Marco Engelhardt (#22)

  • Ich hatte gestern einen Traum:

    Wir waren im Pokalhalbfinale und Engel schoß ein Tor.
    Danach waren wir im Finale und er traf erneut.

    Ein schöner Traum, aber leider völlig abwegig, denn solch eine Null kann niemals solch wichtige Tore machen.


    Wahnsinn, wie ein einzelner Mensch (Fußballer) abbauen kann.

    Vom Nationalspieler zur Lachnummer der Liga.

    Tolle Karriere!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von CM

    Jepp. Hast wohl gestern nicht in den Bader-Thread ( Seite 78 ) geschaut und mein Filmplakat gesehen, oder? :wink:

    :lol:

    Des muss ich anderweitig verteilen... :smiling_face_with_sunglasses: Mit freundlichen Grüßen von dir :smiling_face_with_sunglasses:

  • Engelhardt braucht wirklich mal eine Pause.
    Wenn er in Ballbesitz kommt, wird erstmal angehalten, einmal um sich gedreht und gewartet, bis die gegenerische Abwehr sich formiert hat.
    So sieht das bei den meisten Kontern aus, wenn er den Ball bekommt. Unglaublich.

    Vielleicht sollte er sich mal eine Glatze rasieren, das er mal einen Wandel vollzieht und als Kämpfer wiederkommt, der unbedingt Tore erzielen will. Das wär doch mal eine Reaktion auf die Mainzer Spottgesänge.

  • Also ich bin für Marco!

    Überlegt mal, es kommt der Herbst und der Winter, da muß man doch froh für jede helfende Hand sein, beim Laub aufsammeln oder Schnee räumen!

  • kannste selbst machen. Geh zu einem Shirt-Bedrucker deiner Wahl (gab's da nicht mal einen im Franken-Center?), bring ihm das Bild in Originalgröße mit und feddisch. :smiling_face_with_sunglasses:

  • So Mahlzeit miteinander....

    Habe mir heute die Einheit am Valze mal wieder zu Gemüte geführt....

    Muss sagen es ist einfach nur wichtig jemanden zu haben wie den Marco.

    Hat heute wieder lautstark dirigiert, die Mitspieler geschickt und gelobt und verbessert.

    Aber selber keinen Ball gestoppt aber mit der Klappe ist der Mann echt riesig.

    Vielleicht könnte er neben Netzer und Delling zur ARD oder so...

    Im Ernst der Mann ist nur noch eine einzige Frechheit.

    Spielt unter aller Sau, aber die Klappe weit weit offen :smiling_face_with_horns:

    Zum Thema Keine Macht dem Engelhardt:

    BIN SEHR SEHR STARK FÜR TSHIRTS MIT DIESEM SLOGAN !!!!

    Würde ein Verkaufsschlager werden wie das neue Trikot :lol:

  • Das is eben das Dilemma. Wie lächerlich kommt das beim Rest der Mannschaft an, wenn jemand immer das Maul aufreisst und selber so gut wie nix zu stande bringt?

    Ich hätte mir ein paar lautere im Team gewünscht, aber doch dann bitte erstmal mit vorbildlicher Einstellung vorangehen. *kopfschüttel*

    Genau das gleiche hat Kristiansen abgezogen und ist im Team damit letztendlich gescheitert. Große Klappe und Dia-Vorträge über´s Pokalendspiel abhalten ... aber mittlerweile in die Regionalliga steuern.

    Wenn nich bald einer mal nen übergroßen Wecker am Valze postiert wird das glaub ich nix mehr mit ner Wende.

  • Was halt noch dazu kommt ist das Herr E das seit einem Jahr so praktiziert aber dennoch als "Belohnung" noch nen Stammplatz hat.

    Verstehe nicht das das keiner der Verantwortlichen merkt....

    Und mal ganz ehrlich wenn der n vernünftiges Angebot bekommen hätte wer der sofort zum Friseur und ab zu dem Verein. Der is nur noch da weil ihn kein anderer haben will

  • Zitat von spagnulo

    Was halt noch dazu kommt ist das Herr E das seit einem Jahr so praktiziert aber dennoch als "Belohnung" noch nen Stammplatz hat.

    Verstehe nicht das das keiner der Verantwortlichen merkt....

    Und mal ganz ehrlich wenn der n vernünftiges Angebot bekommen hätte wer der sofort zum Friseur und ab zu dem Verein. Der is nur noch da weil ihn kein anderer haben will

    Das stimmt nicht. Ende der Pokalsiegersaison hat er gut gespielt und nach den letzten Winter hat er sich eine Weile lang auch sehr gut gemacht. Klar er spielt im Moment besch.... und sollte erstmal auf die Tribüne verwiesen werden, aber ihn vorzuwerfen er hätte noch nie ordentlich Fußball gespielt oder würde das gar nicht können ist falsch.

  • Zitat von Bale

    .....aber ihn vorzuwerfen er hätte noch nie ordentlich Fußball gespielt oder würde das gar nicht können ist falsch.

    na ja, mir vorzuwerfen, ich hätte noch nie haare auf dem kopf gehabt, wär ja auch falsch.....is halt nur schon ne zeit lang her, daß es so war :winking_face:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!