Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von topglubb

    Engelhardt ist für mich ein Spiegelbild der gesamten Mannschaft. Saft- und kraftlos darf er rumwursteln und der Trainer lässt ihn auch noch!

    :hoch:

    It was all a dream.

  • Seine heutige Darbietung war eine bodenlose Frechheit ! :smiling_face_with_horns: Naja, Hauptsache der Cocktail auf der Feier nachm Spiel schmeckt

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von AlexG

    Also bitte, was gab es an Masmanidis auzusetzen?

    was war bei ihm besser als bei engelhardt, mal abgesehen von dem einen schuss? aber wenns danach geht: engel hat in koblenz getroffen :twisted:

  • Dann zieh deine Anti-Masmanidis Brille aus. Unter anderem hat er die 100% für Harry per Hacke vorbereitet.

    Zitat von GLUBB

    was war bei ihm besser als bei engelhardt, mal abgesehen von dem einen schuss? aber wenns danach geht: engel hat in koblenz getroffen :twisted:

  • wie man behaupten kann masmanidis wäre genauso schlecht gewesen wie engelhardt ist mir ein rätsel. langsam muß man an dem sachverstand mancher hier zweifeln...

    winzie

  • einfach nur unterste schublade was der kerl woche für woche abliefert!!!ich möcht ihn nie wieder im club trikot sehen!!bitte in der winterpause mit nem arschtritt vor die tür setzen......mir fehlen mal wieder die worte............

  • Ich hasse diese Drecksblondine.
    Ich werde alles zurücknehmen, was ich hier jetzt und in Zukunft über ihn ablasse, wenn er gut spielt. Aber das wird anscheinend nie passieren.

  • Zitat von freddurst

    einfach nur unterste schublade was der kerl woche für woche abliefert!!!ich möcht ihn nie wieder im club trikot sehen!!bitte in der winterpause mit nem arschtritt vor die tür setzen......mir fehlen mal wieder die worte............

    Auch das werden wir leider nicht erleben. Der muss irgendwo nen haben der ihn absichert. Vielleicht war er mal mit dem Roth in der Dieselstrasse.

    It was all a dream.

  • Zitat von GLUBB

    was war bei ihm besser als bei engelhardt, mal abgesehen von dem einen schuss? aber wenns danach geht: engel hat in koblenz getroffen :twisted:

    Naja also Masmanidis kann man heute keinen Vorwurf machen. Er is ja nicht Diego Armando Maradonna. Werd mal in so nen Sauhaufen reingeschmissen. Total undankbare Sache! Da hat er sich heute noch gut aus der Affaire gezogen.

  • Das ist schon die Härte. Wir kaufen und kaufen und spielen tut immer der unfähige Engelhardt. Das ist schon heftig wie schlecht der ist. Das einzige positive an dem Vogel ist, das die Moderatoren die Nationalmannschaft in einem Satz mit Nürnberg nennen.

    Aber der, hat ja gar nichts drauf :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das ist schon die Härte. Wir kaufen und kaufen und spielen tut immer der unfähige Engelhardt. Das ist schon heftig wie schlecht der ist. Das einzige positive an dem Vogel ist, das die Moderatoren die Nationalmannschaft in einem Satz mit Nürnberg nennen.

    Aber der, hat ja gar nichts drauf :roll:


    Der hat sich seine Energie für die Reeperbahn aufgehoben. Da hat er doch heute noch seinen großen Auftritt. :floet:

  • Ich will den nie wieder im Clubtrikot sehen! Nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder

    Geh einfach zum Opa Hansi zurück, der sucht doch immer Ossis, die "aber mal so richtig stark spielen können". :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Oberon


    Der hat sich seine Energie für die Reeperbahn aufgehoben. Da hat er doch heute noch seinen großen Auftritt. :floet:

    :idea: klingt logisch und macht Sinn :exclamation_mark:

    AntiBa!