Marco Engelhardt (#22)

  • Bei dem Kosten/Leistungsverhältnis das Engelhardt aufweist ist dies schon berechtigt.
    Mein Chef würde mir hinter verschlossener Tür wohl auch einige deftige
    Worte mitgeben.
    Man kann es natürlich auch im Arbeitszeugnisjargon ausdrücken:
    Engelhardt bemüht sich.(D.h. er bringt unterirdische Leistungen ).
    Nur denke ich würde er diese Formulierung noch als großes Kompliment
    auffassen.
    Deshalb: Lieber deutliche Worte! :wink:

  • War mir klar, daß von dir nix anderes kommt. Du hast so gut wie an allem rumzustänkern. Und dann die Geschichten von den tollen Zeiten vor 40 Jahren immer...........................

  • Zitat von Günther Loch

    War mir klar, daß von dir nix anderes kommt. Du hast so gut wie an allem rumzustänkern. Und dann die Geschichten von den tollen Zeiten vor 40 Jahren immer...........................


    Aber wo er recht hat,hat er recht.
    Niemand kann doch abstreiten,daß Engelhardt seit über einem Jahr irgendetwas spielt,das aber mit modernem Fußball kaum was zu tun hat.Gegen Koblenz war seine Darbietung (trotz des Tores ) einmal mehr ein negativer Höhepunkt.Angesichts der auf dem Platz gezeigten Leistung kommt der blonde Engel hier sogar noch richtig gut weg.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Liebe leut diese tor hätte mein ops mit dem gehstock auch gemacht das ist keine leistung.Leistung bringt er seit dieser saison keine.ich verstehe auch den oenning nicht warum er so einen spielen lässt.Breska würde mehr zusammen bringen.naja eigendlich könnten ja alle gehen ausser rafi der hält uns einwenig am leben.ohne ihn häten wir noch keinen punkt.

    ANTI MB ANTI MB94

  • Zitat von Frankenraser

    Liebe leut diese tor hätte mein ops mit dem gehstock auch gemacht das ist keine leistung.Leistung bringt er seit dieser saison keine.ich verstehe auch den oenning nicht warum er so einen spielen lässt.


    Falsch: Leistung bringt er nun schon seit über einem Jahr keine. Und trotzdem darf er seit von Heesen wieder dauernd ran. Unter Meyer war er zunächst auch gesetzt und ein Stocherer wie Polak :ironie: musste für Größen wie ihn den Platz räumen. Meyer hat es dann glaub ich zumindest irgendwann mal gecheckt gehabt. Gut, da war dann Polak schon nach Anderlecht verscherbelt. Aber er hatte es gecheckt. Die spannende Frage bleibt, wann kapiert es Oenning? Oder kapiert er es überhaupt mal?

    Ich jedenfalls freue mich schon, den besten Spieler unseres Kaders heute wieder völlig verdientermaßen von Beginn an spielen zu sehen :support::dance:
    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

  • Zitat von topglubb


    Falsch: Leistung bringt er nun schon seit über einem Jahr keine. Und trotzdem darf er seit von Heesen wieder dauernd ran. Unter Meyer war er zunächst auch gesetzt und ein Stocherer wie Polak :ironie: musste für Größen wie ihn den Platz räumen. Meyer hat es dann glaub ich zumindest irgendwann mal gecheckt gehabt. Gut, da war dann Polak schon nach Anderlecht verscherbelt. Aber er hatte es gecheckt. Die spannende Frage bleibt, wann kapiert es Oenning? Oder kapiert er es überhaupt mal?

    Ich jedenfalls freue mich schon, den besten Spieler unseres Kaders heute wieder völlig verdientermaßen von Beginn an spielen zu sehen :support::dance:
    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    Oder du bleibst zuhause.............................

    Wär das nix?

  • Du des muss ich mir net sagen lassen, weil ich steck mein Geld schon seit so vielen Jahren in den Verein. Ich hab leider keine Lust auf den "alles ist doch gar nicht so schlimm" und "alles wird gut" Trip mit einzusteigen, der einem hier verarschenswerterweise vom Verein vorgeheuchelt wird.
    Willst mir wohl noch unterstellen, ich sei ein Erfolgsfan, nur weil ich es nicht nachvollziehen kann, dass Leute wie Engelhardt hier dauernd spielen dürfen, ohne auch nur einmal zu überzeugen! Wenn wir Platz 1 in der Tabelle wären, wär mirs wurscht, aber wir stehen ich glaub einen Punkt von den Abstiegsplätzen weg - und das in Liga2 als FCB der 2. Liga!

  • Zitat von topglubb

    Du des muss ich mir net sagen lassen, weil ich steck mein Geld schon seit so vielen Jahren in den Verein. Ich hab leider keine Lust auf den "alles ist doch gar nicht so schlimm" und "alles wird gut" Trip mit einzusteigen, der einem hier verarschenswerterweise vom Verein vorgeheuchelt wird.
    Willst mir wohl noch unterstellen, ich sei ein Erfolgsfan, nur weil ich es nicht nachvollziehen kann, dass Leute wie Engelhardt hier dauernd spielen dürfen, ohne auch nur einmal zu überzeugen! Wenn wir Platz 1 in der Tabelle wären, wär mirs wurscht, aber wir stehen ich glaub einen Punkt von den Abstiegsplätzen weg - und das in Liga2 als FCB der 2. Liga!

    Ich hab dir doch das nur vorgeschlagen.

    Ich geh auch seit 30 Jahren raus.........................

  • Der Treffer war die Spielberechtigung für die nächsten 10 Spiele. Weder Charisteas noch Boakye konnte bislang mehr Treffer erzielen. RESPEKT!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Am Sonntag war auch cool vom Kommentator: "Engelhardt, der nicht umsonst einmal Nationalspieler war..."

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Am Sonntag war auch cool vom Kommentator: "Engelhardt, der nicht umsonst einmal Nationalspieler war..."

    Stimmt ja auch. Umsonst hat er ja nicht gespielt. Gerüchten zufolge soll er sogar für die Einsätze Geld bekommen haben. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!