Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von waidler

    Bei solchen Zeilen zweifle ich an deinem aber auch ganz stark.:runter:
    Am meisten kotz es mich an, dass ausgerechnet ich einen von diesen Granaten auch noch helfen muss, aber bei dem rotz der hier geschrieben wird und nur weil ihn ein paar nicht leiden können.......


    Die Diskussion hier im Forum scheint seit Monaten an dir vorbei zu gehen.Woche für Woche liefert Engelhardt spielerischen Müll ab.Mittlerweile sieht das auch fast jeder (ein selten einmütiges Forum :lol: ),bis auf eine Hand voll Rosaroter.Die Eckbälle und Freistöße von Engelhardt kann sich nun wirklich jeder via Video bis zum Abwinken reinziehen.Wer danach noch behauptet,Engelhardt sei für Standards der geeignete Spieler, sollte einen Sehtest machen oder wahlweise seinen Geisteszustand untersuchen lassen.Wenn du meinst sein Spiel der letzten Zeit auch noch verteidigen zu müssen,kann ich dich wirklich nicht mehr ernst nehmen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von waidler

    Tja unsere anderen Spieler nicht, das sollte dir zu denken geben. Würde es einer besser können, dann würde es nicht Engel machen. Oder denkst du dass er die anderen mit vorgehaltener Waffe zwingt ihm den Ball zu geben???:roll:


    q.e.d.
    als hervorragendes beispiel kann hier pantelic genannt werden, dem der trainer sagt er soll nicht den elfmeter schießen (nachdem er drei am stück verschossen hat), der sich aber dennoch einfach so den ball schnappt und nummer vier verschießt.

    Zitat von waidler

    Und wieder kann ich dir nur sagen wo sind die die es besser können oder werden die anderen gezwungen sich zu verpissen wenn Standards anstehen?????????
    Wo ist denn ein Mintal, ein Pinola wo sind sie denn wenn sie die Mannschaft am dringensten braucht? Die einzigen die ihre Fresse aufmachen sind Schäfer und Engelweich. Da soll man jetzt einen Judt oder Perchtold verheizen? :roll:


    ich weiß ja nicht ob du jemals einen mannschaftssport betrieben hast, aber die kerle die die fresse aufreißen ohne leistung zu bringen bzw. die eine total falsches selbstbild haben, die gibt es in jeder mannschaft. am anfang sagt man ihnen noch was, aber nach einer gewissen leidenszeit mit diesen (aufgrund ihres falschen selbstbildes sind diese meistens aufnahmeresistent für kritik) lässt man diese einfach gewehren (der schlauere gibt nach) und denkt sich seinen teil. könnte ja sein, daß es bei unserem team auch so ist.
    als ich beim training zugesehen habe machte es auf mich auf jeden fall den eindruck, als wäre engelhardt ein einzelgänger. ob nun von sich oder den anderen aus, das kann und mag ich nicht beurteilen.

    winzie

  • Engelhardt wird völlig überschätzt, bzw. überschätzt sich selbst.
    Die Ecken und Freistösse sind eine Katastrophe. Jedesmal wenn er antritt weiß man schon im Vornherein, daß dies nichts bringt.

    Anscheinend war bisher kein Trainer lange genug beim Club um das zu erkennen. Oder er kriegt sie mit seinem Dackelblick immer wieder herum. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von rheinfire


    Die Diskussion hier im Forum scheint seit Monaten an dir vorbei zu gehen.Woche für Woche liefert Engelhardt spielerischen Müll ab.Mittlerweile sieht das auch fast jeder (ein selten einmütiges Forum :lol: ),bis auf eine Hand voll Rosaroter.Die Eckbälle und Freistöße von Engelhardt kann sich nun wirklich jeder via Video bis zum Abwinken reinziehen.Wer danach noch behauptet,Engelhardt sei für Standards der geeignete Spieler, sollte einen Sehtest machen oder wahlweise seinen Geisteszustand untersuchen lassen.Wenn du meinst sein Spiel der letzten Zeit auch noch verteidigen zu müssen,kann ich dich wirklich nicht mehr ernst nehmen.

