Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von PHM+

    Das Engelhardt drausen blieb war in Ordnung, nur Vidosic war eine
    Einwechslung der Hilflosigkeit.

    Ich habe kürzlich gesagt T.Rost würde uns gut zu Gesichte stehen,
    ich wurde fast übelst beschimpft, aber ich bin noch immer der
    Ansicht, so ein Kampfschwein täte der Mannschaft gut.

    Alle versuchen sich doch im schön spielen, mit möglichst wenig
    Laufaufwand, was dabei herauskommt sehen wir doch in jedem Spiel.

    Timo Rost kann halt auch kein Spiel machen, seine Aufgabe ist es eher das Spiel des Gegners im Mittelfeld zu zerstören.
    Wir bräuchten einen der sowas wie ein Auge für Situationen hat und noch dazu den Ball über 5Meter unfallfrei zum Mitspieler bringt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Exil-Glubberer

    der Brummkreisel meines Neffen hat mehr Elan und Spielkultur als der Schwengel :twisted::smiling_face_with_sunglasses:

    Na toll, unser 8 jähriger Nachbarslump kann einen Fussball aus ca. 10 Metern zwischen den Bäumen durch präzise an unser Küchenfenster nageln. Mintal und Masmanidis würden aus gleicher Entfernung nicht mal einen Kichturm treffen. Amen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Exil-Glubberer

    na her mit dem Jungen :mrgreen:

    Der ist Bayernfan. :ugly:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Waidler,


    ich denke eher an seine Kampfkraft und Moral, die die wir haben sind
    auch keine Zerstörer im Mittelfeld, spielen sie doch eher ein leichtes
    Bällchen.

    Rost ist Kapitän in Cottbus, die wissen schon warum sie ihm die
    Binde gegeben haben, das Thema ist jetzt aber gegessen, wollte
    eigentlich nur aufzeigen was uns auch noch fehlt.

    Jedenfalls wäre er mir lieber als unsere Verweigerer im Mittelfeld,
    wir steben ja nicht mal in Schönheit, weil dieses Atribut hat das
    Spiel des CLUBS auch nicht, es gibt einen alten Fußballspruch,
    über den Kampf zum Spiel und Erfolg, daher usw.

  • Zitat von waidler

    Keine Minute gespielt und trotzdem der Gewinner des Spiels, das gibts nur beim Ruhmlosen. :floet:

    Der war kein Gewinner. Das Spiel war abends, somit konnte er erst später zum Feiern in die Bar. Ich finde es sowieso ein Unding, dass er ständig mit so Nebensächlichkeiten wie Fußball vom Cocktails schlürfen abgehalten wird...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist er schon weg?
    Hoffentlich bald. Diesen arroganten Möchtegern-chef innerhalb der mannschaft braucht kein Mensch. Dazu ein anti-fußballer der nur einteilt und selber nichts zu Stande bringt (Engelhardt der Eckballgott). Ab in die 2.Mannschaft mit dem Bubi!

  • Zitat von Philthethrill

    Ist er schon weg?
    Hoffentlich bald. Diesen arroganten Möchtegern-chef innerhalb der mannschaft braucht kein Mensch. Dazu ein anti-fußballer der nur einteilt und selber nichts zu Stande bringt (Engelhardt der Eckballgott). Ab in die 2.Mannschaft mit dem Bubi!

    Naja so wenig ich von Engels Standards halte, gestern war keiner dabei der es besser gemacht hätte. Kein Gygax, kein Mintal, kein Reinhardt, kein Pinola, war genauso kläglich wie sonst auch. Sich nach dem Offenbarungseid gestern einen rauszupicken, der noch nicht mal gespielt hat, halte ich für mehr als fragwürdig.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • nur zur Info - ne gute Kundin von mir hat den Herren mit anderen Clubspielern (namentlich Ihr nicht bekannt) mit Zigarette und Bierchen spät nachts im Bubles (Nürnberch City, Adlerstraße) gesichtet (nach dem Mainzspiel)! Und es waren viele Zigaretten und viele Bierchen im spiel...und er ist Stammgast!

