Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Mintola

    naja, für das wie er sich am montag im stars&stairs zulaufen hat lassen und dazu gequalmt hat, hat er noch recht ordentlich gespielt.

    und das soll ein profi sein...

    :lol:
    aber mit der frisur war alles gut oder ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Muss hier mal meinen Beitrag relativieren. Nachdem ich die Fernsehbilder gesehen habe muss ich zugeben, dass Engelhardts Schuld nicht so groß ist wie ich gedacht habe. Von meinem Platz im Stadion aus hat es so ausgesehen als hätte er über den Ball getreten und so die Chance für den Gegner eröffnet. Will hier ja nicht Mist erzählen.
    Und zum Thema Fehlpässe muss man sagen, dass es schwierig ist einen Pass zum eigenen Mann zu spielen, wenn sich keine Sau bewegt oder die Spieler (und damit meine ich vor allem des Robertler) dem Ball net entgegen gehen. Dennoch sind die Standards von Engelhardt der absolute Hohn und seine Fehlpassquote derzeit echt zum würgen.
    Und da wir auf der Bank mindestens einen Spieler haben, der die gleiche Position spielt und sehr viel mehr kann als Engel gibts für mich einfach nur einen Schluss:
    Raus mit ihm aus der Startelf!!!
    Und wenn ich dann noch höre, dass er sich des Nachts in der Disco volllaufen lässt, dann geht mir echt die Hutschnurr hoch!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Aber Alkohol, Kippen, und Fußball gehören doch zusammen :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von ninaahhh

    Nicht zu vergessen Prostitution.... :wink:

    Stimmt...ich vergaß Pauli :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Und wenn er dann ausgeschlafen wär und keinen alk trinken und rauchen würde,würde er dann besseren fussball spielen...?

  • Zitat von AFC-1984

    Hoff mers net...

    könnt´s mir aber, auch wenn ich auch in punkto passgenauigkeit lieber z.b den kluge für ihn in der startformation sehen würde schon vorstellen, vielleicht baut der von heesen gerade darauf, dass er gegen seinen ex-arbeitgeber besonders motiviert ist.

  • Zitat von Siebenschläfer

    Besonders motiviert oder besonders nervös bzw. unsicher?


    Engelhardt in der Startelf mach zumindets mich unmotiviert und nervös. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Siebenschläfer

    Besonders motiviert oder besonders nervös bzw. unsicher?

    Also ich denke, er ist schon besonders motiviert. Er wird ja wissen was ihn erwartet wenn er auf dem Betze aufläuft. Ein Pfeifkonzert ohne Ende wenn er am Ball ist.
    Wenn er davon ausgehen würde, er würde in KL freundlich empfangen werden, dann wäre er in meinen Augen doch extremst weltfremd.
    Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich würde ihm noch diese Chance gegen die Lauterer geben, in mehr als 90% dieser Fälle wächst eben der Spieler doch über sich hinaus, v.a. wenns so unrühmlich abging, wie damals im Fall Engel und die Teufelchen. :smiling_face_with_sunglasses:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!