Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von gipsy

    Nachdem die üblichen Zielscheiben (TvH, Vittek,...) weg sind braucht´s ein neues Opfer, auf das sie Volksseele draufhauen kann. Hatte gedacht, dass das Niveau im Forum endlich man steigt. Das war leider eine falsche Hoffnung.

    Dachte auch, dass das Niveau beim Herr Engelhardt mal wieder steigt.
    Ebenfalls vergebens.

    Das Die-Gemeinen-Niveaulosen-Fans-Gerede mag ich nimma hören.
    Die Spieler die sich den Zorn der Fans zuziehen haben das wenigstens zum Teil sich selbst zuzuschreiben.
    Dass es manche härter trifft als die anderen ist eben so.
    Der Engel war aber auch so dermaßen scheisse in den letzten Monaten, da muss man sauer werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von gipsy

    Nachdem die üblichen Zielscheiben (TvH, Vittek,...) weg sind braucht´s ein neues Opfer, auf das sie Volksseele draufhauen kann. Hatte gedacht, dass das Niveau im Forum endlich man steigt. Das war leider eine falsche Hoffnung.


    Du hast Recht, versteh ich auch nicht diese Kritik. Hier denken die Leute immer so eindimesional, die glauben hier echt, dass es wichtig ist, gut Fussball zu spielen und das reicht dann aus zur Beurteilung.
    Neee, heutzutage musste Dir ne lustige Frisur einfallen lassen, Nacktbilder verschicken, rauchen und saufen, und immer als Letzter aus der Disco oder Inbar gehen. Meinen die alle, dass ist alles so einfach?
    Sollen doch mal alle Kritiker es besser machen. Topleistung auf dem Spielfeld bringen und nebenbei noch einen unprofessionellen Lebenswandel führen,... das geht nur selten gut... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von gipsy

    Nachdem die üblichen Zielscheiben (TvH, Vittek,...) weg sind braucht´s ein neues Opfer, auf das sie Volksseele draufhauen kann. Hatte gedacht, dass das Niveau im Forum endlich man steigt. Das war leider eine falsche Hoffnung.

    Hast Recht, auch der Engel betreibt das Ganze ja nur ehrenamtlich und müht sich, dass er es neben seinen anderen Verpflichtungen ab vom Fussballplatz auch immer rechtzeitig zu Training und Spiel schafft.

    :roll:

  • Zitat von icetiger1968


    Du hast Recht, versteh ich auch nicht diese Kritik. Hier denken die Leute immer so eindimesional, die glauben hier echt, dass es wichtig ist, gut Fussball zu spielen und das reicht dann aus zur Beurteilung.
    Neee, heutzutage musste Dir ne lustige Frisur einfallen lassen, Nacktbilder verschicken, rauchen und saufen, und immer als Letzter aus der Disco oder Inbar gehen. Meinen die alle, dass ist alles so einfach?


    :lol::lol::lol: TOP!

    winzie

  • Zitat von moonlight

    Schütze mich vor Größenwahn und Arroganz.
    Halt mich fern von der Arena der Allianz.
    ............

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • an wievielen gegentoren is er denn schuld ? oder an wievielen toren is ein Pino, Concalves oder wie sie alle heissen schuld ? Jeder bringt seinen Teil dazu das wir uns Richtung Dresden, Aue und Bayern 2" bewegen! hört doch bitte entlich auf die schuld bei einzelnen zusuchen !

    Und was leute neben denn Platz machen sollte uns allen egal sein !

    Ich bin a Glubberer ...

  • Es sollte uns nicht egal sein, was Fußballspieler neben dem Platz machen. Regelmäßiger Alkoholkonsum sowie Rauchen sind sicherlich keine Dinge, die einen Profifußballer weiter voran bringen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von hollifcn7

    an wievielen gegentoren is er denn schuld ? oder an wievielen toren is ein Pino, Concalves oder wie sie alle heissen schuld ? Jeder bringt seinen Teil dazu das wir uns Richtung Dresden, Aue und Bayern 2" bewegen! hört doch bitte entlich auf die schuld bei einzelnen zusuchen !

    Und was leute neben denn Platz machen sollte uns allen egal sein !


