Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Veteran

    das reicht erfahrungsgemäß um die liga zwo zu halten, zu mehr aber auch nicht....


    Noch nicht mal da bin ich mir mehr sicher.Wenn selbst Gerland nach dem Gestümpere gegen die Ersatzmannschaft von Bayern 2 die Alarmglocken schrillen läßt,dann kann das auch ganz schnell den Durchmarsch in die 3.Liga bedeuten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • war unter meyer`s zeiten nicht mal ein gewisser "chiquinho" im probetraining bei uns, hat aber keinen vertrag bekommen. der war offensiver mf-spieler und gar nicht so schlecht. den wollte man lt. maba im auge behalten....
    vielleicht kann sich der eine oder andere an ihn erinnern?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ClubChris

    Chiquinho?
    Der ist 34 und spielt beim österreichischen Retortenklub Austria Kärnten :lol:

    den mein ich doch gar nicht. is wie gesagt 1,5 jahre her. er war genauso unbekannt wie der glauber, hat sich aber im training nicht schlecht gemacht...

    is was für leute mit "elefantengedächtnis".... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • jetzt klappts auch mit dem nachbarn......

    http://www.kicker.de/news/fussball/…/artikel/360201

    Möglicherweise ist die Lösung für die vakante Position zumindest mittel- bis langfristig einer, der am Sonntag ebenfalls mit im Flugzeug saß und in dieser Woche als Neuzugang vorgestellt werden soll: Claudinho (23). Der offensive Mittelfeldspieler aus Brasilien hat während seines sechstägigen Probetrainings nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht. "Er hat gezeigt, dass er ein kreativer Spieler ist, und auch menschlich war das sehr erfreulich", sagt Bader.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    ...sagt Bader.


    und damit hat sich die Hoffnung auch schon wieder zerschlagen. :lol:
    Außerdem brauchen wir eine Kampfsau, hat Roth gesagt und das sagt dann auch Bader und das sagt dann auch Null-Siege (noch nicht mal gegen Bayern 3 )-Oenning.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Veteran

    "Er hat gezeigt, dass er ein kreativer Spieler ist, und auch menschlich war das sehr erfreulich", sagt Bader.[/b]

    warum, war erster im malen nach zahlen?

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Du hast es erkannt! Ich habe es gesehen. Von 1 nach 2 und weiter zu 3. In einem Tempo. Wahnsinn!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von bambergforever

    Ist der Engel nun Kapitän???

    Zumindest war er das beim Bauern II Spiel

    aber nur weil der raphael schäfer erst draußen war

  • Zitat von rheinfire


    Wer wird denn Polak und Misimovic nachweinen ?
    Selbst einen Bano würde ich im Moment noch mit Kußhand nehmen. :cry:
    Es ist so traurig,was unsere letzten zwei Trainer da verbrochen haben.Und der jetzige ist auch nicht besser und redet sich selbst dieses Chaos noch schön.Vor allem wenn man bedenkt,daß man sehenden Auges ins Unglück rannte.Das halbe Forum hat die fehlende Qualität im OM und auf den Außen bemängelt.

    Hätte, würde, wenn.......bla bla!

    Fakten, Fakten,Fakten!

    Wir haben diese Saison eine schlechte Mannschaft zusammen gestellt und letztes Jahr Fehlerhaft reagiert. In der Politik haut dir der Bürger die Wahlergebnisse kaputt, beim Glubb tut sich nüscht.

    Es geht nicht darum wer oder was war, sondern das im Moment eigentlich alles Scheiße ist. Heulend in die Vergangenheit zu blicken bringt nichts. JETZT müßte sich was tun. Aber was rege ich mich über einen Verein auf, der gegen Bauern II mit 6 (sechs) fehlenden Stammspielern gegen uns ein 1:1 raus winselt.

    *abwink*

    Jeden Vater der seinen Sohn in Richtung Glubb schubst sollte man das Jugendamt auf den Arsch hetzen. Was soll denn aus so einem jungen werden :nix:

    AntiBa!

  • Eklatant ist vor allem auch, dass wir keinen haben, der wenigstens einigermaßen Standards schlagen kann. Gygax hat gute Ansätze, aber fehlt doch die letzte Gefährlichkeit und die Konstanz.

    Engel war eigentlich auf einem guten Weg. War nach der langen Verletzung relativ schnell wieder da, gegen Ende der Hinrunde 2007 war ich richtig begeistert von ihm, dachte sogar er hätte Ambitionen auf einen erneute Berufung in die Nati. Aber ich bin leider schnell eines besseren belehrt worden.

  • Zitat von FcnPat

    Wir haben diese Saison eine schlechte Mannschaft zusammen gestellt und letztes Jahr Fehlerhaft reagiert.


    Nicht wir,sondern die Herren denen die Verantwortung übertragen wurde.Selbst bei der hinterletzten Bank müssen mittlerweile die Manager,die versagt haben,gehen.Meyer und von Heesen sind zu Recht in die Wüste geschickt worden,aber ihr Helfershelfer Bader darf immer noch rumwursteln.Und das Schlimmste ist,er steht noch nicht mal in der Kritik (siehe Hauptversammlung ).

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von wikinger

    Engel war eigentlich auf einem guten Weg. War nach der langen Verletzung relativ schnell wieder da, gegen Ende der Hinrunde 2007 war ich richtig begeistert von ihm, dachte sogar er hätte Ambitionen auf einen erneute Berufung in die Nati. Aber ich bin leider schnell eines besseren belehrt worden.

    Engel kann man auch ganz gut mit den Glubb vergleichen, Engel hat super gespielt, Glubb holt den DFB Pokal, Engel wird immer schlechter, Glubb steigt ab, Engel spielt weiterhin schlecht, glubb steht kurz vorm Abstiegsplatz 3. Liga :cry:

    Also wenn er gut gespielt hat, dann war der Glubb auch Top, wenn nicht, dann leider auch nicht :frowning_face:

  • Zitat von Platzwart02

    Etz macht der Udo von dem Vogel auch noch ein Bild hier rein.
    Ich kann den nimmer sehen!!!


    Dann solltest du am Freitagabend das Max Morlock-Stadion aber weiträumig umfahren.Ich vermute mal,daß unser heiß geliebter Engel dort nämlich wieder einmal die Rolle des kreativen Mittelfeldgenies geben darf.
    Ich freu mich schon drauf. :schock:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“