Marco Engelhardt (#22)

  • Was hier im Forum mit Engelhardt, Bader und Oenning abgeht ist aller unterste Schublade!
    Menschen derart zu diffamieren, sogar zu bedrohen und sich in ihr Privatleben einzumischen - das geht entschieden zu weit.
    Pfui Teufel!
    Schön daß alles anonym ist gell?

    Einige hier haben anscheinend von früh bis nachts nix anderes zu tun, als sich immer neue Gemeinheiten auszudenken.

  • Bei Engelhardt muss ich mir keine Gemeinheiten ausdenken, da reicht es einfach eine Spielzusammenfassung wiederzugeben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Günther Loch

    Was hier im Forum mit Engelhardt, Bader und Oenning abgeht ist aller unterste Schublade!
    Menschen derart zu diffamieren, sogar zu bedrohen und sich in ihr Privatleben einzumischen - das geht entschieden zu weit.
    Pfui Teufel!
    Schön daß alles anonym ist gell?

    Einige hier haben anscheinend von früh bis nachts nix anderes zu tun, als sich immer neue Gemeinheiten auszudenken.


    Eine Frechheit, uns mehrfach den selben Beitrag vorzusetzen und so unsere kostbare Zeit zu stehlen. Zurück ins Loch, Günther!

  • Richtig, über Engelhardt sollte man nicht mehr nachdenken,
    sofort zu den Amateuren und in der Winterpause einfach
    verkaufen.

    Dieser Lautsprecher nach den Spielen muß abgestellt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (28. Oktober 2008 um 11:16)

  • Zitat von PHM+

    Richtig, über Engelhardt sollte man nicht mehr nachdenken,
    sofort zu den Amateuren und in der Winterpause ainfach
    verkaufen.

    Dieser Lautsprecher nach den Spielen muß abgestellt werden.

    Ist ja ok daß er verkauft werden soll, aber dann schreibt doch nicht hunderte Male dieselben Gemeinheiten über ihn.

    Warum meinst du denn, daß das FCN-Forum geschlossen wurde???

  • Weil Kritik aufkam, die in den Augen vom Präsidium lieber nicht aufkommen sollte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Günther Loch

    Gegen Kritik hat keiner was.
    Aber das hier hat nix mehr mit Kritik zu tun.

    Doch, beim Präsidium schon. Siehe JHV und Forumsschließung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Doch, beim Präsidium schon. Siehe JHV und Forumsschließung.

    Wie gesagt: da mußt du dich nicht wundern, daß das Forum geschlossen wurde.

    Oder bezeichnest du das als sachliche Kritik was hier mit Engel abgeht???

  • Sachlich sicherlich nicht. Aber ich kann es verstehen. Engelhardt spielt seit 1 1/2 Jahren auf unterirdischem Niveau. Und dennoch fällt er durch sein unprofessionelles Privatleben immer wieder auf. Das bietet (berechtigte) Angriffsfläche.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Günther Loch


    Oder bezeichnest du das als sachliche Kritik was hier mit Engel abgeht???


    Hier wurde schon verdammt viel sachliche Kritik gebracht, die ignorierst du nur gerade völlig.

  • Zitat von Chaos

    Sachlich sicherlich nicht. Aber ich kann es verstehen. Engelhardt spielt seit 1 1/2 Jahren auf unterirdischem Niveau. Und dennoch fällt er durch sein unprofessionelles Privatleben immer wieder auf. Das bietet (berechtigte) Angriffsfläche.

    Das geht doch niemandem was an, was der privat macht.

    Und wenn einer schlecht spielt darf man ihm das Schlimmste wünschen?
    Oder wie seh ich das sonst.......................

  • Zitat von Günther Loch

    Ist ja ok daß er verkauft werden soll, aber dann schreibt doch nicht hunderte Male dieselben Gemeinheiten über ihn.

    Warum meinst du denn, daß das FCN-Forum geschlossen wurde???

    weil ein Pokalsiegermanager es nicht ertrug, dass ihm die Aufbruchstimmung in Dortmund um die Ohren geflogen ist

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Günther Loch

    Das geht doch niemandem was an, was der privat macht.