    Der Eckball in Mainz ist durch einen unnötigen Ballverlust Engelhardts im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung entstanden. Bei der Ecke selbst sollte Engelhardt Bälle aufs kurze Eck abwehren. Er ist unten durchgesprungen, Charisteas stand allerdings auch von seinem Gegenspieler zu weit weg.
    Das war nur die Szene zum 1:0 in Mainz. Er spielt aber schon seit längerer zeit schlecht, da ist kritik schon berechtigt.

    Was er Privat macht, sollte aber wirklich egal sein solange es nicht dirkete Auswirkungen auf seine Arbeit hat.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Der Eckball in Mainz ist durch einen unnötigen Ballverlust Engelhardts im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung entstanden. Bei der Ecke selbst sollte Engelhardt Bälle aufs kurze Eck abwehren. Er ist unten durchgesprungen, Charisteas stand allerdings auch von seinem Gegenspieler zu weit weg.
    Das war nur die Szene zum 1:0 in Mainz. Er spielt aber schon seit längerer zeit schlecht, da ist kritik schon berechtigt.

    Was er Privat macht, sollte aber wirklich egal sein solange es nicht dirkete Auswirkungen auf seine Arbeit hat.

    ich hab die spiele gesehen und das er schlecht spielt sieht ein blinder nur finde ich das dies die ganze manschaft tut !!! Und er genau so schuld hat wie ein Pino, Concalves oder wie sie alle heissen die jede woche das Trikot von unserem Glubb tragen !
    Finde einzelkritik einfach nich in ordnung denn einer allein kann kein spiel verlieren es sei denn er steht im tor :slightly_smiling_face:

    Ich bin a Glubberer ...

  • Ja einer ist aber immer der Depp. Momentan ist es Engelhardt :lol:

    Es ist zwar eine andere Welt, aber wenn man einen Rolfes mal anschaut, der hat ein Top Stellungsspiel, kann den Ball annehmen und das Wichtigste für einen ZMF, er hat eine Übersicht für den Spielaufbau!
    Unser Engelhardt dreht sich erstmal 270 - 360° bis er weiß wo er ist.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ja einer ist aber immer der Depp. Momentan ist es Engelhardt :lol:

    Es ist zwar eine andere Welt, aber wenn man einen Rolfes mal anschaut, der hat ein Top Stellungsspiel, kann den Ball annehmen und das Wichtigste für einen ZMF, er hat eine Übersicht für den Spielaufbau!
    Unser Engelhardt dreht sich erstmal 270 - 360° bis er weiß wo er ist.

    Hoffentlich am Ausgangspunkt der Drehbewegung :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Hoffentlich am Ausgangspunkt der Drehbewegung :smiling_face_with_sunglasses:


    Bis dahin hat ihm der Gegner schon den Ball abgenommen, ihm den Hosenträger hochgezogen und die Schnürsenkel zusammengebunden. :twisted:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Chaos

    Es sollte uns nicht egal sein, was Fußballspieler neben dem Platz machen. Regelmäßiger Alkoholkonsum sowie Rauchen sind sicherlich keine Dinge, die einen Profifußballer weiter voran bringen.

    Das wird doch immer nur interessant wenns nicht läuft.
    Wenn der am Wochenende seine Leistung bringen würde und nicht rotzbesoffen von der Disse mit dem Auto heimfährt soll er doch rauchen was er will. Tu ich ja auch und das würde ich mir auch von keinem verbieten lassen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Platzwart02


    Bis dahin hat ihm der Gegner schon den Ball abgenommen, ihm den Hosenträger hochgezogen und die Schnürsenkel zusammengebunden. :twisted:

    Engel ist eigentlich ganz nett. Erst letztens bin ich mit ihm aus der Kneipe raus, tritt uns nicht so a bsuffene sau auf die Hände :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Engel ist eigentlich ganz nett. Erst letztens bin ich mit ihm aus der Kneipe raus, tritt uns nicht so a bsuffene sau auf die Hände :smiling_face_with_sunglasses:


    :rofl: Das erklärt aber auch warum der sich immer dreht. Der ist noch besoffen!

    Bin entsetzt