Marco Engelhardt (#22)

  • Marco Engelhardts elf Freunde

    1. Den Fernseher schalte ich ein bei ...
    ... Prison Break.
    2. Bei diesem Verein wollte ich schon immer einmal spielen ...
    ... Arsenal London.
    3. Am liebsten singe ich mit bei Musik von ...
    -
    4. Mein tollstes Erlebnis auf dem Fußballplatz ...
    ... mein Tor im DFB-Pokal-Finale.
    5. Sehr gelacht habe ich ...
    ... wenn sich Dani Klewer aufregt.
    6. Außer der schönsten Nebensache der Welt mag ich am liebsten ...
    ... Schokolade.
    7. Ich träume einmal davon ...
    ... Meister zu werden.
    8. Als Moderator einer Talkshow würde ich auf jeden Fall einmal einladen ...
    ... Tiger Woods.
    9. An diesem Ort wollte ich schon immer einmal sein ...
    ... auf dem Mond oder im Weltall.
    10. Mein Traumjob, wenn ich kein Fußball-Profi wäre ...
    ... Investmentbanker.
    11. Am liebsten lasse ich mich trösten von ...
    ... meiner Freundin Katinka. Die weiß, wie sie mich zu nehmen hat nach Niederlagen oder schlechten Spielen.

  • Zitat von MaddinXY


    Helft mir mal kurz auf die Sprünge: Wer hat nochmal gleich die Ecke getreten, die Harry zum 2:2 gegen Wehen eingenickt hat? Es war jedenfalls nicht Blondie.... Selbst Mintal kriegt 2 von 10 Ecken an den Mann, das ist doppelt so viel wie Engelhardt.

    Und was willst du mir jetzt damit sagen?
    Dass andere zwar bessere Ecken schiessen könnten aber dann doch zu feige sind?
    Warum schiessen die Leute die Ecken dann nicht? Ich sage es jetzt noch ein letztes mal für dich, ich habe nie gesagt dass der gute Standards schießen kann, aber er macht es wenigstens!!!!!!
    Wer erinnert sich nicht noch an die Pokalsaison als ein Pinola in jedem Spiel ein paar mal auf links durch ist und gute Flanken geschlagen hat......wo sind die denn heute?????
    P.S.
    Bei Mintals Kopfballquote nach Standardsituationen könnte er die Ecken locker selber schiessen, kommt doch sowieso an keinen Kopfball ran!
    Warum macht er´s denn nicht?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler (24. September 2008 um 14:06)

  • Zitat von chrisi

    Marco Engelhardts elf Freunde

    1. Den Fernseher schalte ich ein bei ...
    ... Prison Break.....
    ....
    ...
    ... 11. Am liebsten lasse ich mich trösten von ...
    ... meiner Freundin Katinka. Die weiß, wie sie mich zu nehmen hat nach Niederlagen oder schlechten Spielen.


    Hier ins persönliche zu gehen ist die größte Sauerei, die nun noch einer aufstoßen musste! Aber in einem Fussballfan-Forum war absehbar, dass einer diese Schwelle mal überschreitet.

    Super - ganz toll. Glückwunsch! Sachlichkeit Allez!!

    Gut gemeinter Tip: Editiere Deinen Beitrag indem Du alles mit dem kleinen Wort "gelöscht" auswechselst. Das solltest sogar Du schaffen...

    Edit sagt: Freilich ist die Liste "speziell" - aber sie hat hier nunmal nichts verloren!

  • Zitat von MaddinXY


    Helft mir mal kurz auf die Sprünge: Wer hat nochmal gleich die Ecke getreten, die Harry zum 2:2 gegen Wehen eingenickt hat? Es war jedenfalls nicht Blondie.... Selbst Mintal kriegt 2 von 10 Ecken an den Mann, das ist doppelt so viel wie Engelhardt.


    Masmanidis. :floet:

    Bin entsetzt

  • Das ist wie beim Pantelic.. Der ist so überzeugt von sich, dass die anderen schon gar nicht mehr widersprechen wollen. Er schnappt sich halt den Ball und geht zur Eckfahne. Außerdem hat auch Mintal in letzter Zeit einige Ecken getreten - mit mäßigem Erfolg, aber zumindest besser. So weit ich weiß, war die Ecke zum 2:2 in Wehen von Masmanidis (?) Der macht bei Standards einen recht guten Eindruck, aber er spielt ja nicht...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY


    Das ist wie beim Pantelic.. Der ist so überzeugt von sich, dass die anderen schon gar nicht mehr widersprechen wollen. Er schnappt sich halt den Ball und geht zur Eckfahne. Außerdem hat auch Mintal in letzter Zeit einige Ecken getreten - mit mäßigem Erfolg, aber zumindest besser. So weit ich weiß, war die Ecke zum 2:2 in Wehen von Masmanidis (?) Der macht bei Standards einen recht guten Eindruck, aber er spielt ja nicht...