    Wenn man gut spielen würde is es ja O.K. ab und zu mal "aus" zu gehen, aber nicht für mich in der momentan Situation! :twisted:

    Beweise (Fotos, Videos, etc.) :grinning_face: habe ich natürlich nicht zur Verfügung!

    Einmal editiert, zuletzt von drtom (30. September 2008 um 17:35)

  • Zitat von drtom

    nur zur Info - ne gute Kundin von mir hat den Herren mit anderen Clubspielern (namentlich Ihr nicht bekannt) mit Zigarette und Bierchen spät nachts im Bubles gesichtet (nach dem Mainzspiel)! Uns es waren viele Zigaretten und viele Bierchen...

    Wenn man gut spielen würde is es ja O.K. ab und zu mal "aus" zu gehen, aber nicht für mich in der momentan Situation! :twisted:

    Beweise (Fotos, Videos, etc.) :grinning_face: habe ich natürlich nicht zur Verfügung!

    Eigentlich braucht man in dem Fall auch keine Beweise. Hier werden ja ständig Spieler nach Niederlagen beim Saufen gesichtet. Andy Wolf hat es letzte Saison schön formuliert: Wenn jemand schon unbedingt nach Niederlagen feiern muss, dann soll er das wenigstens irgendwo tun, wo ihn keiner erkennt. Aber noch nicht mal dieses Minimum an Respekt wird den Fans entgegengebracht. Hier regiert eine Scheißegal-Einstellung wie sonst kaum wo. Der eine hat keinen Bock zu trainieren, der andere sieht selbst in Niederlagen einen Grund zum Feiern und wieder andere wollen nur unter bestimmten Trainern arbeiten (das ist jetzt noch nichtmal auf Mintal bezogen). Bei jedem Kreisligisten ist mehr Disziplin drin als in diesem widerwärtigen Sauhaufen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von drtom

    nur zur Info - ne gute Kundin von mir hat den Herren mit anderen Clubspielern (namentlich Ihr nicht bekannt) mit Zigarette und Bierchen spät nachts im Bubles gesichtet (nach dem Mainzspiel)! Uns es waren viele Zigaretten und viele Bierchen...

    Wenn man gut spielen würde is es ja O.K. ab und zu mal "aus" zu gehen, aber nicht für mich in der momentan Situation! :twisted:

    Beweise (Fotos, Videos, etc.) :grinning_face: habe ich natürlich nicht zur Verfügung!


    Normalerweise gehört den Clubspielern alle eine Drummschelln die da dabei waren, daß ihnen der Klimmstengel aus der Goschen fliegt. Und dann so eine Leistung abliefern wie gegen Duisburg!
    Ne da hört es eigentlich auf, aber nicht bei unserem Idiotenverein.

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (30. September 2008 um 15:14)

  • Zitat von GLUBB

    man munkelt martin driller wurde einst in der stadt aus ner kneipe gejagt


    Habe es hier schonmal erzählt. Habe Driller als Beifahrer in einem schwarzen Porschecabrio Kreuzung Allersberger/Wölkernstraße eine Kippe aus dem Auto werfen sehen. Fahrer war übrigens der Christian Möckel, der dann auch noch mit quitschenden Reifen der Straßenbahn die Vorfahrt nahm.

    Ach ja ... auch damals sind wir abgestiegen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Habe es hier schonmal erzählt. Habe Driller als Beifahrer in einem schwarzen Porschecabrio Kreuzung Allersberger/Wölkernstraße eine Kippe aus dem Auto werfen sehen. Fahrer war übrigens der Christian Möckel, der dann auch noch mit quitschenden Reifen der Straßenbahn die Vorfahrt nahm.

    Über Stefan Leitl kursieren ja auch derbe Gerüchte.

