Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von AHefe

    ES REICHT!

    Liebe Verantwortliche in diesem Verein!

    Seht ihr nicht dass dieser Spieler unser Spiel kaputt macht??? Ihm mangelt es an allem was einen guten Fußballer ausmacht - außer (manchmal) am Einsatzwillen. Jede Minute die er auf dem Platz steht halte ich für fahrlässig und Woche für Woche ist er wieder aufgestellt. Derzeit sogar so zentral dass er seine zerstörerische Macht voll entfalten kann.

    Nicht nur dass er eine unglaubliche Fehlpassquote von gefühlten 98% an den Tag legt (sollte der Ball mal nicht beim Gegner landen war er entweder trotzdem ungenau oder der Schiri pfeift glücklicherweise für uns) - NEIN - er erdreistet sich auch noch unsere gesamten Standardsituationen in schon fast mutwilliger Harmlosigkeit auszuführen. Auch wenn Masmanidis / Perchtold wirklich keine Heilsbringer sind - deutlich besser als noch mehr Haare (und Spielsituationen ) wegen diesem Marco "Ballweg" Engelhard zu verlieren.

    Gestern konnt man es auch sehen. Kaum war Ballweg vom Platz wurde plötzlich eine lange vermisste Gefährlichkeit bei ruhendem Ball entwickelt. Ganz zu schweigen von der überraschenden Anzahl erfolgreich überbrückter Mittelfeldaktionen.

    So schlecht sehe ich ihn zwar nicht, aber die Standards von ihm sind fast schon eine Frechheit.

  • Zitat von AHefe

    ES REICHT!

    Liebe Verantwortliche in diesem Verein!

    Seht ihr nicht dass dieser Spieler unser Spiel kaputt macht??? Ihm mangelt es an allem was einen guten Fußballer ausmacht - außer (manchmal) am Einsatzwillen. Jede Minute die er auf dem Platz steht halte ich für fahrlässig und Woche für Woche ist er wieder aufgestellt. Derzeit sogar so zentral dass er seine zerstörerische Macht voll entfalten kann.

    Nicht nur dass er eine unglaubliche Fehlpassquote von gefühlten 98% an den Tag legt (sollte der Ball mal nicht beim Gegner landen war er entweder trotzdem ungenau oder der Schiri pfeift glücklicherweise für uns) - NEIN - er erdreistet sich auch noch unsere gesamten Standardsituationen in schon fast mutwilliger Harmlosigkeit auszuführen. Auch wenn Masmanidis / Perchtold wirklich keine Heilsbringer sind - deutlich besser als noch mehr Haare (und Spielsituationen ) wegen diesem Marco "Ballweg" Engelhard zu verlieren.

    Gestern konnt man es auch sehen. Kaum war Ballweg vom Platz wurde plötzlich eine lange vermisste Gefährlichkeit bei ruhendem Ball entwickelt. Ganz zu schweigen von der überraschenden Anzahl erfolgreich überbrückter Mittelfeldaktionen.

    Dem ist nichts hinzuzufügen!! :exclamation_mark:

  • Ja, aber die Freistoße in der Häufigkeit und Genauigkeit immer genau auf den Torwart zu spielen...das muss man erstmal hinkriegen :wink:
    Man möcht ihm fast Absicht unterstellen, wenn man net wüsste, dass der mit Vorsatz dann sicher ausversehen reingegangen wäre...

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, aber die Freistoße in der Häufigkeit und Genauigkeit immer genau auf den Torwart zu spielen...das muss man erstmal hinkriegen :wink:
    Man möcht ihm fast Absicht unterstellen, wenn man net wüsste, dass der mit Vorsatz dann sicher ausversehen reingegangen wäre...

    aufjedenfall kommen jetzt die Ecken nicht mehr zukurz, noch etwas weiter links bzw. rechts vom Torwart weg und er hat's endlich wieder geschafft. Aber wieso er immer Ecken/ Freistöße schießen muss/ will versteh ich auch net, haben wir dafür wohl keinen anderen??? Im Pokalfinale hat er doch auch nach ner Ecke per Kopf getroffen, damals hat er auch nicht geschossen, wieso nun???