    Hast du dir überhaupt mal durchgelesen was ich schreibe bevor du deinen geistigen Dünnpfiff ablässt?
    Hab ich jemals geschrieben dass ich gut finde wie er spielt oder wie er die Standards tritt?
    Es gibt anscheinend keinen der es im Moment besser kann darum sollte man sich gedanken machen. Und noch dazu sieht ihn der Trainer deutlich öfter als du, oder? Du weist einen Scheiß, nur wissen tust du das anscheinend nicht. :oops:
    Wer Zeilen schreibt wie "Schön langsam zweifle ich am Fussballsachverstand des Trainers" kann aber auch nicht mehr alle Federn am Hut haben. Und jetzt such dir bitte nen anderen zum spielen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Frankenbarbie


    Ist Pat vielleicht Engelhardt ???? :shock::shock:
    Also dann weißt ja wie sowas geht Pat: Erst mal selbst ne MMS versenden, dann reden wir weiter :grinning_face:
    Und mehr Potenzial als auf dem Platz.
    Das ist kein allzu großes Kompliment und leicht zu erreichen, selbst wenn man wie Amy Winehouse aussieht ists noch besser :wink:

    Naja, Amy Winehouse würde doch super zum Glubb passen. Da brauchst auch kein Mitleid haben. Ebenso wenig wie mit dem Verein. Doof bleibt doof, da hift es auch nicht, Pulver durch die Nase zu ziehen.

    Selbst Daum würde beim Glubb ausrasten! Und der lebt ja bekanntlich in der 47. Ebene :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von waidler

    [Hast du dir überhaupt mal durchgelesen was ich schreibe bevor du deinen geistigen Dünnpfiff ablässt?
    Hab ich jemals geschrieben dass ich gut finde wie er spielt oder wie er die Standards tritt?
    Es gibt anscheinend keinen der es im Moment besser kann darum sollte man sich gedanken machen. Und noch dazu sieht ihn der Trainer deutlich öfter als du, oder? Du weist einen Scheiß, nur wissen tust du das anscheinend nicht. :oops:
    Wer Zeilen schreibt wie "Schön langsam zweifle ich am Fussballsachverstand des Trainers" kann aber auch nicht mehr alle Federn am Hut haben. Und jetzt such dir bitte nen anderen zum spielen.

    Geistigen Dünnpfiff verzapfst ausschließlich du. :lol:
    Deine Annahme niemand außer Engelhardt könne in der Mannschaft Ecken oder Freistöße schießen ist einfach nur lachhaft.Jeder A-Klassenspieler bekommt das besser hin als Engelhardt.
    In der Tat fragt man sich,wie ein Mann wie Oenning diesen Dauerversager permanent aufstellen kann.Ob Engelhardt dabei im Training Superleistungen bringt (die Kiebitze behaupten auch da das Gegenteil ) ist eher nebensächlich,wichtig ist auf´m Platz und da spielt er seit nahezu einem Jahr konstant Sch...
    Es ist ja nun nichts Neues,daß Trainer ihre Lieblinge haben:Beauchamp und Reinhardt bei Meyer,Engelhardt jetzt bei Oenning,mit fußballerischen Leistungen muß das nicht unbedingt was zu tun haben. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Geistigen Dünnpfiff verzapfst ausschließlich du. :lol:

    Zitat von waidler

    Und jetzt such dir bitte nen anderen zum spielen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von rheinfire


    Jeder A-Klassenspieler bekommt das besser hin als Engelhardt.

    da muss ich ein veto einlegen

    hab selbst mal nen bekannten, der in kreisklasse kickt, gefragt, wie es denn sein kann, dass der ball bei ihnen besser und öfters aufs tor kommt, als bei manchem bundesligist.

    er meinte dann, dass das sehr oft täuscht. die amateurkicker schlenzen den ball zwar aufs tor, aber mit wesentlich weniger bums dahinter. der grund, warums bei profis oft drüber geht ist einfach, weil die stärker schießen, was den freistoß wesentlich schwerer macht.

    sieht man ja oft bei irgendwelchen "ich muss den ball ins tor schießen"-halbzeitaktionen. wenn da ein normaler erwachsener den ball versucht vom mittelkreis zum tor zu schießen, verhungert der oft schon auf halber strecke..

    was aber natürlich nix an der tatsache ändert, dass engelhardts freistöße grundsätzlich scheisse sind und oft schon beim 1. verteidiger hängen bleiben..

  • Klar schießt ein kaka oder Ronaldinho einen "anderen" Freistoß als der durchschnittskreisklassespieler.

    Deswegen zahlt der eine 20€ im Monat das er spielen darf und der andere bekommt ne Million im Monat.

    Aber obwohl ich jetzt 2 Jahre nicht gespielt habe, gehe ich jede wette ein, dass ich mehr Freistöße und Ecken in den 16er bringe als Engel.

  • Zitat von clubic

    Klar schießt ein kaka oder Ronaldinho einen "anderen" Freistoß als der durchschnittskreisklassespieler.

    Deswegen zahlt der eine 20€ im Monat das er spielen darf und der andere bekommt ne Million im Monat.

    Aber obwohl ich jetzt 2 Jahre nicht gespielt habe, gehe ich jede wette ein, dass ich mehr Freistöße und Ecken in den 16er bringe als Engel.