    Aber eines kann ich nicht verstehen:
    Als Spieler von WOB oder den Bauern kassiert man sogar saftige Geldstrafen, wenn man in einem Auto zum Training fährt, das nicht dem Sponsor gehört. Bei uns aber darf man selbst trotz unterirdischer Leistungen nach Niederlagen rauchend und saufend um die Häuser ziehen, ohne dafür auch nur ein einziges böses Wort zu ernten. Hm, womöglich spielt der Engelhardt sogar noch deshalb so viele Fehlpässe, weil man ihm in seine Trinkflasche keine Cocktails tut oder weil er abends ins Stadion muss statt in die Bar. Wundern würde mich hier gar nix mehr...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Naja, was jetzt an irgendwelchen Geschichten wirklich dran ist oder nicht, sei einmal dahin gestellt (ohne euch jetzt angreifen zu wollen).

    Allerdings ist es beim Herrn Engelhardt so, dass der aus meiner Sicht schon lange nichts mehr taugt. Nicht nur Standard-situationen sondern auch aus dem normalen Spielgeschehen heraus. Dass er dann sich derartig präsentiert und großkotzig die Leute einteilt geht mal gar nicht. Sich derartig als Cappo aufzuführen, obwohl mans selber gar nicht ist und auch gar nicht sein kann, ist eine pure Frechheit. Da wäre es am Trainer den Spieler einmal zu suspendieren. Allerdings scheint ja auch der Herr Oenning bei diesen Spieler(n) nicht gerade hoch im Kurs zu stehen, worunter sein Standing und dementsprechend seine Handlungsweise leidet.
    Da wirds mal Zeit den ganzen Sauhaufen auseinanderzunehmen und diese diversen Spieler fristlos zu kündigen!

  • Zitat von drtom

    nur zur Info - ne gute Kundin von mir hat den Herren mit anderen Clubspielern (namentlich Ihr nicht bekannt) mit Zigarette und Bierchen spät nachts im Bubles (Nürnberch City, Adlerstraße) gesichtet (nach dem Mainzspiel)! Und es waren viele Zigaretten und viele Bierchen im spiel...und er ist Stammgast!

    Wenn man gut spielen würde is es ja O.K. ab und zu mal "aus" zu gehen, aber nicht für mich in der momentan Situation! :twisted:

    Beweise (Fotos, Videos, etc.) :grinning_face: habe ich natürlich nicht zur Verfügung!

    was ? keine beweise ? :lol:
    wie kannst du diesem weltklasse fussballer und deutschem ex nationalspieler nur sowas unterstellen :muah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von drtom

    nur zur Info - ne gute Kundin von mir hat den Herren mit anderen Clubspielern (namentlich Ihr nicht bekannt) mit Zigarette und Bierchen spät nachts im Bubles (Nürnberch City, Adlerstraße) gesichtet (nach dem Mainzspiel)! Und es waren viele Zigaretten und viele Bierchen im spiel...und er ist Stammgast!

    Wenn man gut spielen würde is es ja O.K. ab und zu mal "aus" zu gehen, aber nicht für mich in der momentan Situation! :twisted:

    Beweise (Fotos, Videos, etc.) :grinning_face: habe ich natürlich nicht zur Verfügung!

    So was würde er doch NIEEEEEEEEEEEEEEEEEE machen :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face:

  • Zitat von cullen

    wie bei der mms da gabs auch keine beweise :lol::lol:

    Och ich denke die MMS haben einige gesehen :roll:
    Also Beweise braucht man eigentlich nicht, man muß nur ein wenig im Nürnberger Nachtleben unterwegs sein. Dann trifft man mit Sicherheit den Engel irgendwo. Vielleicht hat er kein Zuhause, ich weiß es nicht.
    Und wenn er ein Objekt der Begierde erspähnt kommt: Hallo ich bin der Marco, Fußballer beim FCN und Nationalspieler !!! Uuuuaaahhhh widerlich. Der bildet sich echt ein, er ist der Schönste und Unwiderstehlichste und auf dem Platz meint er auch er sei der Beste.
    Das einzige was der Typ kann ist sich maßlos überschätzen und Unruhe stiften :smiling_face_with_horns:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von sirtakimann

    was ? keine beweise ? :lol:
    wie kannst du diesem weltklasse fussballer und deutschem ex nationalspieler nur sowas unterstellen :muah:

    Naja über Engelhardt hört man sowas ja öfter. Mich würde viel mehr interessieren, wer die anderen Kollegen waren.