Marco Engelhardt (#22)

  • nun, wenn ich sehe, dass engel weder "absichernd" für pino hinten links gedacht ist und als ersatz für gygax auch nicht ins dm rücken wird, dann muss ich ehrlich sagen: soll er zeigen, was er als kreativspieler nach vorne drauf hat.

    die chance sollte ihm gegeben werden. wenn das sportlich wie vom ergebnis her wieder in die hose gehen sollte, dann denke ich nicht, dass wir auf den von bader angekündigten schnitt im winter warten sollten.

    engel soll schon wissen, dass er gefordert ist und was die stunde geschlagen hat. schicki micki kann er dann zu hause machen.

  • er müsste nur mal wieder ein tor schießen, dann gehts mit ihm wieder bergauf :exclamation_mark:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von ClubChris

    http://www.supporters-club.de/news/index.php…ht&nummer=15074

    Mal wieder ein süßes Foto vom Engelchen :lol:

    Auf dem Foto erfährt er gerade, dass er am Sonntag von Beginn an spielen darf.
    Engelhardt dazu: "Och, dass is aber net Micha. Dass du mich spielen lässt, obwohl ich immer so schlecht bin. Huch, da werde ich ganz verlegen."

    Überhaupt schöner Artikel: Ist wie bei Herzblatt. Na Micha, für welchen Kandidaten entscheidest du dich in Koblenz?
    Kandidat 1, das blonde Laufwunder, das sich bis zum Umfallen einsetzt *hüstel*
    Kandidat 2, öhhhmmm sicher, dass der noch bei uns spielt???
    oder Kandidat Nummer 3, der eigentlich total gut ist, nur leider haben seine minderbegabten und mit viel weniger fußballerischem Können ausgestatteten Mannschaftskameraden seine Spielweise noch nicht verstanden.

    Leider wird es Kandidat Nummer 1 werden. Ich persönlich wär für den Mann auf dem Rad. Aber hat halt leider die Haare net schön :frowning_face: Ne recht gute Amateurmannschaft sollen wir ja auch haben :idea: Aber Engelhardt und Masmanidis :shock: Ne, sind für mich keine Alternativen zu Gygax. Na hoffentlich wird der bald wieder fit.

  • Solang es nur eine SMS ist und keine MMS :face_with_tongue:

    Ich sehe uns schon 5:0 gewinnen und nachträglich die Punkte aberkannt bekommen wegen sexueller Belästigung der Schiedsrichterin :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Solang es nur eine SMS ist und keine MMS :face_with_tongue:

    Ich sehe uns schon 5:0 gewinnen und nachträglich die Punkte aberkannt bekommen wegen sexueller Belästigung der Schiedsrichterin :wink:

    Keine Angst, der Marco wird die Bibi nedd derwischn, weil die bestimmt schneller laufen kann als er! Deshalb bleiben auch die Punkte da! Blöd wär`s bloss, wenn`s doch so rum laufen sollte: :bussi:, :rot:, :schwitz:, Punkte doch weg :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wow, wie ich sehe passt man sich hier nun endgültig dem "KleinerUdo"-Niveau an. Respekt.
    Somit dürfte der Bader-Thread langsam an der Spitze der Bullshit-Parade abgelöst sein. Ihr habt es fast geschafft.
    Um´s mit Hans Meyer zu sagen: "Macht weiter so, Genossen."

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wow, wie ich sehe passt man sich hier nun endgültig dem "KleinerUdo"-Niveau an. Respekt.
    Somit dürfte der Bader-Thread langsam an der Spitze der Bullshit-Parade abgelöst sein. Ihr habt es fast geschafft.
    Um´s mit Hans Meyer zu sagen: "Macht weiter so, Genossen."


    Jawoll Herr Oberlehrer.
    Seltsam, hebt sich doch ihr salBADERndes Geschwätz so gar nicht von dem der anderen User ab.
    Geht eigentlich auch noch ein bißchen mehr ins Hirn rein, als Kritik am FCN ist generell nicht erlaubt und schon gar nicht,daß man sich über einen der Profiversager lustig macht ?
    :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von MaddinXY

    Ich glaub, ich mach mir mal die Mühe und zähle seine Fehlpässe...

    denk da wirst ned fertig wern... :wink: oder es geht dir zu schnell... :lol::lol:

    jaja unsere 50erles fousballer...is des a greiz mim glubb aber schee is trotzdem :roll:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von rheinfire


    Jawoll Herr Oberlehrer.
    Seltsam, hebt sich doch ihr salBADERndes Geschwätz so gar nicht von dem der anderen User ab.
    Geht eigentlich auch noch ein bißchen mehr ins Hirn rein, als Kritik am FCN ist generell nicht erlaubt und schon gar nicht,daß man sich über einen der Profiversager lustig macht ?
    :face_with_tongue:


    Ja komm lass stecken Rheinfall... da wir ja schon bei den Wortspielchen sind.
    Der Schnellchecker scheinst du ja nicht zu sein, also für dich nochmal langsam und zum mitschreiben. Ich verteidige niemanden, hätte gar keiner verdient. Es sollte aber doch noch möglich sein in einem Fussballfred über Fussball zu diskutieren und nicht welche Marihuana sorte jemand raucht. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler