Marco Engelhardt (#22)

  • Am besten ist der letztzte Satz:
    Also warte nicht länger und steiger dich rein!
    Da wir dies bereits (zu Recht ) intensivst tun sollten wir aufpassen, daß wir nicht alle so ein Ding bekommen. :shock::muah:

  • der typ der diese idee hatte wäre die optimale neubesetzung als sportlicher leiter. oder wars der ökonom selber der den marco so stark fand die letzten wochen dass man ausgerechnet sein trikot ersteigern kann :muah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von eintakter

    sirtakimädchen :shock:

    findest du den marco nicht geil, sag ? seine grazilen und genauen pässe in die spitze machen mich total an. und die eckbälle erst :verehr::smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    findest du den marco nicht geil, sag ? seine grazilen und genauen pässe in die spitze machen mich total an. und die eckbälle erst :verehr::smiling_face_with_sunglasses:

    oweh... dann haste aber selten was das dich anmacht :lol: oder meinst du mit spitze die unterwäsche :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich verrat euch was, auch wenn ihr es net hören wollt: Eckbälle kann bei uns keiner treten. Da kann der Bengelhardt mal ausnahmsweise nix für.
    Ich kann das Trikot net ersteigern, weil ich mein ganzes Geld gespart hab, um mir diese blonde Engelhardt Puppe zu kaufen, die hier auf Seite bla bla bla gepostet wurde. Ich warte vergeblich! Sonst würd ich das Trikot aber gerne ersteigern.

  • Zitat von topglubb

    Ich verrat euch was, auch wenn ihr es net hören wollt: Eckbälle kann bei uns keiner treten. Da kann der Bengelhardt mal ausnahmsweise nix für.
    Ich kann das Trikot net ersteigern, weil ich mein ganzes Geld gespart hab, um mir diese blonde Engelhardt Puppe zu kaufen, die hier auf Seite bla bla bla gepostet wurde. Ich warte vergeblich! Sonst würd ich das Trikot aber gerne ersteigern.


    Meinst du die Puppe wo solche Stecknadeln mit dabei sind? :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Meinst du die Puppe wo solche Stecknadeln mit dabei sind? :grinning_face:

    Ne ich meinte die blonde nackte Trollpuppe. Hat da net jemand geschrieben, die gibt es bestimmt bald auch mit Bürste zu kaufen? Wo bleibt die Puppe, mensch. Und ich will aber eine mit Bürste und rotem Haarband und handsigniertem Trikot in xxs fürs Püppchen.

  • Zitat von topglubb

    Ich verrat euch was, auch wenn ihr es net hören wollt: Eckbälle kann bei uns keiner treten. Da kann der Bengelhardt mal ausnahmsweise nix für.

    Doch, Kluge. Gegen Oberhausen war fast jede Ecke gefährlich und gegen Pauli ist nach seiner Ecke auch fast das 1:0 für uns gefallen, also als das Schirigespann entschieden hatte, dass der Ball nicht hinter der Linie sei.

  • Zitat von eintakter

    mann seid ihr doof! ist doch größe M!!!! also nur was für frankische matronen, da ein fränkischer normalmann niemals in M passt! und bei den mädels hat er ja vielleicht noch nen stein im brett :muah:

    lesen hilft :lol::lol::lol:

    Also einen Stein im Brett hat er bei mir nicht. Bitte keine Verallgemeinerungen !!!! :wink:
    In M reinpassen würde ich denke ich schon, aber niemals für sowas Geld ausgeben :shock: , es sei denn ich krieg noch einen kostenlosen Pirouttendrehkurs :grinning_face: ........da nehme ich doch lieber die Vittek-Tontauben oder die Froschaugen ala Harry, Mintals "Eckstein Eckstein, alles will versteckt sein" Lehrbuch oder die Hörspielkassette mit Gute-Nacht-Geschichten vom lieben Lilalaunebär Mischa.......oder, ach ich kann mich nicht entscheiden, Joes Ramadan Diät wäre auch nicht zu verachten (aber nur mit Kleines Dickes Breska!!!).....................................

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also einen Stein im Brett hat er bei mir nicht. Bitte keine Verallgemeinerungen !!!! :wink:
    In M reinpassen würde ich denke ich schon, aber niemals für sowas Geld ausgeben :shock: , es sei denn ich krieg noch einen kostenlosen Pirouttendrehkurs :grinning_face: ........da nehme ich doch lieber die Vittek-Tontauben oder die Froschaugen ala Harry, Mintals "Eckstein Eckstein, alles will versteckt sein" Lehrbuch oder die Hörspielkassette mit Gute-Nacht-Geschichten vom lieben Lilalaunebär Mischa.......oder, ach ich kann mich nicht entscheiden, Joes Ramadan Diät wäre auch nicht zu verachten (aber nur mit Kleines Dickes Breska!!!).....................................

    Du willst kleines dickes Breska vernaschen?? Oh oh oh, das wird liebe Marco aber nicht gerne hören. Fürs vernaschen ist er zuständig und nur er!
    Den Pirouettendrehkurs fänd ich aber auch schön! Können wir ja zusammen besuchen. Aber das rote Haarbändchen bekomme ich!

  • Zum Glück ist der Engel ja sehr flexibel, zumindest was seine Haarpracht angeht, weniger beim Fußballspiel. Ich nehm das schwarze Bändchen ok :wink:
    Vernaschen will ich weder den Marco (selbst nicht wenn er Adam und ich Eva wäre, dann müßte die Menschheit aussterben, sorry), noch den Mario...............da hast Du was falsch verstanden, ich wollte ihn lediglich in das Diätprogramm einbeziehen, vielleicht muß er sich dann nicht mehr im Training hängenlassen, wenn er eine athletische Figur hat und wird aufgestellt obwohl da fehlt noch einiges bis er die einsatzgarantierende Engel-Figur besitzt :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Gut, dass das mit den Haarbändchen geklärt ist.
    Aber an den Marco-Engelhardt-Luxusbody kommt eh keiner ran. Und dann noch sein unwiederstehlich erotischer Blick! Da werden sogar die Mitspieler schwach, im wahrsten Sinne des Wortes :lol:

  • Zitat von topglubb

    Gut, dass das mit den Haarbändchen geklärt ist.
    Aber an den Marco-Engelhardt-Luxusbody kommt eh keiner ran. Und dann noch sein unwiederstehlich erotischer Blick! Da werden sogar die Mitspieler schwach, im wahrsten Sinne des Wortes :lol:

    Und warum nicht die Gegenspieler ????

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Und warum nicht die Gegenspieler ????

    Ach scheiße :gruebel: Jetzt hast mich aber erwischt. Ich weiß es nicht :oops: Vielleicht weiß es der SMS Guru?
    Aber der Marco kann ja auch nicht an allem schuld sein :wink: Der arme Bub, manchmal sind wir schon gemein zu ihm. Ich auch. Ach Marco komm her alter Kumpel :freunde:

  • Zitat von eisenfuss

    Wollen wir mal hoffen, dass er morgen nur auf der Bank Platz nimmt. Von da aus kann er sich ruhig um seine Discos und Kneipen in Kaiserslautern.

    Laut Kicker auf der Bank :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!