Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Godwin's Law

    “As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.”

    Quelle: Wikipedia

    Sagen wir mal so: Ich fühle mich nicht als Hetzer, nur weil ich momentan SO nen Hals auf den Blondi hab. Ich hab nur den Eindruck, dass wir hier die Einzigen sind, die ihn bis dato wirklich kritisieren. Im Gegensatz zu TvH, Vittek, etc., wo auch die Medien draufgehaun haben, müssen wir halt diesmal den Finger in die Wunde legen und dafür "werben", uns seiner Dienste in der Startelf (und auf der Bank) zu entledigen. Über den Menschen Engelhardt will ich kein Urteil fällen. Dass er in Discos geht und diese MMS sind mir eigentlich herzlich wurschd.

    "Resist - Peace!"


  • Wie man auch an deiner Liste sieht :
    Der , der im Spiel die meiste Schei*e baut.;)

  • Zitat von SnuggleZ


    Wie man auch an deiner Liste sieht :
    Der , der im Spiel die meiste Schei*e baut.;)

    Schon klar, aber wie man auch am bisherigen Saisonverlauf (bzw. Saison davor) sieht, hats nicht wirklich viel gebracht :wink:

  • Zitat von clubpower13

    Who`s next...???

    ...and what will be left of them???

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von clubpower13

    Schon klar, aber wie man auch am bisherigen Saisonverlauf (bzw. Saison davor) sieht, hats nicht wirklich viel gebracht :wink:

    In ner Klärgrube schwimmt ja auch meistens ein Stück Scheisse ganz oben, das sticht dann selbst in der amorphen,braunen Masse als erstes ins Auge. :?
    Die ganze Mannschaft enttäuscht maßlos,das sieht ja auch jeder, aber manche Spieler stechen selbst da noch als besonders grottig heraus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich warte auf den AZ Bericht: Engelhardt neue Hassfigur der Club-Fans

    Einmal winken für den japsenden (Wer erinntert sich nicht an die legendäre Pressekonferrenz, bei der er seine Fragen kaum mehr stellen konnte, ohne vollkommen außer Atem zu sein) Herren Hertlein :winke:

  • Hassfigur würde ich nichtmal sagen, der tut einem schon fast leid.
    Den muss man einfach rausnehmen aus der Mannschaft.
    Wenn er mal wieder besser drauf ist (ob das jemals passiert weiss keiner, aber gönnen würde ichs ihm), dann darf der gerne wieder spielen.
    Der geht mir wirklich "NUR" wegen seinen Leistungen auf den Sack.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Der geht mir wirklich "NUR" wegen seinen Leistungen auf den Sack.

    Ich gebs zu, ich mag ihn grundsätzlich schon aufgrund seiner Schwulettenfrisur nicht. Ja, ich bin ein schlechter Mensch :frowning_face:

    Wenn er gute Leistungen bringt ist das ok, aber sobald er so nen Dreck wie momentan zusammenspielt... nein!

    In Karlsruhe nimmt man doch ganz gerne mal gescheiterte Existenzen auf...

  • Zitat von afro

    Ich gebs zu, ich mag ihn grundsätzlich schon aufgrund seiner Schwulettenfrisur nicht. Ja, ich bin ein schlechter Mensch :frowning_face:

    Wenn er gute Leistungen bringt ist das ok, aber sobald er so nen Dreck wie momentan zusammenspielt... nein!

    In Karlsruhe nimmt man doch ganz gerne mal gescheiterte Existenzen auf...

    Vorallem auch gescheiterte Frisuren... :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Alleine die kicker Noten dieser Saison sprechen eine klare Sprache:
    4 mal 4,5 (das heißt Schulnote 5)...
    Wieso wird hier nicht gewechselt (Judt) oder umgestellt (Gygax).

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

    Einmal editiert, zuletzt von PAP13 (22. September 2008 um 11:43)

  • Zitat von PAP13

    Alleine die kicker Noten dieses Saison sprechen eine klare Sprache:
    4 mal 4,5 (das heißt Schulnote 5)...
    Wieso wird hier nicht gewechselt (Judt) oder umgestellt (Gygax).

    Das wird auch passieren. Wie ich so gelesen habe, war Engel wohl im Training recht gut. Aber irgendwann ist auch mal Schluss. Dann muss man jemanden anderes bringen.

  • Also ich war bei den letzten 10 Trainings und kann nicht behaupten, dass Engelhardt gut trainiert hat. Das einzige was er hat, was andere nicht machen, er dirigiert im Training und wird laut. Das wird unsere Trainer wohl dazu bewegen, dass er in unserer "stillen" Mannschaft (noch) gesetzt ist.

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Also ich war bei den letzten 10 Trainings und kann nicht behaupten, dass Engelhardt gut trainiert hat. Das einzige was er hat, was andere nicht machen, er dirigiert im Training und wird laut. Das wird unsere Trainer wohl dazu bewegen, dass er in unserer "stillen" Mannschaft (noch) gesetzt ist.


    Warum kann beim Club nicht mal einer die Schnauze aufreissen der was kann?
    Ich bleibe dabei der Engelhardt hat überhaupt keine Übersicht im Spiel. Wenn er den Ball bekommt, hängt sein Kopf immer unten auf den ball statt auf die Mitspieler gerichtet. Daher dreht er sich erst im Kreise.
    Also von einem Bundesligaspieler kann und sollte man da mehr erwarten können auf der MF-Position.

    Bin entsetzt

  • Zitat von PAP13

    Das einzige was er hat, was andere nicht machen, er dirigiert im Training und wird laut. Das wird unsere Trainer wohl dazu bewegen, dass er in unserer "stillen" Mannschaft (noch) gesetzt ist.


    Das deckt sich exakt mit meiner Meinung (siehe Trainingseindrücke-Thread).

  • Zitat von Platzwart02


    Warum kann beim Club nicht mal einer die Schnauze aufreissen der was kann?
    ............

    Das genau ist das Problem... zu viele ruhige Spieler!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ENGELHARDT RAUS; RAUS RAUS ! ! !


    Ein Totalversager der Mann. Von ihm kommen immer nur Sprüche, aber keine Leistung. Zudem versucht er nur durch blinden Aktionismus
    und planlosem Herumgerenne auf dem Platz zu glänzen. Hauptsache das blonde "Engelhaupthaar" sitzt, damit die weiblichen
    Groupies ihren "Engel" soooo toll finden !

    CLUBFANS GEGEN DEN BLONDEN ENGEL ! ! ! ! Seinen Leistungen nach zu Urteilen wird er sich bald die Phantomas-Maske vom Gesicht zerren und der ebenfalls grottenschlechte VON HEESEN tritt dann zu Tage !


    ENGELHARDT RAUS und zwar SOFORT !

    Schriftgrößen changed by sidsta

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Uiiii wer bist du denn und wo warst du denn die letzten 2 Tage :lol:
    Und wenn du noch so groß schreibst, die Forderung ist schon Asbach Uralt und mindestens 5 Seiten lang :lol:

    Ist das jetzt Koller, Boebel oder wie hieß denn der anderen Voll... vorher, der immer so groß geschrieben und behauptet hat, er sitzt auf der HT und darf in den VIP Bereich :roll:
    Und wenn man schon sooooo groß schreiben muss, dann wär's mit ner richtigen Rechtschreibung auch net schlecht. Man kann net von anderen Leistungen verlangen und selbst keine bringen :wink::lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!