  • Mangel an Alternativen nehm ich an. Wüsst jetzt auf Anhieb net wer sie aus der Startelf sonst treten sollte. Aber möglicherweise wäre Gygax hier die glücklichere Lösung.

  • Zitat von ninaahhh

    Mangel an Alternativen nehm ich an. Wüsst jetzt auf Anhieb net wer sie aus der Startelf sonst treten sollte. Aber möglicherweise wäre Gygax hier die glücklichere Lösung.

    Marek hat gestern eine getreten z.B. die kam ganz gut. Masmanidis könnte man sicher auch mal ran lassen. Eventuell wäre Reinhardt eine Möglichkeit - als mein Geheimtipp sozusagen :winking_face:

  • Oder man lässt den Engelhardt endlich mal da hocken wo er hingehört und schaut mal wie der Perchtold (oder doch "thold" :wink: ) Standards drauf hat.
    Ansonsten stimme ich dem Geheimtipp durchaus zu, wäre mal ne Möglichkeit

  • Zitat von ninaahhh

    Oder man lässt den Engelhardt endlich mal da hocken wo er hingehört und schaut mal wie der Perchtold (oder doch "thold" :wink: ) Standards drauf hat.
    Ansonsten stimme ich dem Geheimtipp durchaus zu, wäre mal ne Möglichkeit


    Ja der Perchi oder Thold :lol: hat mir ganz gut gefallen.
    Vielleicht sollte man dem Engelhardt auch bloss mal einen Kompass mitgeben, damit er weiß in welche Richtung er sich dreht.

    Bin entsetzt

  • Ein Platz auf der Tribüne wäre evtl. heilsam für ihn, Wunder würde
    ein Lohnentzug bewirken, ich weiß geht nicht.

    Wenn er mal zu spüren bekommt, wie es ist mit bedeutend weniger
    Geld zu leben, dann gingen ihm die Augen auf und würde bessere
    Leistungen bringen, der ist doch einfach satt und lebt in den Tag hinein,
    der merkt erst wenn seine Karriere in eine untere Liga führt was
    er falsch gemacht hat.
    Ich schreibe er lebt einfach so in den Tag hinein und so spielt er
    auch Fußball, leichtlebig und ohne Hingabe ist sein Spiel.

    Persönlich würde ich ihn schnellstens abgeben, oder einfach zu
    zu den Amateuren versetzen, dann wird der Geldbeutel schmäler
    durch kleineren Siegprämien.

  • Zitat von PHM+

    Persönlich würde ich ihn schnellstens abgeben, oder einfach zu
    zu den Amateuren versetzen, dann wird der Geldbeutel schmäler
    durch kleineren Siegprämien.


    Normalerweise hätte er schon letzte Saison verkauft gehört.Aber auch so müßte er sich spätestens mit den zuletzt gezeigten Leistungen auch bei Oenning aus der Mannschaft gespielt haben.Aber bitte ihn keinesfalls bei den Amas spielen lassen,sonst geht´s selbst da bergab.Auf der Tribüne ist er gut aufgehoben.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Normalerweise hätte er schon letzte Saison verkauft gehört.Aber auch so müßte er sich spätestens mit den zuletzt gezeigten Leistungen auch bei Oenning aus der Mannschaft gespielt haben.Aber bitte ihn keinesfalls bei den Amas spielen lassen,sonst geht´s selbst da bergab.Auf der Tribüne ist er gut aufgehoben.

    Ja, Tribüne wäre wohl die beste Lösung....

    Verkaufen....ich glaube, er hätte sich noch schlechter als alle anderen verkaufen lassen. Das heißt, ich bin mir SICHER, dass ihn keiner gekauft hätte und Engelhardt sich mit am meisten über die 2.Liga-Klausel in seinem Vertrag gefreut hat. :wink:

  • In der Sportbild meint er irgendwann, dass er bleiben müsse - schließlich hat er Vertrag. Das klang nicht danach, dass er auch wirklich bleiben wollte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    In der Sportbild meint er irgendwann, dass er bleiben müsse - schließlich hat er Vertrag. Das klang nicht danach, dass er auch wirklich bleiben wollte.

