Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von waidler

    Wow, wie ich sehe passt man sich hier nun endgültig dem "KleinerUdo"-Niveau an. Respekt.
    Somit dürfte der Bader-Thread langsam an der Spitze der Bullshit-Parade abgelöst sein. Ihr habt es fast geschafft.
    Um´s mit Hans Meyer zu sagen: "Macht weiter so, Genossen."


    Jawoll Herr Oberlehrer.
    Seltsam, hebt sich doch ihr salBADERndes Geschwätz so gar nicht von dem der anderen User ab.
    Geht eigentlich auch noch ein bißchen mehr ins Hirn rein, als Kritik am FCN ist generell nicht erlaubt und schon gar nicht,daß man sich über einen der Profiversager lustig macht ?
    :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ach wie freue ich mich wieder auf seine fantastischen Pässe in den Lauf der gegnerischen Spieler, seine nichtvorhandene Übersicht und Dynamik und natürlich auf seine unwiederstehlichen Pirouetten mit anschließenden Ballverlusten :grinning_face:

    ES GIBT NUR EINEN MARCO ENGELHARDT!!! zum Glück

  • Zitat von MaddinXY

    Ich glaub, ich mach mir mal die Mühe und zähle seine Fehlpässe...

    denk da wirst ned fertig wern... :wink: oder es geht dir zu schnell... :lol::lol:

    jaja unsere 50erles fousballer...is des a greiz mim glubb aber schee is trotzdem :roll:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von rheinfire


    Jawoll Herr Oberlehrer.
    Seltsam, hebt sich doch ihr salBADERndes Geschwätz so gar nicht von dem der anderen User ab.
    Geht eigentlich auch noch ein bißchen mehr ins Hirn rein, als Kritik am FCN ist generell nicht erlaubt und schon gar nicht,daß man sich über einen der Profiversager lustig macht ?
    :face_with_tongue:


    Ja komm lass stecken Rheinfall... da wir ja schon bei den Wortspielchen sind.
    Der Schnellchecker scheinst du ja nicht zu sein, also für dich nochmal langsam und zum mitschreiben. Ich verteidige niemanden, hätte gar keiner verdient. Es sollte aber doch noch möglich sein in einem Fussballfred über Fussball zu diskutieren und nicht welche Marihuana sorte jemand raucht. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zockerkönig

    Denn musste er auch machen :lol:

    Wobei ich schon angst hatter der haut ihn drüber :lol:

    Den Ball hab ich für den Bruchteil einer Sekunde nicht drin gesehen. :wink: Vielleicht gibt ihm das Tor jetzt Selbstvertrauen und er findet zu einem besseren Spiel zurück.

  • Ich sag' nur: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.....

    Schön, dass zumindest jedes xte Spiel mal ein gutes ist. Auch wenn er mit mir als Trainer schon seit Jahr(en) und Tag kein Spiel mehr von Beginn gemacht hätte.

  • Muss das 2:0 machen.
    Dann ist das Spiel durch.
    Sonst grottig wie eh und je.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Muss das 2:0 machen.
    Dann ist das Spiel durch.
    Sonst grottig wie eh und je.


    Von "müssen" kann man hier nicht reden, aber eine große Chance war es allemal. Ansonsten...weder Fisch noch Fleisch würde ich sagen, also so wie alle anderen auch.

  • Zitat von Oberon


    Von "müssen" kann man hier nicht reden, aber eine große Chance war es allemal. Ansonsten...weder Fisch noch Fleisch würde ich sagen, also so wie alle anderen auch.

    Naja aus der Distanz kann man schon "müssen" sagen!
    Denke ich zumindest!
    Ist ja auch egal.
    Ausser dem Tor wars mal wieder garnix heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fand ihn heute bei weitem nicht so schlecht wie manch anderen...
    Für siene Verhältnisse eigentlich gut. Das ist immer noch ziemlich schlecht für einen Profi, aber zumindest etwas zweikampfstärker...