Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von CM

    Och Gotti, persönliche Beleidigungen. Ja, sowas schlimmes und völlig untypisches im Fußballzirkus. Zumal hinter dem Beitrag ein Smiley zwinkert...

    Mhh es gab da mal sone Zeit da war die Judenverfolgung in Deutschland auch typisch.

    Nur weil etwas "typisch" ist muss man nich einfach sein Gehirn ausschalten und mitmachen.

  • Zitat von Bale


    Mhh es gab da mal sone Zeit da war die Judenverfolgung in Deutschland auch typisch.

    Nur weil etwas "typisch" ist muss man nich einfach sein Gehirn ausschalten und mitmachen.


    Woah, bist du bescheuert. Ich hab mal von ner These gelesen, wonach jede Diskussion im Internet am Ende auf einen Nazi-Vergleich hinausläuft, zumeist von der Seite gebracht, die sich gar nicht mehr anders zu helfen weiß. Du Volldiot.

  • Zitat von CM


    Woah, bist du bescheuert. Ich hab mal von ner These gelesen, wonach jede Diskussion im Internet am Ende auf einen Nazi-Vergleich hinausläuft, zumeist von der Seite gebracht, die sich gar nicht mehr anders zu helfen weiß. Du Volldiot.

    Kannst auch gern nen andern Vergleich hernehmen darum geht es ja nicht, es geht lediglich darum dass nur weil etwas typisch ist es dadurch nicht besser wird. Wenn sich einer hier nicht mehr zu helfen weisst bist du das, der mit Beleidigungen um sich wirft nur weil sich jemand gegen deine Aussagen ausspricht.

  • Jungs, kommt mal wieder runter*tze

    Fakt ist, Engelhardt ist "der" Aufreger in der derzeitigen Mannschaft.

    Allerdings ist es diesmal die komplette Mannschaft, wie man auch sehr gut in diesem Forum lesen kann.

    In der letzten Saison und während der Sommerpause gab es diese Hetzjagden auf Reinhardt, Vittek, Harry.... und da gab es auch nur sehr wenige, die sich dem widersetzt haben

    Also, hört auf, euch gegenseitig zu beschimpfen und akzeptiert einfach, dass jeder von euch ne andere Meinung hat oder seinen Ärger gegen Engelhardt einfach auf ne andere Weise auslebt

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Bale


    Kannst auch gern nen andern Vergleich hernehmen darum geht es ja nicht


    Das glaubste ja selbst nicht. Einen Nazi-Vergleich bringt man nicht stellvertretend für was Schwächeres, den bringt man durchaus bewusst. Du als pseudo-korrekter Gutmensch, der natürlich noch nie irgendwen beleidigt hat, bist ganz offensichtlich völlig ironieresistent (nur dann kann man die Engelhardt-Aktion nämlich ernst nehmen), und stellst, statt zu diskutieren, mal eben einen unbeliebten Fußballer und eine zu Millionen ermordete Volksgruppe auf eine Stufe. Ganz große Aktion, Trottel!

    Einmal editiert, zuletzt von CM (21. September 2008 um 20:46)

  • Zitat von CM


    Das glaubste ja selbst nicht. Einen Nazi-Vergleich bringt man nicht stellvertretend für was Schwächeres, den bringt man durchaus bewusst. Du als pseudo-korrekter Gutmensch, der natürlich noch nie irgendwen beleidigt hat, bist ganz offensichtlich völlig ironieresistent (nur dann kann man die Engelhardt-Aktion nämlich ernst nehmen), und stellst, statt zu diskutieren, mal eben einen unbeliebten Fußballer und eine zu Millionen ermordete Volksgruppe auf eine Stufe. Ganz große Aktion, Trottel!

    :hoch::hoch:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von CM


    Das glaubste ja selbst nicht. Einen Nazi-Vergleich bringt man nicht stellvertretend für was Schwächeres, den bringt man durchaus bewusst. Du als pseudo-korrekter Gutmensch, der natürlich noch nie irgendwen beleidigt hat, bist ganz offensichtlich völlig ironieresistent (nur dann kann man die Engelhardt-Aktion nämlich ernst nehmen), und stellst, statt zu diskutieren, mal eben einen unbeliebten Fußballer und eine zu Millionen ermordete Volksgruppe auf eine Stufe. Ganz große Aktion, Trottel!

    Nein, nicht unbeliebt. Ich mag ihn, besser gesagt seine momentanen Leistungen auch nicht, aber deshalb muss man nich irgendwelche Anti-Engelhardt Banner entwerfen und derartige Sprüche über ihn Ablassen. Außerdem hab ich beides lediglich als für mich nicht in Ordnung bewertet hab nicht gesagt dass beides gleich schlimm ist. Klar bring ich zur Verdeutlichung ein krasses Beispiel wenn ich sag dass es in bestimmten Kreisen typisch ist Kaugummi auf den Boden zu spucken wirds nicht wirklich deutlich, findest nich? Aber iss ja jetz egal hab keine Lust mich weiter mit dir auseinanderzusetzen, will dir auch nicht wertvolle Zeit stehlen die du auch dazu nutzen kannst Engelhardt oder mich zu beleidigen oder irgendwelche tollen Bildchen zu basteln.

  • Zitat von Godwin's Law

    “As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.”

    Quelle: Wikipedia

    Sagen wir mal so: Ich fühle mich nicht als Hetzer, nur weil ich momentan SO nen Hals auf den Blondi hab. Ich hab nur den Eindruck, dass wir hier die Einzigen sind, die ihn bis dato wirklich kritisieren. Im Gegensatz zu TvH, Vittek, etc., wo auch die Medien draufgehaun haben, müssen wir halt diesmal den Finger in die Wunde legen und dafür "werben", uns seiner Dienste in der Startelf (und auf der Bank) zu entledigen. Über den Menschen Engelhardt will ich kein Urteil fällen. Dass er in Discos geht und diese MMS sind mir eigentlich herzlich wurschd.

    "Resist - Peace!"


  • Wie man auch an deiner Liste sieht :
    Der , der im Spiel die meiste Schei*e baut.;)

  • Zitat von SnuggleZ


    Wie man auch an deiner Liste sieht :
    Der , der im Spiel die meiste Schei*e baut.;)

    Schon klar, aber wie man auch am bisherigen Saisonverlauf (bzw. Saison davor) sieht, hats nicht wirklich viel gebracht :wink:

  • Zitat von clubpower13

    Who`s next...???

    ...and what will be left of them???

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von clubpower13

    Schon klar, aber wie man auch am bisherigen Saisonverlauf (bzw. Saison davor) sieht, hats nicht wirklich viel gebracht :wink:

    In ner Klärgrube schwimmt ja auch meistens ein Stück Scheisse ganz oben, das sticht dann selbst in der amorphen,braunen Masse als erstes ins Auge. :?
    Die ganze Mannschaft enttäuscht maßlos,das sieht ja auch jeder, aber manche Spieler stechen selbst da noch als besonders grottig heraus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich warte auf den AZ Bericht: Engelhardt neue Hassfigur der Club-Fans

    Einmal winken für den japsenden (Wer erinntert sich nicht an die legendäre Pressekonferrenz, bei der er seine Fragen kaum mehr stellen konnte, ohne vollkommen außer Atem zu sein) Herren Hertlein :winke:

  • Hassfigur würde ich nichtmal sagen, der tut einem schon fast leid.
    Den muss man einfach rausnehmen aus der Mannschaft.
    Wenn er mal wieder besser drauf ist (ob das jemals passiert weiss keiner, aber gönnen würde ichs ihm), dann darf der gerne wieder spielen.
    Der geht mir wirklich "NUR" wegen seinen Leistungen auf den Sack.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Der geht mir wirklich "NUR" wegen seinen Leistungen auf den Sack.

    Ich gebs zu, ich mag ihn grundsätzlich schon aufgrund seiner Schwulettenfrisur nicht. Ja, ich bin ein schlechter Mensch :frowning_face:

    Wenn er gute Leistungen bringt ist das ok, aber sobald er so nen Dreck wie momentan zusammenspielt... nein!

    In Karlsruhe nimmt man doch ganz gerne mal gescheiterte Existenzen auf...

  • Zitat von afro

    Ich gebs zu, ich mag ihn grundsätzlich schon aufgrund seiner Schwulettenfrisur nicht. Ja, ich bin ein schlechter Mensch :frowning_face:

    Wenn er gute Leistungen bringt ist das ok, aber sobald er so nen Dreck wie momentan zusammenspielt... nein!

    In Karlsruhe nimmt man doch ganz gerne mal gescheiterte Existenzen auf...

    Vorallem auch gescheiterte Frisuren... :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt