Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von lou1879

    Und wie ist er dann zum Nationalspieler geworden ?
    ..


    Wenn du dich erinnerst,das war die Zeit,wo jeder der halbwegs geradeaus laufen konnte und einen deutschen Pass hatte in der Nationalmannschaft brillieren durfte.
    Fakt ist aber in jedem Fall,daß er seit über 1,5 Jahren in Nürnberg einen unglaublichen Schrott zusammenspielt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Davor war er es aber schon..
    U21, Team 2006.
    War schon mal ein bißerl mehr als eine Eintagsfliege,der Bube.
    Seit dem Jahr, in dem er Kapitän geworden ist, ging es aber mit ihm bergab, d.h. im ersten Jahr unter Meyer fand ich ihn jetzt auch nicht so grottig wie jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von lou1879 (31. Oktober 2008 um 13:39)

  • Zitat von 260507

    Volz hat noch nie für die deutsche Nationalmannschaft gespielt!


    Haarspalterei, Fakt ist dass er in die Nationalmannschaft berufen wurde. Und darum ging es.

  • Zitat von 260507

    Volz hat noch nie für die deutsche Nationalmannschaft gespielt!

    Volz... ach, das wär auch einer für uns gewesen. Spielt ja auch RV! Aber is jetzt in die 2. englische Liga gewechselt!

  • Zitat von lou1879

    Davor war er es aber schon..
    U21, Team 2006.
    War schon mal ein bißerl mehr als eine Eintagsfliege,der Bube.
    Seit dem Jahr, in dem er Kapitän geworden ist, ging es aber mit ihm bergab, d.h. im ersten Jahr unter Meyer fand ich ihn jetzt auch nicht so grottig wie jetzt.

    Aber U21, Team 2006...
    überleg mal was da seinerzeit für Graupen gespielt haben. Die U21 von damals is auch nicht mit der jetzigen zu vergleichen. Team 2006 war sowieso ein einziger Witz! Da hat wirklich jeder mal ran gedurft, der nen deutschen Pass hat und Buli spielt, dennoh wurde da ein rießen Hype drum gemacht.
    Stimmt im ersten Jahr unter Meyer nach seiner Verletzung war er nicht so schlecht, nur da war ja keiner so wirklich schlecht. Ist halt auch von der Welle der Euphorie mitgetragen worden - wie so viele! Ein typischer Spieler, der gut ist, wenn es alle anderen auch sind und wenn die anderen schlecht sind, geht er auch mit unter.
    Für mich lebt er als Fußballer von seinem Namen, den er sich irgendwann mal (lang lang ist es her) durch solche Sachen wie Nationalelf, U21, Team 2006 aufgebaut hat (was aber auch alles nix besonderes war, wie oben erwähnt). Ist ähnlich wie bei Harry, der sich aber auf leicht höherem Niveau bewegt.

  • Zitat von lou1879

    Ja, er lebt nur noch von seinem " großen " Namen.

    Ja jedenfalls hat er nen größeren Namen als ein Bieler z.B.!
    Na gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren von Marco Engelhardt. Wenn er mal ein paar Spiele hintereinander gut spielen sollte, werde ich mich in aller Form hier im Forum entschuldigen für meine harte Kritik an dem Fußballer Engelhardt!

  • Zitat von topglubb

    Ja jedenfalls hat er nen größeren Namen als ein Bieler z.B.!
    Na gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren von Marco Engelhardt. Wenn er mal ein paar Spiele hintereinander gut spielen sollte, werde ich mich in aller Form hier im Forum entschuldigen für meine harte Kritik an dem Fußballer Engelhardt!

    Keine Angst, brauchst du nicht..... denn dieser Fall wird nie,aber sowas von nie :smiling_face_with_horns: eintreten....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von bambergforever

    Morgen hat Engel seinen großen TAg, ich hab's einfach im Gefühl , dass es so weit dann ist

    Wie jetzt: Er darf als einziger auf St. Pauli bleiben und die Reeperbahn unsicher machen? :wink:
    Ach bin ich widda böß heut :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Chaos

    Großer Tag: Meinst du er spielt zwei Pässe in Folge nicht quer oder zurück?

    Ne, er spielt wieder einen seiner gefürchteten Pässe in die Tiefe. :smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Zitat von topglubb

    Wie jetzt: Er darf als einziger auf St. Pauli bleiben und die Reeperbahn unsicher machen? :wink:
    Ach bin ich widda böß heut :smiling_face_with_horns:

    Kann ich mir ganz gut vorstellen... :lol:

  • Zitat von topglubb

    Wie jetzt: Er darf als einziger auf St. Pauli bleiben und die Reeperbahn unsicher machen? :wink:

    Und in welcher Bar dürfen wir Engels Transvestiten-Show dann bewundern? :winking_face:

  • Zitat von ClubChris

    Und in welcher Bar dürfen wir Engels Transvestiten-Show dann bewundern? :winking_face:

    Ne, der Bengelhardt muss schon mit heim fahren. Aber bei uns gibt es doch auch ganz nette Etablissements. Frag nach bei den Herren Feinbier und Ziemer :wink:

  • wieder mit konstanter Leistung

    sprich ...schlechtester Mann auf dem Platz

    keine nennenswerten Offensivaktionen
    verlorene Zweikämpfe en masse
    Pass-Spiel mangelhaft ---> Ballverluste / Fehlpässe
    dummes arrogantes Aufzwängen beim Freistoss schiessen

    für sowas verdient man lediglich eine Ohrfeige Mr. "Ex-Nationalspieler"

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: