Marco Engelhardt (#22)

  • Oh ja. Ein Gladbacher Angebot für Engelhardt in der Winterpause hätte was :grinning_face:

    Zu befürchten steht aber, dass es bei dem Angebot nicht um Blondie, sondern um Kluge geht :frowning_face:

  • Zitat von winzie

    wie man behaupten kann masmanidis wäre genauso schlecht gewesen wie engelhardt ist mir ein rätsel. langsam muß man an dem sachverstand mancher hier zweifeln...

    winzie

    ich gehe hier net von dem spiel heute aus, sondern von allen spielen, in denen ich ihn bisher gesehen hab.

    der schuss heut und der hackentrick waren sicher gut. aber deshalb sehe ich ihn nicht viel besser als engelhardt, zumal der Ö den engelhardt ja auch immer vorzieht, weil er defensiver spielt. solang er an dem system festhält, wird der masmanidis eh net von beginn an spielen. wobei...jetzt wo mintal gesperrt ist...

  • Zitat von MaddinXY


    Du meinst, den Oenning-Bart untenrum? :lol:

    So lange er nicht des Trainers Frisur im Schritt trägt :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber mal ganz ehrlich. So wie der Fußball spielt zweifel ich ernsthaft an, das da überhaupt was rum baumelt.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    So viel Glück haben wir nicht und außerdem ist der bestimmt shaved :smiling_face_with_sunglasses:

    Neee der trägt das passende Haarband da unten.

    Bei dem hat man das Gefühl alles muß stimmen Haarband, Schuhe, 3 Wettertaft aber Fußballerisch ne Katastrophe. Erinnert mich an nen Kumpel von früher der beim Tennis die beste Ausrüstung hatte und teuerste obendrein sich aufgewärmt hat wie ein Profi es aber nicht geschafft hat 2 mal intereinander den Ball übers Netz zu schlagen.

  • heute wieder eindrucksvoll gezeigt, dass er im profifussball nix mehr verloren hat. mir hats scho nach 10 minuten gereicht....sobald er den ball hat ist er kurz darauf weg...und auf das planlose nach vorne dreschen können wir auch verzichten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    heute wieder eindrucksvoll gezeigt, dass er im profifussball nix mehr verloren hat. mir hats scho nach 10 minuten gereicht....sobald er den ball hat ist er kurz darauf weg...und auf das planlose nach vorne dreschen können wir auch verzichten.

    Dann is er ja in guter Gesellschaft :wink: Langsam weiß ich auch, warum Oenning ihn immer spielen lässt. So eine Rumpeltruppe hat nichts anderes verdient, als Rumpelfußballer! Er passt perfekt in diesen Sauhaufen. Hab immer andere Spieler gefordert, aber lassen wir sie lieber auf Bank, Tribüne und bei den Amas. So eine Strafe hat niemand verdient, in solch einer Truppe "spielen" zu müssen!
    Engelhardt ist das Sinnbild für diesen FCN!

  • Was der heute wieder geboten hat, einfach nur zum :kotz:
    Und jedes Mal ist er wieder dabei, weil es ja sooooo viel Spaß macht und er den Micha immer so lieb anlächelt.................das ist doch echt nicht mehr zum Aushalten. Ist das eine Schwuchteltruppe oder eine Fußballmannschaft ????
    Und kaum gibt es einen ruhenden Ball wird er auf einmal schnell, so schnell ist er das ganze Spiel nicht, nur damit ja kein anderer schießt und er seine Wella-Frisur im TV präsentieren kann :smiling_face_with_horns:
    Hätte der nicht auch noch eine rote Karte kriegen können ???? Der nervt und wer ihn dann immer noch im Nachtleben erlebt mit seinem "Ich bin der Super-Fußballer" Balzverhalten, wenn ich er wäre, würde ich mir eher mal langsam die Maulwurftaktik einprägen. :smiling_face_with_horns:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • "Wir haben zu wenig gemacht und verstehen es nicht, die vorhandene Qualität auf dem Platz zu zeigen", kritisierte Marco Engelhardt....

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/384860/

    Welche Qualität denn? :shock:
    Und vor allem: warum um alles in der Welt sagt gerade die größte Pfeife von allen so etwas???

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!