Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von pino


    hör doch bitte auf mit diesen fotos, mir reichts schon wenn ich den aufm platz ertragen muss

    Das ist unsere Vorbereitung, unser Training aufs Spiel. Ist doch sozial vom kleinen Udo! Das macht er, damit du nicht zu sehr erschrocken bist, wenn unser blondes sexy Bunny am Spieltag wieder völlig verdientermaßen auf dem Rasen rumhoppeln, äh, rumrumpeln darf!

  • Zitat von rheinfire


    Dann solltest du am Freitagabend das Max Morlock-Stadion aber weiträumig umfahren.Ich vermute mal,daß unser heiß geliebter Engel dort nämlich wieder einmal die Rolle des kreativen Mittelfeldgenies geben darf.
    Ich freu mich schon drauf. :schock:

    Ich habe schon die Karte. Vielleicht mache ich mir den Spaß und zähle mal die Pirouetten die er im Mittelfeld dreht.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich habe schon die Karte. Vielleicht mache ich mir den Spaß und zähle mal die Pirouetten die er im Mittelfeld dreht.

    Hmmm... bis wieviel kannst du zählen? Fehlpässe zählen wäre auch mal ne interessante Beschäftigung! Da bist du 90 Minuten beschäftigt. Von Torschüsse zählen solltest du die Finger lassen.

  • Zitat von rheinfire


    Dann solltest du am Freitagabend das Max Morlock-Stadion aber weiträumig umfahren.Ich vermute mal,daß unser heiß geliebter Engel dort nämlich wieder einmal die Rolle des kreativen Mittelfeldgenies geben darf.
    Ich freu mich schon drauf. :schock:


    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::cry::cry::cry:
    Oh Gott,erbarme dich unser....
    Wenn du überhaupt noch weißt wer wir sind....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Veteran

    mensch klasse!

    ich wußte es gibt welche die sich noch erinnern!!!

    :hoch:

    Apropos "Erinnern"

    Heute im Fussballquiz auf SPIEGEL ONline gefunden:

    Wodurch erlangte die 22-jährige Krankenschwester Sarah J. im Januar 2006 zweifelhafte Berühmtheit?

    Der dreimalige Nationalspieler Marco Engelhardt sendete, laut "Bild-Zeitung", der Krankenschwester eine freizügige MMS. Das Nacktbild garnierte er mit der Aufforderung: "Denk mal wieder an mich." Der damalige Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, heute Nürnberg, versicherte, er kenne die junge Dame, es sei aber nie etwas zwischen ihnen gewesen: "Mir ist rätselhaft, wie das Foto zu ihr kam." Später erklärte er, ein Freund habe das Foto von seinem Handy aus verschickt.


    :grinning_face::grinning_face:

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Zitat von pino


    wenns um interviews geht is er immer ganz schnell, aufm platz zeigt ers dagegen net :smiling_face_with_horns:

    Dafür zeigt er´s (den kleinen Marco) jungen Damen

    Heute im Fussballquiz auf SPIEGEL ONline gefunden:

    Wodurch erlangte die 22-jährige Krankenschwester Sarah J. im Januar 2006 zweifelhafte Berühmtheit?

    RICHTIG

    Der dreimalige Nationalspieler Marco Engelhardt sendete, laut "Bild-Zeitung", der Krankenschwester eine freizügige MMS. Das Nacktbild garnierte er mit der Aufforderung: "Denk mal wieder an mich." Der damalige Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, heute Nürnberg, versicherte, er kenne die junge Dame, es sei aber nie etwas zwischen ihnen gewesen: "Mir ist rätselhaft, wie das Foto zu ihr kam." Später erklärte er, ein Freund habe das Foto von seinem Handy aus verschickt.

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • noch rätselhafter als die frage wie das bild zu der jungen dame kam ist für mich wie marco engelhardt 3 länderspiele absolvieren konnte

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    noch rätselhafter als die frage wie das bild zu der jungen dame kam ist für mich wie marco engelhardt 3 länderspiele absolvieren konnte

    Vielleicht weil er noch ganz gut in Form war, bevor er anfing, sich mehr mit dem "kleinen Marco" zu beschäftigen ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von topglubb

    Hmmm... bis wieviel kannst du zählen? Fehlpässe zählen wäre auch mal ne interessante Beschäftigung! Da bist du 90 Minuten beschäftigt. Von Torschüsse zählen solltest du die Finger lassen.

    "Ihsi Gräddid präsentiert die Clubfacts: Marco Engelhardt verursachte heute 65 Fehlpässe. Wir sind der Glubb!"

    DAS könnten die mal bringen :lol: ...

    Ansonsten können wir auch nach jedem Fehlpass "Eins", "Zwei!", usw. schreien.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    "Ihsi Gräddid präsentiert die Clubfacts: Marco Engelhardt verursachte heute 65 Fehlpässe. Wir sind der Glubb!"

    DAS könnten die mal bringen :lol: ...

    Ansonsten können wir auch nach jedem Fehlpass "Eins", "Zwei!", usw. schreien.

    Jetzt im FCN-Shop ! Der Marco-Engelhardt-Fehlpass-Counter !
    Von führenden Ornitologen empfohlen !

  • Ob man die blonde Nightlife-disco-queen nach dem morgigen Spiel wieder in der City antrifft?
    Parkcafe oder Coyote-ugly ?
    In letzters würde er meiner meinung nach besser passen