Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Günther Loch


    der war schwach.......................


    Stimmt, hab ich von nem ziemlich beschränkten Typen abgekupfert. Konnte nicht gut sein.

  • Zitat von Gorbi

    30.06.2010

    zum glück hat der managergott alle leistungsträger mit langfristverträgen ausgestattet. :lol:
    auch ein 32 jähriger mnari hat noch vertrag bis 2010

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ich sags immer grade raus engel + mnari = valium. Einen von beiden kannst so grad noch ertragen wenn der Oenning uns mal wieder damit beglückt, bei beiden auf einmal ists echt vorbei..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich sags immer grade raus engel + mnari = valium. Einen von beiden kannst so grad noch ertragen wenn der Oenning uns mal wieder damit beglückt, bei beiden auf einmal ists echt vorbei..

    garantier dir dass die beiden mehr verdienen als jeder andere dm der 2. liga und mehr als der durchschnitts dm bei cottbus, bochum oder bielefeld.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Laut sämtlicher Zeitungen spielt er auf Pauli wieder in der Startelf :shock::smiling_face_with_horns: Hat Herr Oenning das Koblenz Spiel nicht gesehen? Ich halte es nicht für die richtige Taktik, jetzt wieder mit zu vielen Defensiven aufzulaufen - und das auch noch auf Pauli! Und dann auch noch Engelhardt :shock: Langsam reicht es Herr Oenning! Wenn er schon defensiv spielen lässt, warum spielen dann nicht wenigstens Judt oder Mnari? Der eine ist jung, da hab ich Hoffnung, dass das noch was wird und Mnari, naja der hat wenigstens irgendwann mal seine Klasse unter Beweis gestellt. Da lasse ich sogar noch lieber Boakye im 3er Sturm ran! Aber jedesmal Engelhardt? Wenn es ein Witz sein soll, ich find ihn nicht lustig!

  • Zitat von topglubb

    Laut sämtlicher Zeitungen spielt er auf Pauli wieder in der Startelf :shock::smiling_face_with_horns: Hat Herr Oenning das Koblenz Spiel nicht gesehen? Ich halte es nicht für die richtige Taktik, jetzt wieder mit zu vielen Defensiven aufzulaufen - und das auch noch auf Pauli! Und dann auch noch Engelhardt :shock: Langsam reicht es Herr Oenning! Wenn er schon defensiv spielen lässt, warum spielen dann nicht wenigstens Judt oder Mnari? Der eine ist jung, da hab ich Hoffnung, dass das noch was wird und Mnari, naja der hat wenigstens irgendwann mal seine Klasse unter Beweis gestellt. Da lasse ich sogar noch lieber Boakye im 3er Sturm ran! Aber jedesmal Engelhardt? Wenn es ein Witz sein soll, ich find ihn nicht lustig!


    Ich bin auch kein Freund von Engelhardts Spielweise. Aber immerhin hat er gegen Koblenz ein Tor geschossen. Die anderen defensiven Mittelfeldspieler sind ja auch alles andere als torgefährlich. Und sowohl Judt als auch Mnari haben ihre Chancen auch gehabt und sich auch nicht unbedingt aufgedrängt. Letztendlich ist keine Lösung optimal. Auch ob Breska der Heilsbringer ist, kann man nicht sagen, nur weil er mal ein paar Minuten gegen RWO da auf der rechten Seite gewirbelt hat. Ich mag Breskas Spielweise, aber vielleicht bringt Oenning ihn ja in der 2. Halbzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (31. Oktober 2008 um 13:15)

  • Ich glaub es langsam auch, dass er das nur macht, um mich zu ärgern. :cry: Wir hätten ja auch noch andere defensive Mittelfeldspieler. Was genau ist an Mnari und Judt schlechter?

  • Na ja , wenn es darum geht wer seine Klasse irgendwann schon mal unter Beweis gestellt hat , dann kann unser Marco auch schon einige Meriten aufweisen.
    So ganz umsonst war er ja nicht Kapitän bei Lautern und dreimaliger Nationalspieler. Lang, lang ist´s her..
    Oder hast Du nur beim Club gemeint ?

