Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat

    Engelhardt: Mein Anspruch ist es natürlich, so hoch wie möglich zu spielen. Allerdings spielt der Wohlfühl-Faktor für mich eine entscheidende Rolle. Wenn ich mich nicht wohl fühle, kann ich auch meine Leistung nicht zu 100 Prozent abrufen. In Nürnberg fühle ich mich aber pudelwohl, bin vom Verein, der Stadt und den Fans begeistert. Von daher fiel es mir leicht, den Schritt in die Zweite Liga mitzugehen.

    HAAAA! Wenn es nach dem ginge was er hier sagt, dann müsste er genauso gut spielen wie der Froooock Ribery! :muah:

  • Zitat von ThePunisher84

    HAAAA! Wenn es nach dem ginge was er hier sagt, dann müsste er genauso gut spielen wie der Froooock Ribery! :muah:

    Wie geht der Spruch noch gleich: Warm machen tut er sich wie Maradonna, spielen dann wie Katsche Schwarzenbeck. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von 260507

    Ich sags euch ganz ehrlich auch wenn viele nicht derselben Meinung sein werden. Vom Einsatz her war er letzte Saison einer der Besten und wenn er noch seine Fehlpässe abstellen kann dann ist er einer der Besten.
    Es wurde immer gefordert dass er raus kommt, aber waren die Mittelfeldspieler am Montag besser?

    Wenn er die Fehlpässe abstellt kann er ruhig spielen aber er wird es nicht machen.

  • Zitat von 260507

    ...aber waren die Mittelfeldspieler am Montag besser?


    Kluge in jedem Fall, ja. War so ziemlich der einzig Bemühte auf dem Platz. Dass er für Engelhardt gebracht wurde war meines Erachtens völlig richtig. Über die anderen Mittelfeldpositionen kann man streiten.

  • Zitat von CM


    Kluge in jedem Fall, ja. War so ziemlich der einzig Bemühte auf dem Platz. Dass er für Engelhardt gebracht wurde war meines Erachtens völlig richtig. Über die anderen Mittelfeldpositionen kann man streiten.

    Also bitte, Kluge war genauso daneben wie der Rest. Sinnlose Fouls, keine guten Pässe. Sowieso ist er eher unfähig einen Angriff zu initiieren. Das trau ich dem Marco viel eher zu, nur leider spielt er nunmal meist lieber dem Gegener den Ball vor die Füße. Ich halte ihn für einen der technisch besten Spieler in unserem Kader, nur er zeigt einfach seit Monaten zu wenig.

  • RESPEKT!
    Engel, Du hast mir heute gut gefallen.
    Bitte weiter so!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Immer einer der engagiertesten und sicher mit Leib und Seele dabei. Vertendelt aber leider viel Viel VIEL zu oft den Ball.

    Mag sein Auftreten aber wenn er den Ball hat verliere ich meist ein paar Haare danach.

  • Zitat von Zabo74

    RESPEKT!
    Engel, Du hast mir heute gut gefallen.
    Bitte weiter so!

    deiner Meinung - war gut heut, so wünsch ich mir mehr Spiele von ihm.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    deiner Meinung - war gut heut, so wünsch ich mir mehr Spiele von ihm.


    Muss ich loben, hat heute sehr oft den Ball gefordert. Klar, dass da ne Menge schief geht, aber hat sich am Platz gezeigt und ned versteckt. Daumen rauf

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Muss ich loben, hat heute sehr oft den Ball gefordert. Klar, dass da ne Menge schief geht, aber hat sich am Platz gezeigt und ned versteckt. Daumen rauf

    Er hatte mit die häufigsten Ballkontakte - war gut.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von bambergforever

    Was hat der heute genommen???

    Seitwann kann er so spielen?????

    Gerüchte zufolge ein Snickers - dann gin´s ihm wieder gut...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von bambergforever

    Was hat der heute genommen???

    Seitwann kann er so spielen?????

    :slightly_smiling_face:

    .....war richtig quirlig!!
    Wenn er immer so engagiert spielen würde, würde ich ihm eine Bronzestatue neben Maxl spendieren. :slightly_smiling_face:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Zabo74

    :slightly_smiling_face:

    .....war richtig quirlig!!
    Wenn er immer so engagiert spielen würde, würde ich ihm eine Bronzestatue neben Maxl spendieren. :slightly_smiling_face:

    war wirklich ein gutes spiel, kluge pässe, brenzlige situationen in einen vorteil für sich gewandelt.

    mehr davon bitte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von EwigFCN

    Endlich wieder eine überzeugende Leistung von Marco!


    ich fand heut die Leidenschaft bei fast allen sehr überzeugend.

    Spricht auch für Oenning

    Who's next?