Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Platzwart02


    In der Gayszene? Nein danke ohne mich auf sowas stehe ich nicht. :lol:

    Wer redet von Gay? Er schaut evtl. etwas schwul aus, aber Geschmack mit den Hühnern hat der schon :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wer redet von Gay? Er schaut evtl. etwas schwul aus, aber Geschmack mit den Hühnern hat der schon :smiling_face_with_sunglasses:


    Der kann mit den Tucken rumhauen wie er will, is mir alles wurscht, aber wenn er sich noch a weng am Platz dreht wie eine Primaballerina, dann flipp ich aus. :kruegers:

    Bin entsetzt

  • Zitat von waidler

    Das wird doch immer nur interessant wenns nicht läuft.
    Wenn der am Wochenende seine Leistung bringen würde und nicht rotzbesoffen von der Disse mit dem Auto heimfährt soll er doch rauchen was er will. Tu ich ja auch und das würde ich mir auch von keinem verbieten lassen.

    Das ist genau der Punkt: Solange seine Leistungen nicht unter seinem Privatleben leiden, ist mir egal was er macht. Aber sobald er keinen vernünftigen Pass über 10 Meter spielen kann, sollte ein Profifußballer seine Einstellung überprüfen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der muß einfach weg, wer dem noch ins Maul redet schafft gegen den
    CLUB, bitte lieber heute als morgen verkaufen, weiß ich das es nicht geht,
    aber die Winterpause kommt.

    Engelhardt würde ich wegen Vereinschädigung verklagen, hoffentlich
    liest er hier mit.

  • Zitat von FcnPat

    Wer redet von Gay? Er schaut evtl. etwas schwul aus, aber Geschmack mit den Hühnern hat der schon :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber die Hühner auch mit ihm ??? Das sei mal dahingestellt. Eher nicht :roll: Oder nur einmal :wink:
    Weinerliches Gesicht und keine knackige Figur. Wems gefällt. Aber einlullen kann er gut das stimmt.
    Mußt mal das Pfeifchen fragen wenn sie mal wieder auftaucht. Die wurde schon zweimal für Engels Schwester gehalten. Aber pssst. Die Story hört sie nicht gern. Im Moment ist das auch nicht gerade eine Auszeichnung :grinning_face:

    Pat vielleicht kennen wir uns ? :shock:
    Obwohl besoffen bin ich nicht. Auf die Hände steig ich dem Bengel auch nicht, ich hau ihm höchstens mal drauf ! :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mußt mal das Pfeifchen fragen wenn sie mal wieder auftaucht. Die wurde schon zweimal für Engels Schwester gehalten.

    Hmmmm.......

    Ich werde das Gefühl nicht los, die HT mal dringendst nach Gespielinnen durchforsten zu müssen. Da scheint mir mehr Potenzial vorhanden, als auf dem Platz. Mit wem die anschließend verwechselt wird, ist doch mir egal :smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat von Frankenbarbie


    Pat vielleicht kennen wir uns ? :shock:
    Obwohl besoffen bin ich nicht. Auf die Hände steig ich dem Bengel auch nicht, ich hau ihm höchstens mal drauf ! :face_with_tongue:

    Könnte durchaus in mein Tätigkeitsbereich fallen :wink:

    Mußt mal ein Pic werfen. Gleich das dann mit meiner Datenbank mal ab. kann mir ja nicht jede merken :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Hmmmm.......

    Ich werde das Gefühl nicht los, die HT mal dringendst nach Gespielinnen durchforsten zu müssen. Da scheint mir mehr Potenzial vorhanden, als auf dem Platz. Mit wem die anschließend verwechselt wird, ist doch mir egal :smiling_face_with_sunglasses:


    Könnte durchaus in mein Tätigkeitsbereich fallen :wink:

    Mußt mal ein Pic werfen. Gleich das dann mit meiner Datenbank mal ab. kann mir ja nicht jede merken :smiling_face_with_sunglasses:

    Jung, Ledig, sucht.... :question_mark::roll::smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • es kotzt mich an, daß ich diesem trottel heute abend wohl wieder beim nichtskönnen zusehen darf. der kann einem echt die lust am fußball verderben, wenn er zum zehnten mal einen fehlpaß produziert/den ball verliert, nachdem er gefühlte vier sekunden gebraucht hat um diesen zu verarbeiten, die erwartungen an ihn bestätigt und unser ohnehin nicht brilliantes aufbauspiel im keim erstickt.

    winzie

  • Zitat von winzie

    es kotzt mich an, daß ich diesem trottel heute abend wohl wieder beim nichtskönnen zusehen darf. der kann einem echt die lust am fußball verderben, wenn er zum zehnten mal einen fehlpaß produziert/den ball verliert, nachdem er gefühlte vier sekunden gebraucht hat um diesen zu verarbeiten, die erwartungen an ihn bestätigt und unser ohnehin nicht brilliantes aufbauspiel im keim erstickt.