    Und wenn einer schlecht spielt darf man ihm das Schlimmste wünschen?
    Oder wie seh ich das sonst.......................

    Natürlich geht es niemanden was an, was Engel privat macht. So lange es seine Leistung nicht beeinträchtigt - da seine Leistung aber sehr beeinträchtigt ist, sollte man auch den Lebenswandel hinterfragen. Eigentlich sollte er das selbst machen, aber anscheinend muss der gemeine Clubfan nicht nur Geld abdrücken, die Stimmung im STadion trotz miesesten Fußballs hochhalten, nein, er muss auch noch für die Spieler mitdenken, wie ein professioneller Lebenswandel denn aussehen sollte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    Natürlich geht es niemanden was an, was Engel privat macht. So lange es seine Leistung nicht beeinträchtigt - da seine Leistung aber sehr beeinträchtigt ist, sollte man auch den Lebenswandel hinterfragen. Eigentlich sollte er das selbst machen, aber anscheinend muss der gemeine Clubfan nicht nur Geld abdrücken, die Stimmung im STadion trotz miesesten Fußballs hochhalten, nein, er muss auch noch für die Spieler mitdenken, wie ein professioneller Lebenswandel denn aussehen sollte.

    Die meisten sind doch Trittbrettfahrer hier, weil sie Engel nicht leiden können.
    Einer schreibt, daß er Engel früh um 4 Uhr irgendwo gesehen hat, und alle hängen sich dann dran.

    Wer sagt dir denn, daß dies der Wahrheit entsprochen hat???

  • Man muss sich nicht wundern, wenn in einem Forum wie diesem einige Fans (dies ist eben ein Fan-Forum und damit ein Querschnitt durch nahezu alle Schichten und Millieus) in ihren Äußerungen die Kritik außen vorlassen und lediglich beleidigen. So ist das eben, wenn man von all den Dingen wie Party-Nächten und Nacktbildchen erfährt und dann mit ansehen muss, was Engelhardt auf dem Platz leistet. Die hier abgegebenen Kommentare sind die logische Konsequenz.

    Da müssen sich jetzt nicht irgendwelche Kumpels und Freunde von Engelhardt melden und einen Stop dieses Treibens fordern. Schreiben ja schließlich nicht alle nur unsachlichen Non-Sense - und die, die ebendies machen, lassen sich eh nicht den Mund verbieten.

    Lieber Günther, schau mal in den Eigler- und Pinola- (zitiere: "Wichser"(!)) Thread. Da gehts mindestens auf dem selben Niveau zu. Und da hat`s auch niemand nötig, den moralischen Zeigefinger zu heben.

  • Zitat von Chancentod

    Man muss sich nicht wundern, wenn in einem Forum wie diesem einige Fans (dies ist eben ein Fan-Forum und damit ein Querschnitt durch nahezu alle Schichten und Millieus) in ihren Äußerungen die Kritik außen vorlassen und lediglich beleidigen. So ist das eben, wenn man von all den Dingen wie Party-Nächten und Nacktbildchen erfährt und dann mit ansehen muss, was Engelhardt auf dem Platz leistet. Die hier abgegebenen Kommentare sind die logische Konsequenz.

    Da müssen sich jetzt nicht irgendwelche Kumpels und Freunde von Engelhardt melden und einen Stop dieses Treibens fordern. Schreiben ja schließlich nicht alle nur unsachlichen Non-Sense - und die, die ebendies machen, lassen sich eh nicht den Mund verbieten.

    Lieber Günther, schau mal in den Eigler- und Pinola- (zitiere: "Wichser"(!)) Thread. Da gehts mindestens auf dem selben Niveau zu. Und da hat`s auch niemand nötig, den moralischen Zeigefinger zu heben.

    Ich bin kein Freund von Engel.
    Ich hab dasselbe im Oenningthread gepostet, und was mit Bader abläuft, finde ich auch nicht ok.
    Ich meine halt, daß manches hier zu weit geht.
    Vielleicht sollten einige darüber mal nachdenken.