der vorne steht wär das natürlich auch mal toll.Oder soll er sich denn Ball nehmen hinsetzen,tee trinken und warten bis es dem Gegenspieler zu blöd wird?


    Ich finde sein Problem ist das er zu überhastet ist.Wie ein hyperaktives Kind.
    Zudem kann er keinen Ball halten.Und seine Ecken warn auch schon mal besser.

    Ich finde er sollte mal für ein paar Spiele auf die Bank.Bei den Amateurern wird er nur noch hibbeliger.

    Oder vielleicht würde mal ein kleines winzi bisslchen weniger party auch ned schlecht tun.

  • Zitat von rheinfire

    Vielleicht kann ja Hintermaier :support: unseren Herrschaften ein bißchen zeigen wie´s gemacht wird.
    Unvergessen sein Tor in Frankfurt gegen die Bayern (auch wenn der Rest weniger schön war ).

    War aber kein Freistoss. Aus dem Spiel raus: mit linkem Fuß über Außenrist den Ball nach links gelegt, Körperdrehung, durchladen, Feuer, Kaaaaawwuuuum :arrow: da schlugs beim Manni Müller aus 40m im Gamberla ein.
    Hab leider vergessen, wie die 2. Halbzeit lief. Zur Pause stands jedenfalls 2:0 für uns :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Muss alles am negativen Charma des Vereins liegen!
    Zwetschge hat beim VfL die Freistösse regelmäßig eingelocht. Und bei uns??????????
    Zarate, der hat die Dinger regelmäßig versenkt, das war ne Augenweide :wink:

    negatives Schamhaar???? wtf! :oops:

    is des des was der Engel am kopf hat??

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von miguel

    War aber kein Freistoss. Aus dem Spiel raus: mit linkem Fuß über Außenrist den Ball nach links gelegt, Körperdrehung, durchladen, Feuer, Kaaaaawwuuuum :arrow: da schlugs beim Manni Müller aus 40m im Gamberla ein.
    Hab leider vergessen, wie die 2. Halbzeit lief. Zur Pause stands jedenfalls 2:0 für uns :wink:

    2. Halbzeit? welche 2. Halbzeit??? gabs da sowas :nix::gruebel::nix::gruebel::nix:
    das is so lang her, da gabs glaub ich noch keine 2. halbzeiten :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Gebts dem Engelhardt doch mal einen Kompaß mit, damit er weiß wo er hin muß wenn er den Ball hat.
    Meinetwegen auch ein GPS, dem wird vor lauter Suchen und dabei drehen immer ganz schwindelig und deswegen spielt er wahrscheinlich den Ball dann so oft zum Gegenspieler. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Gebts dem Engelhardt doch mal einen Kompaß mit, damit er weiß wo er hin muß wenn er den Ball hat.
    Meinetwegen auch ein GPS, dem wird vor lauter Suchen und dabei drehen immer ganz schwindelig und deswegen spielt er wahrscheinlich den Ball dann so oft zum Gegenspieler. :lol:

    vielleicht sollte man seinen mitspielern aber auch mal beibringen, dass man sich freilaufen kann, die hand heben kann oder rufen kann? :wink:

  • Zitat von moonlight

    vielleicht sollte man seinen mitspielern aber auch mal beibringen, dass man sich freilaufen kann, die hand heben kann oder rufen kann? :wink:


    Du meinst jemanden der STOPP ruft, damit Engel weiß wann er mit dem Drehen aufhören muß? :twisted:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Du meinst jemanden der STOPP ruft, damit Engel weiß wann er mit dem Drehen aufhören muß? :twisted:

    z. b.
    is dann wie beim flaschendrehen :floet::mrgreen:

  • beim Flaschendrehen gibts kein Stopp. Die kreiselt aus und bleibt dann liegen. Analog wie beim Engel. Nur der spielt dann kraftlos dem Gegner den Ball in die Beine. :wink::lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    beim Flaschendrehen gibts kein Stopp. Die kreiselt aus und bleibt dann liegen. Analog wie beim Engel. Nur der spielt dann kraftlos dem Gegner den Ball in die Beine. :wink::lol:

    dann hast du das bisher falsch gespielt :smiling_face_with_sunglasses:

  • ne, fränkische Variante :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und wer sagt dem Oenning jetzt,daß Engelhardt keine Ecken und Standards mehr schießen sollte ? :runter:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“