Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von rheinfire

    Dieses Mal nur ein Fehlpaß,was für eine Steigerung !
    Man muß nur dazu sagen,daß er ansonsten auch keine nennenswerten Ballkontakte hatte.
    :muah:

    hehe jo :slightly_smiling_face:

    gegen Bayern hat er es zudem geschafft dass Spieler (zumindest einer O_o) auf dem Feld standen die noch schlechter aussahen als er :runter:

    Nachdem ich es langsam leid bin spare ich mir an dieser Stelle weitere Appelle an Verantwortliche und Ballweg-Verteidiger und stelle nur resignierend fest dass ich am Montag wieder mit blondie in der Startelf rechne. Zum Glück bin ich geschäftlich verhindert und muss mir den zu erwartenden Gummelkick nicht auch noch live antun.

    An dieser Stelle ziehe ich auch nochmal den virtuellen Hut vor den Clubanhängern die es nicht leid werden auch bei den Auswärtsspielen noch für erstligareife Stimmung zu sorgen. Das ist das einzige was derzeit noch funktioniert.

  • Zitat von AHefe

    hehe jo :slightly_smiling_face:

    gegen Bayern hat er es zudem geschafft dass Spieler (zumindest einer O_o) auf dem Feld standen die noch schlechter aussahen als er :runter:

    Nachdem ich es langsam leid bin spare ich mir an dieser Stelle weitere Appelle an Verantwortliche und Ballweg-Verteidiger und stelle nur resignierend fest dass ich am Montag wieder mit blondie in der Startelf rechne. Zum Glück bin ich geschäftlich verhindert und muss mir den zu erwartenden Gummelkick nicht auch noch live antun.

    An dieser Stelle ziehe ich auch nochmal den virtuellen Hut vor den Clubanhängern die es nicht leid werden auch bei den Auswärtsspielen noch für erstligareife Stimmung zu sorgen. Das ist das einzige was derzeit noch funktioniert.

    Da haste schon recht, obwohl man sich fragen muss warum unsere fußballinvaliden Arbeitsverweigerer noch so supportet werden.
    Die geben doch Null Komma Nullgarnix zurück.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Da haste schon recht, obwohl man sich fragen muss warum unsere fußballinvaliden Arbeitsverweigerer noch so supportet werden.
    Die geben doch Null Komma Nullgarnix zurück.

    100% richtig - ich äußere Anerkennung - kein Verständnis. Von mir gibts jedenfalls keine Gute Laune mehr vom Rang - so ein guter Schauspieler bin ich leider nicht.

  • Ich hoffe ich habe es falsch verstanden aber ich hab das anders gedeutet was Oenning gesagt hat.
    Nämlich so, dass er Engel raus hat, der aber Gas gegeben hätte und sich im TRaining wieder empfohlen hat und er sich so eine Reaktion von allen wünschen würde.
    Bitte sagt dass das nicht wahr ist und ich nur was falsch verstanden habe. Nicht dass er am Montag wieder aufläuft :shock:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • habt ihr das schon gesehen? unter "mannschaft" auf fcn.de gibt's doch etz neue fotos von unsern "stars"... drunter mussten alle jeweils 10 fragen beantworten.

    engel auf frage #10: "Am liebsten lasse ich mich trösten von ...
    ... meiner Freundin Katinka. Die weiß, wie sie mich zu nehmen hat nach Niederlagen oder schlechten Spielen. "

    :shock::muah:

    #nurderFCN

  • Zitat von jofcn

    nö, aber jetzt ist keiner mehr heilig, und neben ihm hab ich das durchaus auch noch zu anderen gesagt.

    Ich kann die Deppen nicht mehr sehen, deshalb dürfen sie alle gehen.

    Wenns Geschwätz ist fein, so what?

    Wenn du meinst...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Klar das auspfeifen war lächerlich, aber der Vidosic hat in der kurzen Zeit in der er drin war alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.

    Der Engel war heute fehlerlos!

  • Zitat von bambergforever

    Wer weiß, vielleicht war er auf'm falschen Stuhl gehockt :lol::lol:

    die Blonde mähne und sein Schwengel haben die Mannschaft heute wieder total verunsichert.!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Keine Minute gespielt und trotzdem der Gewinner des Spiels, das gibts nur beim Ruhmlosen. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :shock::shock::shock: den bitte trotzdem nie wieder bringen - schlechter können die anderen auch nicht sein

    Der war gut. :muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das Engelhardt drausen blieb war in Ordnung, nur Vidosic war eine
    Einwechslung der Hilflosigkeit.

    Ich habe kürzlich gesagt T.Rost würde uns gut zu Gesichte stehen,
    ich wurde fast übelst beschimpft, aber ich bin noch immer der
    Ansicht, so ein Kampfschwein täte der Mannschaft gut.

    Alle versuchen sich doch im schön spielen, mit möglichst wenig
    Laufaufwand, was dabei herauskommt sehen wir doch in jedem Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!