Marco Engelhardt (#22)

  • Bale: er schreibt doch "seit einem Jahr", von niemals war nie die Rede. Aber das spielt keine Rolle. Wer glaubt bitte, dass sich das in naher Zukunft verbessert? So viel Zeit haben wir auch gar nicht. Was mich rasend macht, ist nicht, DASS er schlecht spielt, sondern, dass es keiner von denen merkt, die ihn dafür mal abstrafen könnten. Nicht einmal die Zeitungen kritisieren ihn so richtig. WEDER die Blöd, NOCH die NN/NZ.

    "Resist - Peace!"

  • Also nun entschuldige mal.... Wir haben September 08 also ein Jahr her ist September 07.

    Engelhardt war bis märz 07 verletzt und hat dann bis zum Pokalsieg gut gespielt... Mit Beginn der neuen Saison hat er weder als Ersatz von Pino als LV noch als DM überzeugen können. Unter Meyer war er lange auf der bank etc... nachdem dann andere auch nich besser waren hat er wieder ran gedurft... Und wenn er im Uefa Cup ab und zu mal ganz passabel war brauch ich das auch nich loben denn da hat er dann auch von einer mannschaft profitiert die da ein anderes gesicht gezeigt hat...

    Ausserdem ist meiner Meinung nach schon ein halbes Jahr miese Leistung genug und das is bestimmt so, oder willst mir erzählen das er es in der rückrunde auch gut gemacht hat? Sorry aber ganz ehrlich, bis auf das halbe Jahr nach seiner Verletzung war das nix....

    Und das ist das was er auch in Lautern abgeliefert hat. Kurzzeitig gute Leistung und am Ende waren alle froh das er weg war. Ausserdem is es verwunderlich das die genauso die Erkenntnisse gemacht haben wie wir im moment.

    Halte von ihm nix und dabei bleibe ich. Er hat in der Top Pokalmannschaft gut mitgespielt, aber als es darum ging Verantwortung zu übernehmen und auch ausm schlechten Team mal rauszustechen wie letztes Jahr is er genauso abgetaucht wie in KL usw.

    Fakt ist er ist niemals ne Führungsperson, doch leider spielt er sich so auf

  • Während ein 21iger aus Pfullendorf gekommener Flum Spitzenleistungen bei Freiburg dargiebt spielt unser großartiger Ex-Nationalspieler Engelhardt nur ein Dreck zusammen. Warum man Leuten wie Judt und Spielern aus der eigenen Jugend dann keine Chance gibt verstehe ich nicht. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von MaddinXY

    Bale: er schreibt doch "seit einem Jahr", von niemals war nie die Rede. Aber das spielt keine Rolle. Wer glaubt bitte, dass sich das in naher Zukunft verbessert? So viel Zeit haben wir auch gar nicht. Was mich rasend macht, ist nicht, DASS er schlecht spielt, sondern, dass es keiner von denen merkt, die ihn dafür mal abstrafen könnten. Nicht einmal die Zeitungen kritisieren ihn so richtig. WEDER die Blöd, NOCH die NN/NZ.

    Meinte das allgemein, weil ihn hier schon einige siene fußballerischen Fähigkeiten die er eigentlich bestitzt absprechen wollen. Außerdem stimmt das mit 1 Jahr auch nicht.

    Hab ja auch geschrieben dass er im Moment überall hin nur nicht in unsere Staraufstellung gehört, aber ganz abschreiben sollte man ihn auch nicht.

  • Eure Avatere sind ja gut gemeint.
    Aber dauernd dem seine Visage zu sehen wenn man hier reinschaut. :shock:
    Uuuuaaaaahhhh da kommt einem gleich :kotz:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Eure Avatere sind ja gut gemeint.
    Aber dauernd dem seine Visage zu sehen wenn man hier reinschaut. :shock:
    Uuuuaaaaahhhh da kommt einem gleich :kotz:


    Unsere Hoffnung besteht ja darin, dass wir hier ein bisschen Stimmung machen (mitsamt seiner Hackfresse im Ava), um ihn dann ne zeitlang gar nicht mehr sehen zu müssen :winking_face:

  • Zitat von CM


    Unsere Hoffnung besteht ja darin, dass wir hier ein bisschen Stimmung machen (mitsamt seiner Hackfresse im Ava), um ihn dann ne zeitlang gar nicht mehr sehen zu müssen :winking_face:

    Hoffentlich geht das schnell, denn das ist echt ne Zumutung !!!!! :face_with_tongue:
    Lang ertrag ich das nicht :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von CM


    Unsere Hoffnung besteht ja darin, dass wir hier ein bisschen Stimmung machen (mitsamt seiner Hackfresse im Ava), um ihn dann ne zeitlang gar nicht mehr sehen zu müssen :winking_face:


    :roll:

  • Zitat von Bale

    :roll:

    Bale, sag mir einen Grund, warum man im Moment nicht soooooooooooooo einen Hals wegen Engelhardt haben sollte!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bale, sag mir einen Grund, warum man im Moment nicht soooooooooooooo einen Hals wegen Engelhardt haben sollte!

    Hab ich auch, aber Engelhardt wird so behandelt als würde er der alleinschuldige an den vergangenen Niederlagen sein, gegen das was gegen ihn abgelassen wird iss die Kritik an anderen Spielern nichts. Und eine Art hetzjagd starten zu wollen, ihn persönlich unabhängig zu seinen fußballerischen Leistungen zu beleidigen find ich nicht in Ordnung. Macht zudem uns als Fans wieder lächerlich und bewirken werden wir damit sowieso nix.

  • Och Gotti, persönliche Beleidigungen. Ja, sowas schlimmes und völlig untypisches im Fußballzirkus. Zumal hinter dem Beitrag ein Smiley zwinkert...

  • Zitat von CM

    Och Gotti, persönliche Beleidigungen. Ja, sowas schlimmes und völlig untypisches im Fußballzirkus. Zumal hinter dem Beitrag ein Smiley zwinkert...

    Mhh es gab da mal sone Zeit da war die Judenverfolgung in Deutschland auch typisch.

    Nur weil etwas "typisch" ist muss man nich einfach sein Gehirn ausschalten und mitmachen.

  • Zitat von Bale


    Mhh es gab da mal sone Zeit da war die Judenverfolgung in Deutschland auch typisch.

    Nur weil etwas "typisch" ist muss man nich einfach sein Gehirn ausschalten und mitmachen.


    Woah, bist du bescheuert. Ich hab mal von ner These gelesen, wonach jede Diskussion im Internet am Ende auf einen Nazi-Vergleich hinausläuft, zumeist von der Seite gebracht, die sich gar nicht mehr anders zu helfen weiß. Du Volldiot.

  • Zitat von CM


    Woah, bist du bescheuert. Ich hab mal von ner These gelesen, wonach jede Diskussion im Internet am Ende auf einen Nazi-Vergleich hinausläuft, zumeist von der Seite gebracht, die sich gar nicht mehr anders zu helfen weiß. Du Volldiot.

    Kannst auch gern nen andern Vergleich hernehmen darum geht es ja nicht, es geht lediglich darum dass nur weil etwas typisch ist es dadurch nicht besser wird. Wenn sich einer hier nicht mehr zu helfen weisst bist du das, der mit Beleidigungen um sich wirft nur weil sich jemand gegen deine Aussagen ausspricht.

  • Jungs, kommt mal wieder runter*tze

    Fakt ist, Engelhardt ist "der" Aufreger in der derzeitigen Mannschaft.

    Allerdings ist es diesmal die komplette Mannschaft, wie man auch sehr gut in diesem Forum lesen kann.

    In der letzten Saison und während der Sommerpause gab es diese Hetzjagden auf Reinhardt, Vittek, Harry.... und da gab es auch nur sehr wenige, die sich dem widersetzt haben

    Also, hört auf, euch gegenseitig zu beschimpfen und akzeptiert einfach, dass jeder von euch ne andere Meinung hat oder seinen Ärger gegen Engelhardt einfach auf ne andere Weise auslebt

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Bale


    Kannst auch gern nen andern Vergleich hernehmen darum geht es ja nicht


    Das glaubste ja selbst nicht. Einen Nazi-Vergleich bringt man nicht stellvertretend für was Schwächeres, den bringt man durchaus bewusst. Du als pseudo-korrekter Gutmensch, der natürlich noch nie irgendwen beleidigt hat, bist ganz offensichtlich völlig ironieresistent (nur dann kann man die Engelhardt-Aktion nämlich ernst nehmen), und stellst, statt zu diskutieren, mal eben einen unbeliebten Fußballer und eine zu Millionen ermordete Volksgruppe auf eine Stufe. Ganz große Aktion, Trottel!

    Einmal editiert, zuletzt von CM (21. September 2008 um 20:46)

  • Zitat von CM


    Das glaubste ja selbst nicht. Einen Nazi-Vergleich bringt man nicht stellvertretend für was Schwächeres, den bringt man durchaus bewusst. Du als pseudo-korrekter Gutmensch, der natürlich noch nie irgendwen beleidigt hat, bist ganz offensichtlich völlig ironieresistent (nur dann kann man die Engelhardt-Aktion nämlich ernst nehmen), und stellst, statt zu diskutieren, mal eben einen unbeliebten Fußballer und eine zu Millionen ermordete Volksgruppe auf eine Stufe. Ganz große Aktion, Trottel!

    :hoch::hoch:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von CM


    Das glaubste ja selbst nicht. Einen Nazi-Vergleich bringt man nicht stellvertretend für was Schwächeres, den bringt man durchaus bewusst. Du als pseudo-korrekter Gutmensch, der natürlich noch nie irgendwen beleidigt hat, bist ganz offensichtlich völlig ironieresistent (nur dann kann man die Engelhardt-Aktion nämlich ernst nehmen), und stellst, statt zu diskutieren, mal eben einen unbeliebten Fußballer und eine zu Millionen ermordete Volksgruppe auf eine Stufe. Ganz große Aktion, Trottel!

    Nein, nicht unbeliebt. Ich mag ihn, besser gesagt seine momentanen Leistungen auch nicht, aber deshalb muss man nich irgendwelche Anti-Engelhardt Banner entwerfen und derartige Sprüche über ihn Ablassen. Außerdem hab ich beides lediglich als für mich nicht in Ordnung bewertet hab nicht gesagt dass beides gleich schlimm ist. Klar bring ich zur Verdeutlichung ein krasses Beispiel wenn ich sag dass es in bestimmten Kreisen typisch ist Kaugummi auf den Boden zu spucken wirds nicht wirklich deutlich, findest nich? Aber iss ja jetz egal hab keine Lust mich weiter mit dir auseinanderzusetzen, will dir auch nicht wertvolle Zeit stehlen die du auch dazu nutzen kannst Engelhardt oder mich zu beleidigen oder irgendwelche tollen Bildchen zu basteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!