    winzie

    Den anderen neun beim lustigen "sich den Hosenboden stramm ziehen lassen" zuzusehen wird mindestens genauso lustig, wenn ich nur an unsere Rehlein im Sturm gegen Demicheldings und Daniela denke.......:schock:
    Also können wir nur drüber spekulieren wie lange Schäfer das 0:0 hält.
    1 Kasten Bier, chips und baldrian, dann kann gar nichts schief gehn.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Den anderen neun beim lustigen "sich den Hosenboden stramm ziehen lassen" zuzusehen wird mindestens genauso lustig, wenn ich nur an unsere Rehlein im Sturm gegen Demicheldings und Daniela denke.......:schock:
    Also können wir nur drüber spekulieren wie lange Schäfer das 0:0 hält.
    1 Kasten Bier, chips und baldrian, dann kann gar nichts schief gehn.


    die anderen neun halten sich aber nicht für die größten fußballer in franken, sehen ihre leistung durchaus auch kritisch, haben ab und an auch mal einen lichten moment bzw. erzeugen manchmal noch sowas wie hoffnung beim fan und haben außerdem nicht eine dermaßen lange zeit des schlechtspielens hinter sich bzw. wird diese zeit auch des öfteren mal von ein, zwei guten spielen durchbrochen.
    wenn ich mir unsere standards heute abend vorstelle, gute situation oder eckball, und unser super standardschütze meint wieder sich den ball nehmen zu müssen (zur not nimmt er ihn einem anderen spieler ab), ich auf der tribüne sitze und mir denke "hau ab man, warum nimmst du dir immer den ball, du mußt doch selber schon gemerkt haben, daß deine standards einfach nur mist sind" und dann genau das erwartete eintrifft, sein standard ist einfach nur schlecht, dann steigt mein blutdruck schon wieder in nicht gesunde höhen.

    winzie

  • Zitat von winzie


    die anderen neun halten sich aber nicht für die größten fußballer in franken, sehen ihre leistung durchaus auch kritisch, haben ab und an auch mal einen lichten moment bzw. erzeugen manchmal noch sowas wie hoffnung beim fan und haben außerdem nicht eine dermaßen lange zeit des schlechtspielens hinter sich bzw. wird diese zeit auch des öfteren mal von ein, zwei guten spielen durchbrochen.
    wenn ich mir unsere standards heute abend vorstelle, gute situation oder eckball, und unser super standardschütze meint wieder sich den ball nehmen zu müssen (zur not nimmt er ihn einem anderen spieler ab), ich auf der tribüne sitze und mir denke "hau ab man, warum nimmst du dir immer den ball, du mußt doch selber schon gemerkt haben, daß deine standards einfach nur mist sind" und dann genau das erwartete eintrifft, sein standard ist einfach nur schlecht, dann steigt mein blutdruck schon wieder in nicht gesunde höhen.

    winzie

    Warst du die letzten 12 Monate vermilchreist oder was?
    Ich denke mal dass Engel im Training ordentlich Gas geben wird, sonst würde ihn Ö nicht aufstellen. Und wenn die anderen im Mittelfeld, die ja anscheinend alle besser sind, nicht überzeugen können im Training ist das nicht Engelhardts Problem. Ich verlange vom Trainer dass er die Leute aufstellt, die sich im Training anbieten und nicht die, die winzie mag.
    Anscheinend ist Engel auch einer der mal sein Maul aufmacht, wen haben wir denn da sonst noch? Da seh ich dann doch lieber Not als Elend.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn er nur mal auf dem Platz Gas geben würde.Aber wahrscheinlich ist er vom "im Training Gas geben " so ausgepumpt,daß er auf dem Platz nur noch rumstolpern kann.Den NN mußte ich ja entnehmen,daß man die Bayern heute abend mit Eckball- und Freistoßvarianten überraschen will. :muah::muah::muah:
    Allmählich zweifle ich an Oennings Fußballsachverstand.Aber vielleicht hat er ja jemand anderes als Engelhardt gefunden,der künftig endlich mal vernünftige Standards ausführen kann. :gruebel:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von waidler

    Warst du die letzten 12 Monate vermilchreist oder was?
    Ich denke mal dass Engel im Training ordentlich Gas geben wird, sonst würde ihn Ö nicht aufstellen. Und wenn die anderen im Mittelfeld, die ja anscheinend alle besser sind, nicht überzeugen können im Training ist das nicht Engelhardts Problem. Ich verlange vom Trainer dass er die Leute aufstellt, die sich im Training anbieten und nicht die, die winzie mag.
    Anscheinend ist Engel auch einer der mal sein Maul aufmacht, wen haben wir denn da sonst noch? Da seh ich dann doch lieber Not als Elend.


    wenn das reicht um beim glubb zu spielen, dann könnten sie auch mich aufstellen. ich gebe im training mit sicherheit auch gas, die eigenen spieler würde ich auch noch zurechtweisen, besser können muß ich es ja nicht, und die standards, das wage ich jetzt mal ganz keck zu behaupten, bekomme ich besser hin. michael, wenn du diese zeilen liest, schreibe mir eine pm oder schicke mir deine telefonnummer. ich bin dein mann :roll:

    ich im übrigen verlange, daß der trainer die spieler aufstellt, die am besten fußballspielen können und ihren job für das team(!!!) am effektivsten erfüllen. fehlpaßquote von (gefühlten) 95% erfüllt diese anforderung nicht. da ist mir ein judt lieber, der vielleicht auch keine glanzlichter setzt, sich nicht bei jedem standard den ball schnappt, nur um dann müll zu fabrizieren, und eine fehlpaßquote von (gefühlten) 50% hat.

    winzie

  • Zitat von rheinfire

    Wenn er nur mal auf dem Platz Gas geben würde.Aber wahrscheinlich ist er vom "im Training Gas geben " so ausgepumpt,daß er auf dem Platz nur noch rumstolpern kann.Den NN mußte ich ja entnehmen,daß man die Bayern heute abend mit Eckball- und Freistoßvarianten überraschen will. :muah::muah::muah:
    Allmählich zweifle ich an Oennings Fußballsachverstand.Aber vielleicht hat er ja jemand anderes als Engelhardt gefunden,der künftig endlich mal vernünftige Standards ausführen kann. :gruebel:

    Naja - es würde mir ja schon genügen, wenn die Freistöße nicht in ein Meter Höhe in den 16er geschlagen werden. Selbst ein Zwergenverteidiger ala Rollof (oder wie auch immer diese Zwergenfamilie auf Dmax heißt) könnte Engels Flanken abwehren...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von tequilaslayer

    Jung, Ledig, sucht.... :question_mark::roll::smiling_face_with_sunglasses:

    Ist Pat vielleicht Engelhardt ???? :shock::shock:
    Also dann weißt ja wie sowas geht Pat: Erst mal selbst ne MMS versenden, dann reden wir weiter :grinning_face:
    Und mehr Potenzial als auf dem Platz.
    Das ist kein allzu großes Kompliment und leicht zu erreichen, selbst wenn man wie Amy Winehouse aussieht ists noch besser :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie (24. September 2008 um 09:39)

  • Zitat von winzie


    wenn das reicht um beim glubb zu spielen, dann könnten sie auch mich aufstellen. ich gebe im training mit sicherheit auch gas, die eigenen spieler würde ich auch noch zurechtweisen, besser können muß ich es ja nicht, und die standards, das wage ich jetzt mal ganz keck zu behaupten, bekomme ich besser hin. michael, wenn du diese zeilen liest, schreibe mir eine pm oder schicke mir deine telefonnummer. ich bin dein mann :roll:

    Tja unsere anderen Spieler nicht, das sollte dir zu denken geben. Würde es einer besser können, dann würde es nicht Engel machen. Oder denkst du dass er die anderen mit vorgehaltener Waffe zwingt ihm den Ball zu geben???:roll:

    Zitat von winzie


    ich im übrigen verlange, daß der trainer die spieler aufstellt, die am besten fußballspielen können und ihren job für das team(!!!) am effektivsten erfüllen. fehlpaßquote von (gefühlten) 95% erfüllt diese anforderung nicht. da ist mir ein judt lieber, der vielleicht auch keine glanzlichter setzt, sich nicht bei jedem standard den ball schnappt, nur um dann müll zu fabrizieren, und eine fehlpaßquote von (gefühlten) 50% hat.

    Und wieder kann ich dir nur sagen wo sind die die es besser können oder werden die anderen gezwungen sich zu verpissen wenn Standards anstehen?????????
    Wo ist denn ein Mintal, ein Pinola wo sind sie denn wenn sie die Mannschaft am dringensten braucht? Die einzigen die ihre Fresse aufmachen sind Schäfer und Engelweich. Da soll man jetzt einen Judt oder Perchtold verheizen? :roll:

    Zitat von rheinfire


    Wenn er nur mal auf dem Platz Gas geben würde.Aber wahrscheinlich ist er vom "im Training Gas geben " so ausgepumpt,daß er auf dem Platz nur noch rumstolpern kann.Den NN mußte ich ja entnehmen,daß man die Bayern heute abend mit Eckball- und Freistoßvarianten überraschen will. Muah Muah Muah
    Allmählich zweifle ich an Oennings Fußballsachverstand.Aber vielleicht hat er ja jemand anderes als Engelhardt gefunden,der künftig endlich mal vernünftige Standards ausführen kann. Grübeln

    Bei solchen Zeilen zweifle ich an deinem aber auch ganz stark.:runter:
    Am meisten kotz es mich an, dass ausgerechnet ich einen von diesen Granaten auch noch helfen muss, aber bei dem rotz der hier geschrieben wird und nur weil ihn ein paar nicht leiden können.......

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler