Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von AlexG

    War bei weitem nicht so schlimm wie er gemacht wird. Wo waren dann bitteschön Mnari und Perchtold? Haben für das Spiel nach vorne 0,0 gemacht.

    Was allerdings stimmt ist seine absolute Unfähigkeit bei Standard-Situationen. Wieso nimmt dem verdammt noch mal keiner den Ball weg??


    Dem sollte man überhaupt keinen Ball mehr geben, der meint er
    sei auf einem Laufsteg bei einer Modeveranstalltung, also braucht
    er keinen Ball.

    Herr Engelhardt gehen Sie bitte freiwillig, Sie sind eine Provokation
    für jeden CLUBFAN.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hoffentlich hat er bei den vielen Ausrutschern auf dem Rasen nicht die Handynummer von der Steinhaus auf seiner Hand verwischt :roll:
    Viel Spaß heute beim Frauenaufreissen: Ich bin der Marco Engelhardt, Nationalspieler und Torschützenkönig :smiling_face_with_horns:


    :mrgreen:

    sehr geil barbie :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Maddin_FCN

    schön das immer nur die gleichen immer alles falsch machen und alleinverantwortlich für Niederlagen und nichtgewonnene Spiele sind

    Dann schau mal in die anderen Threads, du Vogel.

  • Zitat von PHM+


    Dem sollte man überhaupt keinen Ball mehr geben, der meint er
    sei auf einem Laufsteg bei einer Modeveranstalltung, also braucht
    er keinen Ball.

    Herr Engelhardt gehen Sie bitte freiwillig, Sie sind eine Provokation
    für jeden CLUBFAN.

    Er "musste" bleiben schon vergessen ?
    Für diese Aussage wird dich der Bader ausfindig machen :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die Aussage von Bader mit Stammkräften wie Pinola, Engelhardt, Wolf und Mintal eine Euphorie erzeugen zu wollen, war einer der coolsten Sprüche, die ich jemals in Nürnberg gehört habe.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Die Aussage von Bader mit Stammkräften wie Pinola, Engelhardt, Wolf und Mintal eine Euphorie erzeugen zu wollen, war einer der coolsten Sprüche, die ich jemals in Nürnberg gehört habe.


    naja euphorie haben sie vielleicht nicht erzeugt.

    Aber Emotionen schon :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Der Rächer

    Klarer Fall von Schizophrenie :ugly:


    Kann dem Mädel mal einer erklären, dass sich gerade die beiden Spieler nichts, aber auch gar nichts nehmen. Wobei Engele ja wenigstens einmal schon ein wirklich wichtiges Tor für den Club erzielt hat.

    Naja wenigstens dieses Problem sollten wir ansatzweise gelöst haben.
    Die Antwort auf die Frage Engelhardt oder Masmanidis lautet zur Zeit doch eindeutig Gygax oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Der Rächer


    Schon, nur leider fällt der ja wohl noch ein paar Tage aus. :?

    Nur gut dass keine englischen Wochen anstehen, wo ist ne Länderspielpause wenn man eine braucht. :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Beim nächsten Einsatz werde ich die Ausserirdischen beauftragen
    Engelhardt vom Spielfeld zu holen, die können das ja unerkannt
    erledigen.

    Engelhardt ist des CLUBS nicht würdig, warum wird der denn
    nicht einfach an die Stadtgrenze gebracht, mit der Auflage Nürnberg
    nie mehr zu betreten.

  • Zitat von ClubChris

    kicker-Note 3, ich fordere Alkoholverbot für die gesamte Redaktion!

    Offensichtlich sind wir das Problem. Oenning findet ihn toll, die Medien finden ihn toll, nur wir dummes Fanvolk verkennen sein vorhandenes Talent und Können!