    Und ich dachte die "ic" Zeiten wären endlich vorbei.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von GLUBB

    da muss ich ein veto einlegen

    hab selbst mal nen bekannten, der in kreisklasse kickt, gefragt, wie es denn sein kann, dass der ball bei ihnen besser und öfters aufs tor kommt, als bei manchem bundesligist.

    er meinte dann, dass das sehr oft täuscht. die amateurkicker schlenzen den ball zwar aufs tor, aber mit wesentlich weniger bums dahinter. der grund, warums bei profis oft drüber geht ist einfach, weil die stärker schießen, was den freistoß wesentlich schwerer macht.


    stimmt auch nur bedingt (z.b. bei direkten freistößen). ich habe am montag bei den fürthern zugesehen und war auf der gegengeraden in der zweiten reihe gesessen (6m von der seitenauslinie entfernt). auch die profis der fürther und lauterer hauen sehr oft, ähnlich wie ein kreisliga spieler, bei ecken und freistößen unter den ball, so daß dieser steigt bzw. einen rückwärtsdrall bekommt. auch sind die flanken und ecken nicht unbedingt wahnsinnig schnell, so wie sie ronaldinho schlägt.
    auch muß man sich fragen was denn besser wäre: eine ecke mit schnee drauf, die aber wenigstens bis zum elfmeterpunkt kommt, oder eine die bereits am fünfmeterraum mit dem knie geklärt wird. ich glaube wohl ersteres. insofern sollte der eckenschütze, wenn er variante zwei nicht anständig hinbekommt, vielleicht variante eins wählen.

    winzie

  • wir brauchen im grunde genommen doch gar nicht diskutieren.
    ob nun kreisklasse oder bundesliga, engel spielt nunmal in liga
    2, aber seine ruhenden bälle sind nicht mal zweitklassig. würde
    mich freuen heute das gegenteil zu sehen, habe aber wenig
    hoffnung. fakt ist, dass eigentlich jeder profi-kicker den ball
    scharf und mit schmackes in gewisse regionen des strafraums
    bringen sollte. da gibts keine ausreden, und natürlich ist nicht nur
    der blonde engel betroffen, sondern auch andere spieler in den
    verschiedensten clubs. mit welcher selbstgefälligkeit und über-
    zeugung er sich aber oftmals die pille schnappt, grenzt schon fast
    an hybris.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von winzie


    stimmt auch nur bedingt (z.b. bei direkten freistößen). ich habe am montag bei den fürthern zugesehen und war auf der gegengeraden in der zweiten reihe gesessen (6m von der seitenauslinie entfernt). auch die profis der fürther und lauterer hauen sehr oft, ähnlich wie ein kreisliga spieler, bei ecken und freistößen unter den ball, so daß dieser steigt bzw. einen rückwärtsdrall bekommt. auch sind die flanken und ecken nicht unbedingt wahnsinnig schnell, so wie sie ronaldinho schlägt.
    auch muß man sich fragen was denn besser wäre: eine ecke mit schnee drauf, die aber wenigstens bis zum elfmeterpunkt kommt, oder eine die bereits am fünfmeterraum mit dem knie geklärt wird. ich glaube wohl ersteres. insofern sollte der eckenschütze, wenn er variante zwei nicht anständig hinbekommt, vielleicht variante eins wählen.

    winzie

    du trägst denen freiwillig kohle hin..?

  • Zitat von winzie


    stimmt auch nur bedingt (z.b. bei direkten freistößen). ich habe am montag bei den fürthern zugesehen und war auf der gegengeraden in der zweiten reihe gesessen (6m von der seitenauslinie entfernt).

    :shock::shock::shock::shock:


    Zitat von winzie

    auch die profis der fürther und lauterer hauen sehr oft, ähnlich wie ein kreisliga spieler, bei ecken und freistößen unter den ball, so daß dieser steigt bzw. einen rückwärtsdrall bekommt. auch sind die flanken und ecken nicht unbedingt wahnsinnig schnell, so wie sie ronaldinho schlägt.
    auch muß man sich fragen was denn besser wäre: eine ecke mit schnee drauf, die aber wenigstens bis zum elfmeterpunkt kommt, oder eine die bereits am fünfmeterraum mit dem knie geklärt wird. ich glaube wohl ersteres. insofern sollte der eckenschütze, wenn er variante zwei nicht anständig hinbekommt, vielleicht variante eins wählen.

    winzie

    Ziel der Bälle auf den "kurzen Pfosten" ist es, die Optionen zu erhöhen. Grundsätzlich ist eine "Verlängerung" geplant, die aufgrund der Tornähe eine Abwehr massiv erschwert. Zum anderen ist so ein Ball natürlich auch für die gegnerische Abwehrreihe schwerer zu berechnen und kann dadurch resultierend, auch noch zu einen "gefährlichen Ball" werden, obwohl Ziel eins (Verlängerung) bereits verfehlt wurde.

