Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Andyk

    Wenn ich Frage und Antwort richtig interpretiere,dann möchte Klinsmann Engelhardt verpflichten,oder?

    :lol:

    Das möchte ich ihm net absprechen, nur leider halt erfolglos...

    Desweiteren würde ein Wechsel wohl net funktionieren, da bei den Bauern, im Gegensatz zu unserem geliebten Glubb, auch andere Leute noch bei Verpflichtungen mitreden :wink: Die würden dem klinsi diese Flausen schon austreiben :grinning_face:
    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von cullen

    Am Ende verpflichten ihn noch die Bayern,er hört das rauchen/saufen/frauen aufreißen auf, spielt bei denen gut und kommt wieder in die Nationalmannschaft.Dann sind wir gearscht :grinning_face:

    Aber ich vermute etz a mal fast dass das ned eintreten würd :grinning_face:

    Klinsmann kennt Engelhard - nach besonderen Lob hört sich das nicht an :floet:

  • Zitat von cullen

    Ich dachte Engel wär so ein Frauenheld ? und jetzt hat er ne freundin oder was?

    Selbsternannter Frauenheld wohlgemerkt :wink:
    Ich würde mal sagen das eine schließt das andere nicht unbedingt aus :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Andyk

    Wenn ich Frage und Antwort richtig interpretiere,dann möchte Klinsmann Engelhardt verpflichten,oder?

    :lol:

    Ich leg noch nen 10er drauf :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Na ihr Experten und Wahrsager, wo ist denn der Engelhardt Ersatz??????????Masmanidis??????????
    Keine Ideen aus dem Mittelfeld absolut nichts, Mintal in der Spielmacherrolle ich kann nicht mehr. :muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Na ihr Experten und Wahrsager, wo ist denn der Engelhardt Ersatz??????????Masmanidis??????????
    Keine Ideen aus dem Mittelfeld absolut nichts, Mintal in der Spielmacherrolle ich kann nicht mehr. :muah:

    Wir haben keinen spielerisch starken Mittelfeldspieler, aber Englhardt ist nach wie vor unser schlechtester Mittelfeldspieler.

  • Zitat von waidler

    Na ihr Experten und Wahrsager, wo ist denn der Engelhardt Ersatz??????????Masmanidis??????????
    Keine Ideen aus dem Mittelfeld absolut nichts, Mintal in der Spielmacherrolle ich kann nicht mehr. :muah:

    Mit Engelhardt lägen wir jetzt noch höher zurück.
    Ich sehe großteils kurzpassspiel obwohl wir nur einen Stürmer haben.

    Es existiert sowas wie ein Mittelfeld.
    Das Problem ist unsere Abwehr heute, allen voran Gocalves.

  • Zitat von waidler

    Na ihr Experten und Wahrsager, wo ist denn der Engelhardt Ersatz??????????Masmanidis??????????
    Keine Ideen aus dem Mittelfeld absolut nichts, Mintal in der Spielmacherrolle ich kann nicht mehr. :muah:


    Die eine Ecke von Masmanidis war besser als die letzten zehn von Engelhardt zusammen :arrow: Steigerung.

  • Zitat von Dude

    Mit Engelhardt lägen wir jetzt noch höher zurück.
    Ich sehe großteils kurzpassspiel obwohl wir nur einen Stürmer haben.

    Es existiert sowas wie ein Mittelfeld.
    Das Problem ist unsere Abwehr heute, allen voran Gocalves.

    Falsche Option beim Premiere-Kanal gewählt? Du musst FCB-FCN anmachen.
    2Pässe von Mintal in die Spitzen, dass beide unerreichbar waren sag ich jetzt mal nicht dazu. Klasse Ersatz für Engelhardt :hoch:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von CM


    Die eine Ecke von Masmanidis war besser als die letzten zehn von Engelhardt zusammen

    Na klar und deshalb hat Ö auch Engel noch vor der Pause zum Warmlaufen geschickt. :muah::muah::muah:
    Seht es Endlich ein, sowas wie ein Mittelfeld haben wir nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Na klar und deshalb hat Ö auch Engel noch vor der Pause zum Warmlaufen geschickt. :muah::muah::muah:
    Seht es Endlich ein, sowas wie ein Mittelfeld haben wir nicht.


    Er hat ihn zum Aufwärmen geschickt, weil Perchtold gefährdet ist und raus muss. Reim dir mal dein Zeug nicht zusammen wie's dir passt sondern geh ein wenig objektiver ran.

  • Zitat von CM


    Er hat ihn zum Aufwärmen geschickt, weil Perchtold gefährdet ist und raus muss. Reim dir mal dein Zeug nicht zusammen wie's dir passt sondern geh ein wenig objektiver ran.

    Guck mal auf dein Avatar Mister "Objektiv"

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von CM

    Objektiv hat Engelhardt die letzten paar Partien Grütze gespielt. Was ist daran falsch?

    Dass seine Ersatzleute die gleiche Grütze spielen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kompliment an Engelhardt: ich habe nur einen Fehlpass gezählt. Andererseits hat er so unauffällig gespielt, dass er auch gleich mitm Franz in der Loge ein Bier hätte zischen können.

    "Resist - Peace!"

  • Englhardt schaltet einfach viel zu langsam, er ist immer einen Tick zu spät dran.

    Zudem ist er auch kein begabter Techniker..

    Er war mal besser, aber das ist schon 3 Jahre her