Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von jofcn

    nö, aber jetzt ist keiner mehr heilig, und neben ihm hab ich das durchaus auch noch zu anderen gesagt.

    Ich kann die Deppen nicht mehr sehen, deshalb dürfen sie alle gehen.

    Wenns Geschwätz ist fein, so what?

    Wenn du meinst...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Klar das auspfeifen war lächerlich, aber der Vidosic hat in der kurzen Zeit in der er drin war alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.

    Der Engel war heute fehlerlos!

  • Zitat von bambergforever

    Wer weiß, vielleicht war er auf'm falschen Stuhl gehockt :lol::lol:

    die Blonde mähne und sein Schwengel haben die Mannschaft heute wieder total verunsichert.!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Keine Minute gespielt und trotzdem der Gewinner des Spiels, das gibts nur beim Ruhmlosen. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Keine Minute gespielt und trotzdem der Gewinner des Spiels, das gibts nur beim Ruhmlosen. :floet:

    :shock::shock::shock: den bitte trotzdem nie wieder bringen - schlechter können die anderen auch nicht sein

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :shock::shock::shock: den bitte trotzdem nie wieder bringen - schlechter können die anderen auch nicht sein

    Der war gut. :muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das Engelhardt drausen blieb war in Ordnung, nur Vidosic war eine
    Einwechslung der Hilflosigkeit.

    Ich habe kürzlich gesagt T.Rost würde uns gut zu Gesichte stehen,
    ich wurde fast übelst beschimpft, aber ich bin noch immer der
    Ansicht, so ein Kampfschwein täte der Mannschaft gut.

    Alle versuchen sich doch im schön spielen, mit möglichst wenig
    Laufaufwand, was dabei herauskommt sehen wir doch in jedem Spiel.

  • Zitat von waidler

    Der war gut. :muah:

    :mrgreen:

    der Brummkreisel meines Neffen hat mehr Elan und Spielkultur als der Schwengel :twisted::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von PHM+

    Das Engelhardt drausen blieb war in Ordnung, nur Vidosic war eine
    Einwechslung der Hilflosigkeit.

    Ich habe kürzlich gesagt T.Rost würde uns gut zu Gesichte stehen,
    ich wurde fast übelst beschimpft, aber ich bin noch immer der
    Ansicht, so ein Kampfschwein täte der Mannschaft gut.

    Alle versuchen sich doch im schön spielen, mit möglichst wenig
    Laufaufwand, was dabei herauskommt sehen wir doch in jedem Spiel.

    Timo Rost kann halt auch kein Spiel machen, seine Aufgabe ist es eher das Spiel des Gegners im Mittelfeld zu zerstören.
    Wir bräuchten einen der sowas wie ein Auge für Situationen hat und noch dazu den Ball über 5Meter unfallfrei zum Mitspieler bringt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Exil-Glubberer

    der Brummkreisel meines Neffen hat mehr Elan und Spielkultur als der Schwengel :twisted::smiling_face_with_sunglasses:

    Na toll, unser 8 jähriger Nachbarslump kann einen Fussball aus ca. 10 Metern zwischen den Bäumen durch präzise an unser Küchenfenster nageln. Mintal und Masmanidis würden aus gleicher Entfernung nicht mal einen Kichturm treffen. Amen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Na toll, unser 8 jähriger Nachbarslump kann einen Fussball aus ca. 10 Metern zwischen den Bäumen durch präzise an unser Küchenfenster nageln. Mintal und Masmanidis würden aus gleicher Entfernung nicht mal einen Kichturm treffen. Amen.

    na her mit dem Jungen :mrgreen:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    na her mit dem Jungen :mrgreen:

    Der ist Bayernfan. :ugly:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Waidler,


    ich denke eher an seine Kampfkraft und Moral, die die wir haben sind
    auch keine Zerstörer im Mittelfeld, spielen sie doch eher ein leichtes
    Bällchen.

    Rost ist Kapitän in Cottbus, die wissen schon warum sie ihm die
    Binde gegeben haben, das Thema ist jetzt aber gegessen, wollte
    eigentlich nur aufzeigen was uns auch noch fehlt.

    Jedenfalls wäre er mir lieber als unsere Verweigerer im Mittelfeld,
    wir steben ja nicht mal in Schönheit, weil dieses Atribut hat das
    Spiel des CLUBS auch nicht, es gibt einen alten Fußballspruch,
    über den Kampf zum Spiel und Erfolg, daher usw.

  • Zitat von waidler

    Keine Minute gespielt und trotzdem der Gewinner des Spiels, das gibts nur beim Ruhmlosen. :floet:

    Der war kein Gewinner. Das Spiel war abends, somit konnte er erst später zum Feiern in die Bar. Ich finde es sowieso ein Unding, dass er ständig mit so Nebensächlichkeiten wie Fußball vom Cocktails schlürfen abgehalten wird...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist er schon weg?
    Hoffentlich bald. Diesen arroganten Möchtegern-chef innerhalb der mannschaft braucht kein Mensch. Dazu ein anti-fußballer der nur einteilt und selber nichts zu Stande bringt (Engelhardt der Eckballgott). Ab in die 2.Mannschaft mit dem Bubi!