  • Zitat von wikinger

    Ich bin auch kein Freund von Engelhardts Spielweise. Aber immerhin hat er gegen Koblenz ein Tor geschossen. Die anderen Mittelfeldspieler (außer Mintal) sind ja auch alles andere als torgefährlich. Und sowohl Judt als auch Mnari haben ihre Chancen auch gehabt und sich auch nicht unbedingt aufgedrängt. Letztendlich ist keine Lösung optimal. Auch ob Breska der Heilsbringer ist, kann man nicht sagen, nur weil er mal ein paar Minuten gegen RWO da auf der rechten Seite gewirbelt hat. Ich mag Breskas Spielweise, aber vielleicht bringt Oenning ihn ja in der 2. Halbzeit.

    Engelhardt ist torgefährlich - in alle Richtungen :lol: Naja das Tor in Koblenz war super vorbereitet. Ich behaupte ein Profi darf so eines schon mal ohne Probleme machen. Und so torgefährlich ist er auch net, gut er ist defensiver Mittelfeldspieler. Aber da erwarte ich von nem modernen DM einfach mehr. Engelhardt trägt eigentlich null zu nem gutem Spielaufbau bei, macht das Spiel eher noch langsamer. Da seh ich bei Judt und Mnari einfach deutlich mehr Potential.

  • Zitat von lou1879

    Na ja , wenn es darum geht wer seine Klasse irgendwann schon mal unter Beweis gestellt hat , dann kann unser Marco auch schon einige Meriten aufweisen.
    So ganz umsonst war er ja nicht Kapitän bei Lautern und dreimaliger Nationalspieler. Lang, lang ist´s her..
    Oder hast Du nur beim Club gemeint ?

    Nur beim Club. Ich beurteile nur, was ich regelmäßig sehe und gesehen hab.

  • Zitat von Günther Loch

    Zum 3579. Male immer dasselbe dumme Gelaber...........................
    .


    Sag des mal dem Engelhardt, der dreht mittlerweile schon zum 3580.Mal die gleichen Pirouetten und verwechselt seine Mitspieler mit dem Gegner. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von lou1879


    So ganz umsonst war er ja nicht Kapitän bei Lautern und dreimaliger Nationalspieler. Lang, lang ist´s her..


    Ich kenne Lauterer, die nachwievor nicht verstehen, wie es der Typ damals zum Kapitän bringen konnte. Die haben drei Kreuzzeichen gemacht, als er aus Lautern wegging.

  • Zitat von CM


    Ich kenne Lauterer, die nachwievor nicht verstehen, wie es der Typ damals zum Kapitän bringen konnte. Die haben drei Kreuzzeichen gemacht, als er aus Lautern wegging.


    Das wollte ich auch gerade posten.Die haben sich damals in ihrem Forum kringelig gelacht,als er zu uns gewechselt ist.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Und wie ist er dann zum Nationalspieler geworden ?
    Sooo schlecht war er schon nicht in seinem ersten Jahr bei Lautern und im letzten beim KSC ( war damals ja auch Team2006 "Nationalspieler" und zuvor paar Spiele U21).
    Aber wie schon gesagt , es ist alles schon sehr lange her.

    Ausserdem verteidige ich den blonden Engel bestimmt nicht , habe auch schon einige zynische Kommentare über ihn geschrieben.Mir ging es nur um gute Leistungen in der Vergangenheit..
    Siehe bitte oben.

    Einmal editiert, zuletzt von lou1879 (31. Oktober 2008 um 13:34)

  • Zitat von lou1879

    Und wie ist er dann zum Nationalspieler geworden?


    Andere Frage: Wie wurde jemand namens Moritz Volz Nationalspieler?
    Klinsmann hat nunmal damals bei Confed-Cup jede Menge Scheiß ausprobiert, es hatte durchaus seinen grund weshalb Engelhardt danach niemals mehr auch nur im erweiterten Nati-Kreis war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!