Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von EwigFCN

    Endlich wieder eine überzeugende Leistung von Marco!


    ich fand heut die Leidenschaft bei fast allen sehr überzeugend.

    Spricht auch für Oenning

    Who's next?

  • Zitat von Frankenbarbie

    fande ihn nicht so gut wie viele hier.
    Planlos Rumgeirrt wie immer

    Find ich ja mal überhaupt nicht. Er war sehr engagiert und war kämpferisch. Klar macht er noch einige Fehlpässe, aber soo viele wie sonst waren doch heute nicht dabei?

    Oder ich sollte mir echt mal ne Brille zulegen... :grinning_face:

  • Zitat von Frankenbarbie

    fande ihn nicht so gut wie viele hier.
    Planlos Rumgeirrt wie immer

    Sorry, das kann man so nicht stehen lassen.
    Er hat heute ein richtig starkes Spiel gemacht und auch die Standards sind endlich einmal angekommen.

    Weiter so Engel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von Element

    Find ich ja mal überhaupt nicht. Er war sehr engagiert und war kämpferisch. Klar macht er noch einige Fehlpässe, aber soo viele wie sonst waren doch heute nicht dabei?

    Oder ich sollte mir echt mal ne Brille zulegen... :grinning_face:

    und erstmal sein freistoss der zu harrys wuchtköpfer geführt hab - solche dinger hab ich von engel seit 1.5 jahren nemmer gesehn

  • Zitat von Element

    Find ich ja mal überhaupt nicht. Er war sehr engagiert und war kämpferisch. Klar macht er noch einige Fehlpässe, aber soo viele wie sonst waren doch heute nicht dabei?

    Oder ich sollte mir echt mal ne Brille zulegen... :grinning_face:

    Spar dir den Weg zu Fielmann, das war schon so wie du schreibst.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von Element

    Find ich ja mal überhaupt nicht. Er war sehr engagiert und war kämpferisch. Klar macht er noch einige Fehlpässe, aber soo viele wie sonst waren doch heute nicht dabei?

    Oder ich sollte mir echt mal ne Brille zulegen... :grinning_face:

    Oder ich :grinning_face:
    Der rennt schon viel rum, gekämpft hat er vorher auch, das überspielt einiges andere, einigen wir uns mal darauf :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich fand heut die Leidenschaft bei fast allen sehr überzeugend.

    Spricht auch für Oenning

    Komischerweise war Pinola heute der einzige Spieler bei dem ich auch unabhängig von seiner schwachen Leistungen u.a. im Bezug auf Gestik etc. jedwede Leidenschaft vermisst hab :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Komischerweise war Pinola heute der einzige Spieler bei dem ich auch unabhängig von seiner schwachen Leistungen u.a. im Bezug auf Gestik etc. jedwede Leidenschaft vermisst hab :roll:


    da sagte Oenning aber in der PK vor dem Spiel schon was zu

    Who's next?

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Vielleicht sollte man auch noch andere Spiele unter die Lupe nehmen. Mir kommt da noch seine 1:5-Niederlage der Betzen in den Sinn. Oder war das Wetten damals noch nicht so gängig und freizügig? :smiling_face_with_horns:

    Eben, das sag ich doch schon lange.
    Frankfurt und Kaiserslautern in die Kreisliga das Dreckspack, jawohl! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Vielleicht sollte man auch noch andere Spiele unter die Lupe nehmen. Mir kommt da noch seine 1:5-Niederlage der Betzen in den Sinn. Oder war das Wetten damals noch nicht so gängig und freizügig? :smiling_face_with_horns:


    Da ist das Geld aber nicht über ein Wettbüro gelaufen, sondern direkt von Frankfurt nach Kaiserslautern.
    Diese Wi....! :wuetend:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Da ist das Geld aber nicht über ein Wettbüro gelaufen, sondern direkt von Frankfurt nach Kaiserslautern.
    Diese Wi....! :wuetend:

    sagen wir mal so... dieses match da, also wenn ich so viel einsatz auf die begegnung h96-fck setze, dann doch nur wenn ich völlig durchgeknallter spieler bin oder ich "etwas weiß"... klar, asiaten sind im allgemeinen sehr zocker-verrückt... aber h96-fck... vorstellen(!) kann ich mir das absolut und bei der lage des fck´s (verunsicherung und so...) würde doch ein weiteres desolates match gar nicht auffallen...

    das mit dem 5:1 von sge vs. fck ist da schon um einiges "schwieriger"... zum einen hatten wir den klassenerhalt völlig in der eigenen hand - da hätten die spielen können wie sie wollten!
    zum anderen gaben die fck-spieler mit diesem match die cl auf...

    ein einzelnes spiel zu manipulieren (oder auch nur um ein paar % weniger einsatz zu bekommen) halte ich für absolut möglich - auch in der bundesliga!!! aber man ließt ja schon ein wenig herraus das sich "ja nieeemand vorstellen kann das es in unserer ach so sauberen liga so was gibt".... und im allgemeinen nur als "werbekampagne" gesehen wird...

    ich lese heute mal den spiegel-artikel und guck was da so drin steht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Katastrophal - eine Fehlpassorgie vom Feinsten.... Und die Standards unterirdisch!!!
    Hat das eigentlich der Trainer angeordnet, daß der Typ unsere Standards schießen soll?
    Wenn wir da keinen besseren haben, dann gute Nacht Glubb :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!