Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von samson

    manche Kulturen sperren ihre Mädels weg oder verschleiern sie und was machen wir!?

    wenn der verschleiert übern Platz rennen müsste, dann würd er ja gar nimmer blicken wo hinten und vorne is

    burka-large.jpg

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    wenn der verschleiert übern Platz rennen müsste, dann würd er ja gar nimmer blicken wo hinten und vorne is

    burka-large.jpg


    zumindest seine fußballerischen Ergebnisse wären davon nicht tangiert.Mehr als beim Gegner landen kann der Ball so und so nicht.
    :idea: Hätte sogar was Positives.Man würde ihn nicht erkennen und könnte so auch nicht schimpfen:Schon wieder der Engelhardt!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Engelhardt, nimm bitte Deinen kleinen Marco in die Hand und geh nach Hause!"

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von oberlehrer

    Ich bin äußerst erfreut, dass ich Dich nun doch noch länger ansehen darf!

    Mir hätte ja wirklich was gefehlt!

    :kotz:

    jetz komm ! der martin holt in der winterpause eine kampfsau für
    500000 €, die brilliert dann mit dem filigrantechniker in der rückrunde.

    Aussserdem wollen wir gemeinsam unser Ziel, den Aufstieg erreichen !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • :muah:

    Genau!

    Und nachdem bald alle in unserer Verteidung wieder fit sind resignieren die Gegner relativ schnell, weil die Nürnberger Mauer einfach nicht überwindbar ist!

    :muah::muah:

    It was all a dream.

  • Zitat von sirtakimann

    wollt er dich auch schon mal klarmachen ? :lol:

    Frag lieber, wenn er hier noch nicht klarmachen wollte :wink:
    Neee danke, ich leide nicht unter Geschmacksverirrung und bin auch aus dem Alter raus, in dem ein Q8, Porsche oder irgendein blödsinniges "Ich bin Fußballnationalspieler" Gelaber ausreichen........ :face_with_tongue:
    Wenn der Adam wäre und ich Eva, müßte leider die Menschheit aussterben :grinning_face:
    Und zum Thema IKEA: Wußte gar nicht, daß es dort auch Haarbändchen gibt :grinning_face:
    Die haben nach wie vor viel zu viel Zeit und von hartem Training ist auch nichts zu merken. Die grinsen sich eins. :smiling_face_with_horns:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Joey

    http://www.eyep.tv/1.-bundesliga/…ntschieden.html

    Was auffällt, Engel glotzt dauernd auf die Uhr ... "Scheisse der IKEA macht bald zu..." ????

    oder: "Scheiße, is doch ganz schön schwer zu laufen und gleichzeitig die Uhrzeit richtig zu lesen"

    Müsste man mal zählen, wie oft er da auf die Uhr geschaut hat. Aber vorbildlich, vorbildlich: Engelhardt marschiert immer vorne weg! Ich sag mal Engel for Kapitän!

  • Zitat von Platzwart02


    Hat er sich ne Schminkkomode gekauft?
    Umd die Uhrzeit siehste wirklich bloss Rentner, Kranke, Arbeitslose oder Clubspieler einkaufen.

    War gestern auch zwischen 14:00 h und 15h bei IKEA :?

    Gut, dass ich ihn nicht gesehen habe ..... da wäre mir ja glatt der
    Hot Dog im Halse stecken geblieben....

  • Engelhardt sollte mal ein Buch schreiben, wie man es schafft, so schlecht Fußball zu spielen und dennoch Profi zu sein, der auch noch fast jede Woche von Beginn an spielen darf!

  • Zitat von topglubb

    Engelhardt sollte mal ein Buch schreiben, wie man es schafft, so schlecht Fußball zu spielen und dennoch Profi zu sein, der auch noch fast jede Woche von Beginn an spielen darf!

    pflichtlektüre für jeden fussballer !

    auf der letzten seite gibts noch buchempfehlungen für betriebswirte:

    "wie schaff ich es meine firma trotz schwarzer zahlen in den ruin zu treiben" ?
    aufbruchstips von herrn dipl. ökonom martin bader :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Marco Engelhardt....Oh Gott.....bezahlen wir den auch noch?
    Wer hat denn dessen Vertrag verlängert?...... :dead:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....