Marco Engelhardt (#22)

  • Dieses Mal nur ein Fehlpaß,was für eine Steigerung !
    Man muß nur dazu sagen,daß er ansonsten auch keine nennenswerten Ballkontakte hatte.
    :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Von der Tribüne im Stadion aus sah es gestern nicht sooo schlecht aus was er gespielt hat. Ich bin wirklich kein Freund dieses selbstverliebten, haarbandtragenden Möchtegernweltstars, aber man sollte schon fair und objektiv bleiben. Und deshalb muss man sagen, dass er gestern mit Sicherheit nicht unser schlechtester Mittelfeldspieler war. Hoffe die Halbzeit auf der Bank hat ihn zum Nachdenken gebracht und er steigert sich weiter!
    Aber ich befürchte, dass er gegen Duisburg wieder von Beginn an ran darf und dann wieder die gleiche gequirllte Scheiße spielt wie im vergangenen Dreivierteljahr!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Von der Tribüne im Stadion aus sah es gestern nicht sooo schlecht aus was er gespielt hat. Ich bin wirklich kein Freund dieses selbstverliebten, haarbandtragenden Möchtegernweltstars, aber man sollte schon fair und objektiv bleiben. Und deshalb muss man sagen, dass er gestern mit Sicherheit nicht unser schlechtester Mittelfeldspieler war. Hoffe die Halbzeit auf der Bank hat ihn zum Nachdenken gebracht und er steigert sich weiter!
    Aber ich befürchte, dass er gegen Duisburg wieder von Beginn an ran darf und dann wieder die gleiche gequirllte Scheiße spielt wie im vergangenen Dreivierteljahr!

    :lol::lol::lol:
    Ich mag Menschen, die sich in einem Satz widersprechen! :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    :lol::lol::lol:
    Ich mag Menschen, die sich in einem Satz widersprechen! :wink:

    Hab ich mir schon gedacht, dass du auf Frauen stehst, bei dem Frühstück im MMS oft.... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Finde nicht, dass ich mir selbst widerspreche. Nur, weil mir sein äußeres Erscheinungsbild und seine Art und Weise sich in der Öffentlichkeit zu benehmen missfällt bin ich durchaus noch in der Lage seine fussballerische Leistung objektiv zu beurteilen. Differenzierung ist das Stichwort, mein Freund!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Ach Spaten, gugg doch mal auf die Smileys von mir! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von cullen

    Am Ende verpflichten ihn noch die Bayern,er hört das rauchen/saufen/frauen aufreißen auf, spielt bei denen gut und kommt wieder in die Nationalmannschaft.Dann sind wir gearscht :grinning_face:

    Aber ich vermute etz a mal fast dass das ned eintreten würd :grinning_face:

    wieso ? seit der aff weg ist würd ein neuer reisser dem p1 gut stehen. :wink: das ist aber auch das einzige was er kann bei bayern :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von bambergforever

    Reifüber Engelhardt: "Er hat Michael Oenning geärgert, mit seiner nicht 2. Liga taugliche Einstellung in Mainz"

    NIcht nur den Oenning :smiling_face_with_horns:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Was ihr nur habt........von der Engel-HP:

    Nicky Adler (1. FC Nürnberg): "Engel kenne ich nun schon eine ganze Weile, aber erst seitdem ich in Nürnberg bin, haben wir nun tagtäglich miteinander zu tun. Er ist für mich mehr als nur ein netter Kollege. Seine fußballerischen Qualitäten sind unbestritten, mit seinem herausragenden linken Fuß und seiner Freude am Kicken macht er vielen vor, wie ein Vollblutfußballer zu sein hat. Außerdem ist er einer von der ganzen besonderen Sorte. Das sage ich als einer seiner sehr guten Vertrauten, mit seiner blonden Mähne und seinem stets sensationellen Kleidungsstil ist er ein sehr freundlicher, zuvorkommender und liebevoller Mensch, der nicht nur an sich selber denkt, sondern immer versucht anderen zu helfen. Ich kann nur danke sagen, dass es solche Fußballer wie Dich gibt und ich Dein Freund sein darf!!!"

    :grinning_face:

  • Zitat von Ully

    Was ihr nur habt........von der Engel-HP:

    Nicky Adler (1. FC Nürnberg): "Engel kenne ich nun schon eine ganze Weile, aber erst seitdem ich in Nürnberg bin, haben wir nun tagtäglich miteinander zu tun. Er ist für mich mehr als nur ein netter Kollege. Seine fußballerischen Qualitäten sind unbestritten, mit seinem herausragenden linken Fuß und seiner Freude am Kicken macht er vielen vor, wie ein Vollblutfußballer zu sein hat. Außerdem ist er einer von der ganzen besonderen Sorte. Das sage ich als einer seiner sehr guten Vertrauten, mit seiner blonden Mähne und seinem stets sensationellen Kleidungsstil ist er ein sehr freundlicher, zuvorkommender und liebevoller Mensch, der nicht nur an sich selber denkt, sondern immer versucht anderen zu helfen. Ich kann nur danke sagen, dass es solche Fußballer wie Dich gibt und ich Dein Freund sein darf!!!"

    :grinning_face:

    Ich glaub, der Nicky ist verliebt.....

  • Zitat von Ully

    Was ihr nur habt........von der Engel-HP:

    Nicky Adler (1. FC Nürnberg): "Engel kenne ich nun schon eine ganze Weile, aber erst seitdem ich in Nürnberg bin, haben wir nun tagtäglich miteinander zu tun. Er ist für mich mehr als nur ein netter Kollege. Seine fußballerischen Qualitäten sind unbestritten, mit seinem herausragenden linken Fuß und seiner Freude am Kicken macht er vielen vor, wie ein Vollblutfußballer zu sein hat. Außerdem ist er einer von der ganzen besonderen Sorte. Das sage ich als einer seiner sehr guten Vertrauten, mit seiner blonden Mähne und seinem stets sensationellen Kleidungsstil ist er ein sehr freundlicher, zuvorkommender und liebevoller Mensch, der nicht nur an sich selber denkt, sondern immer versucht anderen zu helfen. Ich kann nur danke sagen, dass es solche Fußballer wie Dich gibt und ich Dein Freund sein darf!!!"

    :grinning_face:

    Das stimmt. Er denkt immer an die lieben Gegner und deshalb schießt er den Ball zu ihnen :grinning_face:

  • Zitat von Ully

    Was ihr nur habt........von der Engel-HP:

    Nicky Adler (1. FC Nürnberg): "Engel kenne ich nun schon eine ganze Weile, aber erst seitdem ich in Nürnberg bin, haben wir nun tagtäglich miteinander zu tun. Er ist für mich mehr als nur ein netter Kollege. Seine fußballerischen Qualitäten sind unbestritten, mit seinem herausragenden linken Fuß und seiner Freude am Kicken macht er vielen vor, wie ein Vollblutfußballer zu sein hat. Außerdem ist er einer von der ganzen besonderen Sorte. Das sage ich als einer seiner sehr guten Vertrauten, mit seiner blonden Mähne und seinem stets sensationellen Kleidungsstil ist er ein sehr freundlicher, zuvorkommender und liebevoller Mensch, der nicht nur an sich selber denkt, sondern immer versucht anderen zu helfen. Ich kann nur danke sagen, dass es solche Fußballer wie Dich gibt und ich Dein Freund sein darf!!!"


    :grinning_face:

    Steht das echt alles auf seiner Homepage? Das hat der doch selber geschrieben :slightly_smiling_face: Obwohl, der Adler is auch so ein komischer Vogel.

    Ja genau, er denkt auch an andere. Wie man hier von den Usern so mitbekommt, beglückt er auch gerne die Damenwelt.

    Beglücke mich bitte auch lieber Marco: Such dir im Winter nen neuen Verein!

  • vorhin war auf FF PK-TV.

    da hat der Oenning a bissel was zum Engel gesagt. habs nur leider net gscheit verstanden.

    so in Richtung: wenn ich sehe, wie er heut trainiert hat, dann würde ich mir wünschen .. (bricht den Satz ab, denkt nach und sagt dann) ... na ja, ich würde mir halt wünschen

    oder so ähnlich.

    die Frage vorher war, ob es ein Denkzettel für bestimmte Spieler war, auf der Bank zu sitzen


    gibts das vllt irgendwo zum nochmal gscheit zuhören ?

    auf zu neuen Ufern!


  • http://www.eyep.tv/1.-bundesliga/…gefurchtet.html