    Ich kann mich noch erinnern, als er im Abstiegskampf meinte, er gebe sicherlich alles, da er genau weiß, dass er keinen anderen (Erst-?liga)-Verein finden wird.....

  • Ich verstehe halt einfach nicht warum der Judt auf die Tribüne muss und dießer Stümperer immer noch in der ersten Elf rumturnt. Engel gewinnt viel zu wenige Zweikämpfe, spielt jeden Ball zum Gegner,und dann meint er noch jede Standartsituation treten zu müssen,die dann völlig ungefährlich in den Strafraum segeln. Da muss reagiert werden:
    :arrow: Engel Raus,Perchtold Rein
    So könnte es dann in Mainz was werden:
    ----------------------------Schäfer----------------------------------
    ----Reinhardt----------Goncalves(Spiro)---Mitreski-------Pinola----
    ---------------------Mnari--------------------Kluge---------------------

    -----------------Breska--------------------Perchtold----------------------

    --------------------------Harry---------------Eigler(Boakye)----------------

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • War lange genug ein "Fan" von Engelhardt aber langsam muss man einfach feststellen, dass er in 85 von 90 Minuten das eigene Spiel zerstört!

    Perchtold für Engelhardt!!!

  • Zitat von AHefe

    ES REICHT!

    Liebe Verantwortliche in diesem Verein!

    Seht ihr nicht dass dieser Spieler unser Spiel kaputt macht??? Ihm mangelt es an allem was einen guten Fußballer ausmacht - außer (manchmal) am Einsatzwillen. Jede Minute die er auf dem Platz steht halte ich für fahrlässig und Woche für Woche ist er wieder aufgestellt. Derzeit sogar so zentral dass er seine zerstörerische Macht voll entfalten kann.

    Nicht nur dass er eine unglaubliche Fehlpassquote von gefühlten 98% an den Tag legt (sollte der Ball mal nicht beim Gegner landen war er entweder trotzdem ungenau oder der Schiri pfeift glücklicherweise für uns) - NEIN - er erdreistet sich auch noch unsere gesamten Standardsituationen in schon fast mutwilliger Harmlosigkeit auszuführen. Auch wenn Masmanidis / Perchtold wirklich keine Heilsbringer sind - deutlich besser als noch mehr Haare (und Spielsituationen ) wegen diesem Marco "Ballweg" Engelhard zu verlieren.

    Gestern konnt man es auch sehen. Kaum war Ballweg vom Platz wurde plötzlich eine lange vermisste Gefährlichkeit bei ruhendem Ball entwickelt. Ganz zu schweigen von der überraschenden Anzahl erfolgreich überbrückter Mittelfeldaktionen.

    Genau meine Meinung. Ich kann den langsam nicht mehr sehen und wenn einige hier sagen er sollte doch mehr Leistung bringen? Ich glaube er kanns einfach nicht besser tut mir leid für ihn aber er kanns einfacht nicht besser!

  • Zitat von Mohler1990

    Genau meine Meinung. Ich kann den langsam nicht mehr sehen und wenn einige hier sagen er sollte doch mehr Leistung bringen? Ich glaube er kanns einfach nicht besser tut mir leid für ihn aber er kanns einfacht nicht besser!

    völlig richtige einschätzung ! ein besseres synonym als "ballweg"
    kann es für den blonden engel nicht geben. in diesem sinne, prost, ahefe !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Auch laut kicker mit 4,5 im Durchschnitt bisher der schlechteste Glubberer.
    Die Ersatzbank wär wohl mal fällig und ein anderer hätte eine Chance verdient, meiner Meinung nach.

    Aber macht mal halblang, Tribüne oder Gehaltskürzungen :slightly_smiling_face: sind doch etwas übertrieben. So schlecht war er jetz ja auch net! Und ein guter Backup ist er allemal.

    Edit: Ach ja, Freistösse und Ecken bitte wen anders schiessen lassen. Oder vielleicht ihn vorher antäuschen lassen damit sich der Gegner in Sicherheit wiegt

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!