Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von MaddinXY

    Tja, ich würde mich ja jetzt gerne als Prophet brüsten, aber ich bin Realist und weiß, dass es weit und breit niemanden gibt, der noch nicht erkannt hat, wie schlecht unser Rauschgoldengala tatsächlich ist...

    Halt...
    Moment...
    Mir fallen doch drei Leute ein:

    Hans Meyer + Thomas von Heesen + Michael Oenning

    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Hans Meyer = Thomas von Heesen = Michael Oenning!

    Irgendwann zieht er seine Maske runter!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Alle fragen sich wer der( Mann) ist der die Fäden im Hintergrund zieht?!
    Vielleicht er?!
    Jeder von uns sieht was für eine Schei.... er Spiel,aber er Spielt immer von Anfang an.

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von Hannibal

    Alle fragen sich wer der( Mann) ist der die Fäden im Hintergrund zieht?!
    Vielleicht er?!
    Jeder von uns sieht was für eine Schei.... er Spiel,aber er Spielt immer von Anfang an.

    Der Drahtzieher :smiling_face_with_sunglasses:
    Im Hintergrund kann er gut agieren. Wehe wehe einer setzt ihn auf die Bank.
    Einer der Typen die immer schön lächeln und Dir Honig ums Maul schmieren, solang Du neben ihnen stehst.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • wenn ich ihn sehe denk ich mir immer.wenn einer versucht dem trainer oder dem co in den arsch zu kriechen ,dann ruft er, " Besetzt"

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der einzig gute Pass heute war der zum Gegner bei der Fairplay Geste :wink:


    Hehe,... bin fast zambrochen vor lachen,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Man meint echt der schmeißt sich vorher irgendwas ein.
    Anders ist das doch alles nicht mehr zu erklären :shock:
    Und ich bin mir fast sicher daß er und Ossifreund Kluge im nächsten Spiel wieder mit von der Partie (Party :wink: ) sind.
    Oh Gott. Mir wird jetzt schon übel.
    Also spielerisch habe ich noch nie was vom Engel gehalten.
    Menschlich WAR er mir mal sympathisch. War, denn er versteht es geschickt Leute um den Finger zu wickeln. Aber dann.
    Heute hat er nicht einmal mehr die Haare schön :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!


  • Ach komm, red ned um den heißen Brei rum, Du fandest ihn doch nur gut, weil er Dir auch ne MMS geschickt hat :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • War in Mainz und muss sagen: Ich habe noch nie einen Spieler so gehasst wie Marco Engelhardt.
    Der absolute Tiefpunkt unserer unfähigen Mannschaft

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von icetiger1968


    Ach komm, red ned um den heißen Brei rum, Du fandest ihn doch nur gut, weil er Dir auch ne MMS geschickt hat :wink:

    Wenigstens etwas was er kann :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von cullen

    Was habt ihr nur alle gegen seine Haare????? :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Ne Schere!!!!!!!! :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von supergoali

    sorry, eure Kommentare sind ziemlich daneben! Schlecht war er, aber auch net schlechter als die anderen - Schäfer mal aussen vor...

    net? der depp kann keinen ball stoppen, geschweige denn am gegner vorbei laufen. und ja, ich weiß das der uns 1 tor im pokalfinale beschehrt hat. aber spätestens seitdem kann der nimmer fußballn....

  • Zitat von GLUBB

    net? der depp kann keinen ball stoppen, geschweige denn am gegner vorbei laufen. und ja, ich weiß das der uns 1 tor im pokalfinale beschehrt hat. aber spätestens seitdem kann der nimmer fußballn....

    Hast recht, aber hast du gesehen, wie viele heut das selbe Niveau gezeigt haben?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Hast recht, aber hast du gesehen, wie viele heut das selbe Niveau gezeigt haben?

    fast alle, ganz klar...aber der engelhardt sticht schon ganz besonders raus...und das seit langem

  • Zitat von supergoali

    sorry, eure Kommentare sind ziemlich daneben! Schlecht war er, aber auch net schlechter als die anderen - Schäfer mal aussen vor...

    ha ha ha ha,

    nee is klar. Ich werde einen Sack Steine ins Stadion schleppen und ihn für jeden Fehlpass einen an den Schädel werfen. Der kann doch nimmer ganz da sein. Fehlpässe passieren, keine Frage. Aber hatte der auch mal einen Ball der ankommt? Solchen Spieler, die seit zich spielen 70 Prozent Fehlpass Quote haben und mit ganz anderen Geschäften ins Gespräch gebracht werden, haben sie damals die Beine gebrochen :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!