Marco Engelhardt (#22)

  • Ich glaube kaum das der Engelhardt besonders viel raucht, denn wenn er irgwas kann dann ist es laufen. Der Typ hat ein ganz anderes Problem..Er kann einfach nicht Fussball spielen ich könnt jedes mal kotzn wenn ich denn zuseh da is jeder A-Jugendspieler besser ich kann den Trottel einfach nicht mehr zusehen. Fehlpassquote 95%

  • Zitat von MaddinXY

    Das mit dem Fassadenkletterer war lediglich ein Vergleich. Sagen wir, dass er sich sein anderes Bein weggeraucht hat, dann kann hier wenigstens keiner mehr sagen, ich würde Behinderte diskriminieren. :lol:

    Mir wäre ein einbeiniger Ciric im Sturm oder ein freistossschiessender Lubos Kubik oder ein auf der Aussenbahn wirbelnder Sutter ohne rotes Stirnband lieber als ein adretter Blondschopf mit roter Kopfbinde, der nicht raucht.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Mohler1990

    Ich glaube kaum das der Engelhardt besonders viel raucht, denn wenn er irgwas kann dann ist es laufen. Der Typ hat ein ganz anderes Problem..Er kann einfach nicht Fussball spielen ich könnt jedes mal kotzn wenn ich denn zuseh da is jeder A-Jugendspieler besser ich kann den Trottel einfach nicht mehr zusehen. Fehlpassquote 95%

    Ich bin sicher, deine Fehlpassquote - vorausgesetzt du würdest in der zweiten Liga unfallfrei einlaufen können - läge drunter.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Mohler1990

    Ich glaube kaum das der Engelhardt besonders viel raucht

    was heisst "viel" ? schau mal freitags in die indaba da siehst du unseren hero ganz obercool mit zigarette :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    was heisst "viel" ? schau mal freitags in die indaba da siehst du unseren hero ganz obercool mit zigarette :roll:


    danke für den tip. sollte die antipathie gegen ihn ungedachte/unerträgliche höhen erreichen, dann weiß ich ja jetzt wo ich hingehen muß um ihn umzuhauen :lol::lol::lol:

    winzie

  • Zitat von winzie


    danke für den tip. sollte die antipathie gegen ihn ungedachte/unerträgliche höhen erreichen, dann weiß ich ja jetzt wo ich hingehen muß um ihn umzuhauen :lol::lol::lol:

    winzie

    das ist der schlimmste snobladen in nürnberg.
    weiß zwar nicht wieviel du verdienst aber mehr alsn cocktail springt da net raus.
    also bescheiden ist unser blonder kreisel auch nicht...

  • Ich verstehe es nicht, wie er noch spielen darf.

    Nun wissen wir doch schon seit Jahr und Tag, dass er nichts als Fehlpässe produziert, warum fällt es Trainer und Stab nicht auf...

    Haben wir denn gar keine Alternativen??!!

  • Zitat von !Pinolinchen!


    Haben wir denn gar keine Alternativen??!!


    Für was brauchen wir denn Alternativen?
    Haben doch letztes Jahr schon keine gehabt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich bin gespannt, ob er übermorgen stümpern darf. Wahrscheinlich sitzt er auf der Bank und wird noch in der ersten Halbzeit für einen verletzten Spieler eingewechselt - REMEMBER REINHARDT!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin gespannt, ob er übermorgen stümpern darf. Wahrscheinlich sitzt er auf der Bank und wird noch in der ersten Halbzeit für einen verletzten Spieler eingewechselt - REMEMBER REINHARDT!


