Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Zockerkönig

    Denn musste er auch machen :lol:

    Wobei ich schon angst hatter der haut ihn drüber :lol:

    Den Ball hab ich für den Bruchteil einer Sekunde nicht drin gesehen. :wink: Vielleicht gibt ihm das Tor jetzt Selbstvertrauen und er findet zu einem besseren Spiel zurück.

  • Ich sag' nur: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.....

    Schön, dass zumindest jedes xte Spiel mal ein gutes ist. Auch wenn er mit mir als Trainer schon seit Jahr(en) und Tag kein Spiel mehr von Beginn gemacht hätte.

  • Muss das 2:0 machen.
    Dann ist das Spiel durch.
    Sonst grottig wie eh und je.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Muss das 2:0 machen.
    Dann ist das Spiel durch.
    Sonst grottig wie eh und je.


    Von "müssen" kann man hier nicht reden, aber eine große Chance war es allemal. Ansonsten...weder Fisch noch Fleisch würde ich sagen, also so wie alle anderen auch.

  • Zitat von Oberon


    Von "müssen" kann man hier nicht reden, aber eine große Chance war es allemal. Ansonsten...weder Fisch noch Fleisch würde ich sagen, also so wie alle anderen auch.

    Naja aus der Distanz kann man schon "müssen" sagen!
    Denke ich zumindest!
    Ist ja auch egal.
    Ausser dem Tor wars mal wieder garnix heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fand ihn heute bei weitem nicht so schlecht wie manch anderen...
    Für siene Verhältnisse eigentlich gut. Das ist immer noch ziemlich schlecht für einen Profi, aber zumindest etwas zweikampfstärker...

  • Zitat von SnuggleZ

    Fand ihn heute bei weitem nicht so schlecht wie manch anderen...
    Für siene Verhältnisse eigentlich gut. Das ist immer noch ziemlich schlecht für einen Profi, aber zumindest etwas zweikampfstärker...

    Aber horrende Fehlpässe und manchmal hat das einfach nur völlig überfordert gewirkt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schönes Tor und weniger Fehlpässe als sonst. Gelegentlich ein lichter Moment, aber dennoch indiskutabel für das Niveau einer Zweitligaspitzensofortwiederaufstiegsfcbayernderzweitenligawirsindbesseralsesunsereleistungenaussagenmannschaft.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Schönes Tor und weniger Fehlpässe als sonst. Gelegentlich ein lichter Moment, aber dennoch indiskutabel für das Niveau einer Zweitligaspitzensofortwiederaufstiegsfcbayernderzweitenligawirsindbesseralsesunsereleistungenaussagenmannschaft.

    Wir haben aber noch viel schlechtere in der Mannschaft, denke nur an Eigler.
    Fehlpässe kommen aber auch von den beiden Sturmspitzen her, null Bewegung.

  • Zitat von gerhhu

    Wir haben aber noch viel schlechtere in der Mannschaft, denke nur an Eigler.

    Ja, oh Wahnsinn! Wenn wir etz schon anfangen mit "der ist aber noch schlechter" zu argumentieren, dann kommen wir gar nicht mehr darauf, wer jetzt eigentlich der Schlechteste ist...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ja, oh Wahnsinn! Wenn wir etz schon anfangen mit "der ist aber noch schlechter" zu argumentieren, dann kommen wir gar nicht mehr darauf, wer jetzt eigentlich der Schlechteste ist...

    Eben. Was EINIGE hier zeigen, kann nicht der Maßstab sein. Einige Spieler unseres Teams nehmen sich nichts in Sachen "schlecht Fußball spielen" und überbieten sich im Nichtskönnen.
    Dann halt alle raus! Meine Fresse, die Amateure können es soviel schlechter nicht machen!

  • Mit so einem Lutscher wie dem Engelhardt wird das nix!
    Das Tor heute, hätte wirklich jeder machen können.

    - Kein Pass nach vorne!
    - Nur zurück
    - Ständige Fehlpässe
    - Ständiges Kreiseldrehen im Mittelfeld
    - Grausam schlechte Eckbälle und Freistösse

    RAUS MIT DEM KERL!
    Der soll Discoverbot in Nürnberg bekommen. Und sowas hat sogar mal das NM Trikot getragen. Man glaubts nicht.

    Bin entsetzt

  • Unglaublich, dass er wirklich immer noch jeden Eckball und Freistoß treten darf, obwohl nie etwas bei denen herauskommt. Das muss der Oenning doch auch mal erkennen!

  • Zitat von ClubChris

    Unglaublich, dass er wirklich immer noch jeden Eckball und Freistoß treten darf, obwohl nie etwas bei denen herauskommt. Das muss der Oenning doch auch mal erkennen!


    Du sagts es, DU SAGST ES!

    Unter Meyer war es schon so. Unter Heesen war es so und jetzt unter Oenning ist es immer noch so.

    Ich kapier es nicht!

    Bin entsetzt

  • Zitat von MaddinXY

    Schönes Tor und weniger Fehlpässe als sonst.


    Weniger Fehlpässe? Ich hatte den Eindruck es waren deutlich mehr als sonst.Dazu der permanente Drang alle Standards selbst verbaseln zu wollen.Das Tor scheint ihn übermütig gemacht zu haben.
    Ich denke mir mal,da muß Kathrin,Karin oder Kerstin heute abend wieder kräftig Aufbauarbeit leisten. :lol:
    Wobei ich allerdings davon ausgehe,daß Micha ihn und Eigler als die großen Gewinner des heutigen Sonntags gesehen hat.Und auch so insgesamt war die Leistung ausgesprochen zufriedenstellend.
    Bis Mittwoch empfehle ich zum Dank für diesen herrlichen Fußballnachmittag trainingsfrei. :winkefinger:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • War bei weitem nicht so schlimm wie er gemacht wird. Wo waren dann bitteschön Mnari und Perchtold? Haben für das Spiel nach vorne 0,0 gemacht.

    Was allerdings stimmt ist seine absolute Unfähigkeit bei Standard-Situationen. Wieso nimmt dem verdammt noch mal keiner den Ball weg??

  • Wo war der besser bitteschön ? Mal ein Tor gemacht, da hat er sich gleich gefühlt wie der König. Beim 2.Versuch grinst er dann auch noch blöd. Was ist denn daran lustig ?
    Entweder hat er den Ball verloren oder zurückgespielt. Bei jeder Standardsituation wehen die blonden Haare. Nach einigen missglückten: Na jetzt wird doch mal ein anderer, haha nein das ist nicht die Schiedsrichterin, da steht er wieder der Marco. Unglaublich ! Hoffentlich hat er bei den vielen Ausrutschern auf dem Rasen nicht die Handynummer von der Steinhaus auf seiner Hand verwischt :roll:
    Viel Spaß heute beim Frauenaufreissen: Ich bin der Marco Engelhardt, Nationalspieler und Torschützenkönig :smiling_face_with_horns:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!