Marco Engelhardt (#22)

  • Unfassbar, dass wir den hier immernoch mit durchziehen. Und nicht nur das: Spielen darf er auch noch :shock:
    Ich hab die Schnauze voll von diesen Mogelpackungen! Raus!

  • Zitat von topglubb

    Unfassbar, dass wir den hier immernoch mit durchziehen. Und nicht nur das: Spielen darf er auch noch :shock:
    Ich hab die Schnauze voll von diesen Mogelpackungen! Raus!

    du hast ja gar keine ahnung vom fussball ! er "musste" bei abstieg bleiben und konnte mit mühe von bader hier gehalten werden ! :wink:

    also ich freu mich auf auf sonntag wenn engel uns seine gusto-stückerl serviert :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    du hast ja gar keine ahnung vom fussball ! er "musste" bei abstieg bleiben und konnte mit mühe von bader hier gehalten werden ! :wink:

    also ich freu mich auf auf sonntag wenn engel uns seine gusto-stückerl serviert :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich auch.Vor allem auf die unnachahmlichen Drehmomente. :grinning_face:

  • Zitat von ClubChris

    Wenn er nur wieder das FCK-Trikot tragen würde...

    die haben leider einen fussballer und keinen bwl- studenten im vorstand :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wer kann dazu schon JA sagen :question_mark:
    Ich frage mich sowieso schon lange, wo der eigentlich sein sehr stark ausgeprägtes Selbstbewußtsein her hat :roll:
    Vom Betrachten solcher Bilder (und auch anderer *grins*) mit Sicherheit nicht :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wer kann dazu schon JA sagen :question_mark:
    Ich frage mich sowieso schon lange, wo der eigentlich sein sehr stark ausgeprägtes Selbstbewußtsein her hat :roll:
    Vom Betrachten solcher Bilder (und auch anderer *grins*) mit Sicherheit nicht :grinning_face:

    Meine Fresse der hat aber auch einen Blick. Evtl. bei dem Hund vom Baskervilles bewerben :?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Meine Fresse der hat aber auch einen Blick. Evtl. bei dem Hund vom Baskervilles bewerben :?

    Oder bei der Real-Version von Roger Rabbit :face_with_tongue:
    Wobei bei der Neubesetzung von Pippi Langstrumpf hätte er sicher auch gute Chancen :wink:
    Vielleicht kriegen wir ihn ja so los !!!!! Locken wir mit einer Schauspielkarriere............das würde ihm doch sicher gut gefallen.
    Und wenns gut läuft, darf er sicher mal am Wiener Opernball seine Kreisel drehen :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wer kann dazu schon JA sagen :question_mark:
    Ich frage mich sowieso schon lange, wo der eigentlich sein sehr stark ausgeprägtes Selbstbewußtsein her hat :roll:
    Vom Betrachten solcher Bilder (und auch anderer *grins*) mit Sicherheit nicht :grinning_face:

    wollt er dich auch schon mal klarmachen ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • hab den Deppen heute gegen 14.30 Uhr die IKEA in Fürth verlassen und in seinen silberen Audi Q8 mit Karlsruher Kennzeichen steigen sehen. Hat schon wieder mit seine blonden Haaren rumgespielt. Kriege Agressionen wenn ich einen der Deppen sehe. So weit ist es schon...

    Ach ja, viel Training kann ja dann heute nicht gewesen sein...von wegen 8-Stunden-Arbeitstag!

    :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von drtom

    hab den Deppen heute gegen 14.30 Uhr die IKEA in Fürth verlassen und in seinen silberen Audi Q8 mit Karlsruher Kennzeichen steigen sehen. Hat schon wieder mit seine blonden Haaren rumgespielt. Kriege Agressionen wenn ich einen der Deppen sehe. So weit ist es schon...

    Ach ja, viel Training kann ja dann heute nicht gewesen sein...von wegen 8-Stunden-Arbeitstag!

    :smiling_face_with_horns:


    Hat er sich ne Schminkkomode gekauft?
    Umd die Uhrzeit siehste wirklich bloss Rentner, Kranke, Arbeitslose oder Clubspieler einkaufen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von drtom

    hab den Deppen heute gegen 14.30 Uhr die IKEA in Fürth verlassen und in seinen silberen Audi Q8 mit Karlsruher Kennzeichen steigen sehen. Hat schon wieder mit seine blonden Haaren rumgespielt. Kriege Agressionen wenn ich einen der Deppen sehe. So weit ist es schon...

    Ach ja, viel Training kann ja dann heute nicht gewesen sein...von wegen 8-Stunden-Arbeitstag!

    :smiling_face_with_horns:

    Und da hastn net gleich a Schelln neighaut? Sehr nachlässig!

  • Zitat von drtom

    hab den Deppen heute gegen 14.30 Uhr die IKEA in Fürth verlassen und in seinen silberen Audi Q8 mit Karlsruher Kennzeichen steigen sehen. Hat schon wieder mit seine blonden Haaren rumgespielt. Kriege Agressionen wenn ich einen der Deppen sehe. So weit ist es schon...

    Ach ja, viel Training kann ja dann heute nicht gewesen sein...von wegen 8-Stunden-Arbeitstag!

    :smiling_face_with_horns:

    hättste ihm doch im vorbeigehen mal gegens Schienbein geklopft. Oder ihm dein Päckchen Pressspahn auf die Latschen fallen lassen :smiling_face_with_horns:

    Feigling :exclamation_mark::wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 8 Stunden Tag? Einmal Training um 10, wahrscheinlich insg. max. 2 Stunden inklusive Waschen, Fönen und Legen!

    Warum macht der eigentlich nicht Werbung, 3-Wetter-Taff, die Frisur sitzt auch nach 90 Minuten Kreisel drehen!

  • Derhalb hat der überhaupt keine schöne Haarfrisur. Ist es überhaupt eine Haarfrisur? Kein Wunder, dass er denkt, er sei schön, wenn immer alle mit "hat die Haare schön" etc anfangen. Prinz Eisenherz für Arme!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!