    ... bringt dann Fehlpässe und Standpirouetten am laufenden Band, aber gibt in der einzigen gelungenen Aktion ne Torvorlage, macht die "Psst!"-Geste und hat hinterher die Kritiker Lügen gestraft. Mark my words :lol:

  • Zitat von Chaos

    Ich bin gespannt, ob er übermorgen stümpern darf. Wahrscheinlich sitzt er auf der Bank und wird noch in der ersten Halbzeit für einen verletzten Spieler eingewechselt - REMEMBER REINHARDT!

    morgen von mir aus :lol: da kriegen die bayern spieler angst und sind verwirrt wenn der stümper jeden ball zum gegner spielt :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dude

    das ist der schlimmste snobladen in nürnberg.
    weiß zwar nicht wieviel du verdienst aber mehr alsn cocktail springt da net raus.
    also bescheiden ist unser blonder kreisel auch nicht...


    ich muß mich outen, ich war schön öfters in dem laden :oops: (allerdings bevor er abgefackelt ist)

    winzie

  • Nachdem die üblichen Zielscheiben (TvH, Vittek,...) weg sind braucht´s ein neues Opfer, auf das sie Volksseele draufhauen kann. Hatte gedacht, dass das Niveau im Forum endlich man steigt. Das war leider eine falsche Hoffnung.

  • Zitat von gipsy

    Nachdem die üblichen Zielscheiben (TvH, Vittek,...) weg sind braucht´s ein neues Opfer, auf das sie Volksseele draufhauen kann. Hatte gedacht, dass das Niveau im Forum endlich man steigt. Das war leider eine falsche Hoffnung.

    Dachte auch, dass das Niveau beim Herr Engelhardt mal wieder steigt.
    Ebenfalls vergebens.

    Das Die-Gemeinen-Niveaulosen-Fans-Gerede mag ich nimma hören.
    Die Spieler die sich den Zorn der Fans zuziehen haben das wenigstens zum Teil sich selbst zuzuschreiben.
    Dass es manche härter trifft als die anderen ist eben so.
    Der Engel war aber auch so dermaßen scheisse in den letzten Monaten, da muss man sauer werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von gipsy

    Nachdem die üblichen Zielscheiben (TvH, Vittek,...) weg sind braucht´s ein neues Opfer, auf das sie Volksseele draufhauen kann. Hatte gedacht, dass das Niveau im Forum endlich man steigt. Das war leider eine falsche Hoffnung.

    :gaehn:

    Schwengel steht schon seit Ewigkeiten in der Kritik :ugly:

  • Zitat von gipsy

    Nachdem die üblichen Zielscheiben (TvH, Vittek,...) weg sind braucht´s ein neues Opfer, auf das sie Volksseele draufhauen kann. Hatte gedacht, dass das Niveau im Forum endlich man steigt. Das war leider eine falsche Hoffnung.


    Du hast Recht, versteh ich auch nicht diese Kritik. Hier denken die Leute immer so eindimesional, die glauben hier echt, dass es wichtig ist, gut Fussball zu spielen und das reicht dann aus zur Beurteilung.
    Neee, heutzutage musste Dir ne lustige Frisur einfallen lassen, Nacktbilder verschicken, rauchen und saufen, und immer als Letzter aus der Disco oder Inbar gehen. Meinen die alle, dass ist alles so einfach?
    Sollen doch mal alle Kritiker es besser machen. Topleistung auf dem Spielfeld bringen und nebenbei noch einen unprofessionellen Lebenswandel führen,... das geht nur selten gut... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von gipsy

    Nachdem die üblichen Zielscheiben (TvH, Vittek,...) weg sind braucht´s ein neues Opfer, auf das sie Volksseele draufhauen kann. Hatte gedacht, dass das Niveau im Forum endlich man steigt. Das war leider eine falsche Hoffnung.

    Hast Recht, auch der Engel betreibt das Ganze ja nur ehrenamtlich und müht sich, dass er es neben seinen anderen Verpflichtungen ab vom Fussballplatz auch immer rechtzeitig zu Training und Spiel schafft.

    :roll:

  • Zitat von icetiger1968


    Du hast Recht, versteh ich auch nicht diese Kritik. Hier denken die Leute immer so eindimesional, die glauben hier echt, dass es wichtig ist, gut Fussball zu spielen und das reicht dann aus zur Beurteilung.
    Neee, heutzutage musste Dir ne lustige Frisur einfallen lassen, Nacktbilder verschicken, rauchen und saufen, und immer als Letzter aus der Disco oder Inbar gehen. Meinen die alle, dass ist alles so einfach?


    :lol::lol::lol: TOP!

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!