    Fragt sich jetzt nur wer dann die erbärmlichere Figur dabei abgibt. Der, der die Dinger nicht reinbringt, oder der, der sie reinbringen könnte aber dann doch lieber einen anderen ranlässt?
    Kann ich mir bei einer Profimannschaft bei der es um Prämien, Einsatzzeiten und Ruhm geht einfach schwer vorstellen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chancentod

    Hier ins persönliche zu gehen ist die größte Sauerei, die nun noch einer aufstoßen musste! Aber in einem Fussballfan-Forum war absehbar, dass einer diese Schwelle mal überschreitet.

    Super - ganz toll. Glückwunsch! Sachlichkeit Allez!!

    Gut gemeinter Tip: Editiere Deinen Beitrag indem Du alles mit dem kleinen Wort "gelöscht" auswechselst. Das solltest sogar Du schaffen...

    Edit sagt: Freilich ist die Liste "speziell" - aber sie hat hier nunmal nichts verloren!

    einen scheißdreck werde ich machen!

    ich habe den text 1 zu 1 von der OFFIZIELLEN hompage rüberkopiert weil ich das so lustig fand!
    http://www.fcn.de/index.php?id=18487&cfc_league_fe[profileId]=28&cHash=b818549c00

    entschuldige du dich lieber mal

  • Ich finde es nach wie vor ziemlich daneben, sich über diese Angaben lustig zu machen. Kritik an seinen Leistungen und vielleicht noch an seinem Auftreten sind ja schön und gut, aber sich über obige Inhalte lustig zu machen ist schon ein fragwürdiges Level. Teenager und Schüler mögen auf diese Art mit Schmutz werfen, aber irgendwann sollte doch die Sachlichkeit und vor allem der Respekt die Überhand gewinnen.

    Und das sage ich nicht um Engelhardt oder die gebotenen spielerischen Auftritte zu schützen, sondern weil es sich hierbei schlicht um eine Selbstverständlichkeit handelt.

  • Chancentod, ich versteh dein Problem gerade nicht. Erst regst du dich maßlos über einen Text gegenüber Engelhardt auf und forderst vom vermeintlichen Verfasser, dass er ihn rausnehmen soll, dann wird dir gesagt dass Engelhardt den Text höchstpersönlich so geschrieben und auf der Club-Homepage veröffentlicht hat, und du regst dich nachwievor auf?

  • Ich auch, das war mit seinen spielerischen leistungen auf einem Level. Wer sowas als normal denkender Mensch veröffentlicht, muss sich über Lacher nicht wundern. Aber vielleicht meinte er es auch so?

  • Zitat von CM

    Chancentod, ich versteh dein Problem gerade nicht. Erst regst du dich maßlos über einen Text gegenüber Engelhardt auf und forderst vom vermeintlichen Verfasser, dass er ihn rausnehmen soll, dann wird dir gesagt dass Engelhardt den Text höchstpersönlich so geschrieben und auf der Club-Homepage veröffentlicht hat, und du regst dich nachwievor auf?

    Lies mein zweites Posting: Es geht mir darum, dass es doch nicht fair und v.a. sachlich ist, diese privaten Interessen durch den Kakao zu ziehen. Er spielt miserabel, er raucht, er lebt nicht wie ein Profi. Schön - das alles verdient es zerschossen und kritisiert zu werden.

    Aber sich hier über seine Steckbriefangaben lustig zu machen ist schon ne niedere Schublade.

    Und eines geb ich zu: Meine erstes Posting war aufgrund einer überzogenen Aufregung meinerseits sicher auch leicht überzogen formuliert.
    In diesem Sinne: Entschuldigung an Chrisi. An der Wurzel meiner Aussage ändere ich allerdings nichts.

  • Zitat von Chancentod


    Lies mein zweites Posting: Es geht mir darum, dass es doch nicht fair und v.a. sachlich ist, diese privaten Interessen durch den Kakao zu ziehen. Er spielt miserabel, er raucht, er lebt nicht wie ein Profi. Schön - das alles verdient es zerschossen und kritisiert zu werden.

    Aber sich hier über seine Steckbriefangaben lustig zu machen ist schon ne niedere Schublade.

    Und eines geb ich zu: Meine erstes Posting war aufgrund einer überzogenen Aufregung meinerseits sicher auch leicht überzogen formuliert.
    In diesem Sinne: Entschuldigung an Chrisi. An der Wurzel meiner Aussage ändere ich allerdings nichts.


    Kann ich leider ebensowenig nachvollziehen. Er hat es selbst so geschrieben und ziemlich zweideutig formuliert. Sich über derartige missverständliche Äußerungen lustig zu machen ist doch an der Tagesordnung.

  • Zitat

    fcn.de: Mal Hand aufs Herz: Welchen aktuellen Club-Spieler hätten Sie denn gerne beim FC Bayern im Kader?

    Jürgen Klinsmann: "Ich denke, der Club hat eine gut besetzte und ausgeglichene Mannschaft. Vorne mit Charisteas einen Spieler, der immer für Tore gut ist. Oder Marco Engelhardt, den ich ja noch aus der Nationalmannschaft kenne, versucht sich in allen Bereichen als Motor durchzuboxen.

    Wenn ich Frage und Antwort richtig interpretiere,dann möchte Klinsmann Engelhardt verpflichten,oder?

    :lol: