Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von spaten04

    "Wir haben zu wenig gemacht und verstehen es nicht, die vorhandene Qualität auf dem Platz zu zeigen", kritisierte Marco Engelhardt....

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/384860/

    Welche Qualität denn? :shock:
    Und vor allem: warum um alles in der Welt sagt gerade die größte Pfeife von allen so etwas???


    Selbsterkenntnis ist es ganz sicher nicht ! :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Selbsterkenntnis ist es ganz sicher nicht ! :lol:

    Die Worte "Engelhardt" und "Qualität" in einem Satz zu erwähnen ist doch schon der absolute Hohn- außer es ist ein Bericht über die größten Discohelden des 21. Jahrhunderts!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Sitzplatz

    Man sollte die Sportreporter bitten, den Begriff "ehemaliger Nationalspieler" durch "ehemaliger ehemaliger Nationalspieler" zu ersetzen.....

    oder ehemaliger ehemaliger Nationalmanschaftsperspektivteamersatzspieler

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • hat der marco no was aufgerissen nach dem spiel ?
    war ja fast ein heimspiel für ihn direkt neben der reeperbahn :smiling_face_with_sunglasses:

    toll hast du ausgesehen marco, wie deine schöne frisur so zerzaust war vom wind. :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von spaten04

    "Wir haben zu wenig gemacht und verstehen es nicht, die vorhandene Qualität auf dem Platz zu zeigen", kritisierte Marco Engelhardt....

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/384860/

    Welche Qualität denn? :shock:
    Und vor allem: warum um alles in der Welt sagt gerade die größte Pfeife von allen so etwas???

    Von wem spricht er im Bezug auf vorhandene Qualität? Doch nicht etwa von uns :shock: Genau das ist das Problem, die spielen als hätten sie zuvor noch nie nen Fußball gesehen, stehen unten in der Tabelle und labern nach wie vor von vohandener Qualiät. Das mit dem FC Bayern der 2. Liga hat ja auch ein Spieler gesagt vor der Saison. Ich sag euch, die glauben das auch noch. Das ist wie letzte Saison. Wird Zeit, dass unser Oberschaf, der das denen durch sein Schöngerede noch glaubhaft macht und seine Schäfchen weiter ziehen. Vielleicht will euch irgend ein Drittligist.

    Ach ja, ich bin pro auslänidsche Spieler. Dann muss man sich solche Interviews nicht mehr geben!

  • Zitat von topglubb

    Von wem spricht er im Bezug auf vorhandene Qualität? Doch nicht etwa von uns :shock: Genau das ist das Problem, die spielen als hätten sie zuvor noch nie nen Fußball gesehen, stehen unten in der Tabelle und labern nach wie vor von vohandener Qualiät. Das mit dem FC Bayern der 2. Liga hat ja auch ein Spieler gesagt vor der Saison. Ich sag euch, die glauben das auch noch. Das ist wie letzte Saison. Wird Zeit, dass unser Oberschaf, der das denen durch sein Schöngerede noch glaubhaft macht und seine Schäfchen weiter ziehen. Vielleicht will euch irgend ein Drittligist.

    Ach ja, ich bin pro auslänidsche Spieler. Dann muss man sich solche Interviews nicht mehr geben!

    Du hast Recht. Die Tucke meint wirklich noch er/sie hat was drauf.
    Vor zwei Jahren habe ich ein Mintalinterview im Fernsehen gesehen. Da sprach er immer von "wir Stars". Die meinen alle nur weil sie das Clubtrikot tragen wären sie die Größten.

    Gerade der Engelhardt der nur hohe Bälle aus dem Halbfeld ind die Spitze geschlagen hat auf Pauli, soll mal ganz ruhig sein.

    Aber beim Club gibts auch keinen Verantwortlichen der unseren verwöhnten Porschefahreren das so deutlich ins Gesicht sagt. Die fangen doch gleich alle das weinen an.

    Bin entsetzt

  • mann seid ihr doof! ist doch größe M!!!! also nur was für frankische matronen, da ein fränkischer normalmann niemals in M passt! und bei den mädels hat er ja vielleicht noch nen stein im brett :muah:

    lesen hilft :lol::lol::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • is doch wurscht welche grösse. hauptsache marco hat unterschrieben !

    kommt genau zur richtigen zeit, von so einem vorbild ein originaltrikot anzubieten. ich würde sterben für ein marco trikot :wink:

    gibts auch ein haarband dazu vom neuen diego ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    is doch wurscht welche grösse. hauptsache marco hat unterschrieben !

    kommt genau zur richtigen zeit, von so einem vorbild ein originaltrikot anzubieten. ich würde sterben für ein marco trikot :wink:

    gibts auch ein haarband dazu vom neuen diego ?

    sirtakimädchen :shock:

    :fahne: Section South East Asia