    Deine bevorzugte Variante eins macht nur Sinn, wenn der Ball sein Ziel erreicht und so viel "Saft" hinter hat, das der Spieler nur noch ein Körperteil ran bringen muß um die Flugbahn zu verändern. Dennoch ist diese Variante für die gegnerische Abwehrreihe leichter zu "klären". Der Ball ist länger unterwegs, man kann den Gegner ins Abseits stellen etc.

    So bescheiden wie wir die Bälle nach "innen" bringen, bin ich derzeit auf jedenfall für die

    "Augen zu und Richtung 5 Meter Raum dreschen, vielleicht stolpern sie ihn sich ja selber rein"

    Variante :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    :shock::shock::shock::shock:


    leute, ich hatte eine freikarte :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Zitat von FcnPat

    Ziel der Bälle auf den "kurzen Pfosten" ist es, die Optionen zu erhöhen. Grundsätzlich ist eine "Verlängerung" geplant, die aufgrund der Tornähe eine Abwehr massiv erschwert. Zum anderen ist so ein Ball natürlich auch für die gegnerische Abwehrreihe schwerer zu berechnen und kann dadurch resultierend, auch noch zu einen "gefährlichen Ball" werden, obwohl Ziel eins (Verlängerung) bereits verfehlt wurde.


    prinzipiell ist dies richtig, aber hierfür sollte der ball am besten nicht auf knie bzw. hüfthöhe kommen und außerdem ein gewisses tempo haben.

    Zitat von FcnPat

    Deine bevorzugte Variante eins macht nur Sinn, wenn der Ball sein Ziel erreicht und so viel "Saft" hinter hat, das der Spieler nur noch ein Körperteil ran bringen muß um die Flugbahn zu verändern. Dennoch ist diese Variante für die gegnerische Abwehrreihe leichter zu "klären". Der Ball ist länger unterwegs, man kann den Gegner ins Abseits stellen etc.


    abseits stellen bei einem eckball :question_mark::wink:
    prinzipiell hast du aber natürlich recht, nur unglücklichweise bringen wir einen scharfen ball ja nicht hin, egal auf welcher höhe bzw. an welche position (die dinger an den ersten pfosten sind ja auch nicht wirklich scharf), insofern bin ich, ähnlich wie du auch [

    Zitat von FcnPat

    So bescheiden wie wir die Bälle nach "innen" bringen, bin ich derzeit auf jedenfall für die

    "Augen zu und Richtung 5 Meter Raum dreschen, vielleicht stolpern sie ihn sich ja selber rein"

    Variante :wink:

    für variante eins. nur irgendwie scheint engelhardt da anderer meinung zu sein.

    winzie

  • Zitat von waidler

    Hast du dir überhaupt mal durchgelesen was ich schreibe bevor du deinen geistigen Dünnpfiff ablässt?
    Hab ich jemals geschrieben dass ich gut finde wie er spielt oder wie er die Standards tritt?
    Es gibt anscheinend keinen der es im Moment besser kann darum sollte man sich gedanken machen. Und noch dazu sieht ihn der Trainer deutlich öfter als du, oder? Du weist einen Scheiß, nur wissen tust du das anscheinend nicht. :oops:
    Wer Zeilen schreibt wie "Schön langsam zweifle ich am Fussballsachverstand des Trainers" kann aber auch nicht mehr alle Federn am Hut haben. Und jetzt such dir bitte nen anderen zum spielen.

    Helft mir mal kurz auf die Sprünge: Wer hat nochmal gleich die Ecke getreten, die Harry zum 2:2 gegen Wehen eingenickt hat? Es war jedenfalls nicht Blondie.... Selbst Mintal kriegt 2 von 10 Ecken an den Mann, das ist doppelt so viel wie Engelhardt.

    "Resist - Peace!"

  • Aber immernoch keine wirkliche Spitzenquote.
    Aber das der Engel keine Standards treten kann, das muss mittlerweilen echt auch der letzte gesehen haben. Ich denke das es da auch schwachsinn ist zu sagen es gibt halt keinen ders besser kann, darum lassen wirs weiter den machen ders überhaupt net drauf hat...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Na und? Würdest du auch ne Gratismitgliedschaft bei den Bayern annehmen? :mrgreen:


    bist du nicht der kerl, der zu einem CL spiel der bayern gefahren ist (gegen ac milan), sprich auch noch bezahlt hat? :mrgreen:

    winzie

  • Zitat von winzie


    bist du nicht der kerl, der zu einem CL spiel der bayern gefahren ist (gegen ac milan), sprich auch noch bezahlt hat? :mrgreen:

    winzie

    abgründe tun sich auf :shock::shock::shock::ohnmacht:

    :fahne: Section South East Asia