Marco Engelhardt (#22)

  • Jetzt laßt doch mal den armen Schwengel-hart in Ruhe !
    Er spielt doch schon kaum noch.
    Und außerdem hat er die Haare schön.

    Und wegen seinem Gehalt, das bezahlt werden muss :
    Der Bader könnt' ihn ja auch als Callgirl oder Go-Go vermieten.

  • Zitat von lou1879

    Jetzt laßt doch mal den armen Schwengel-hart in Ruhe !
    Er spielt doch schon kaum noch.
    Und außerdem hat er die Haare schön.

    Und wegen seinem Gehalt, das bezahlt werden muss :
    Der Bader könnt' ihn ja auch als Callgirl oder Go-Go vermieten.

    Oder ihn für Promotionauftritte in die Nürnberger Discos schicken!

    Ja wir sollten den armen Buben in Ruhe lassen. Wir wollen doch alle noch aufsteigen diese Saison, nicht wahr?! Und ohne unseren Leader Engelhardt wird das verdammt schwer! Nur mit Engelhardt schaffen wir das! Er ist der Beste, nein, er ist das Beste was dieser Verein in Sachen hoher Fußballkunst zu bieten hat! Engelhardt rules :bang:

  • hoffentlich schreibt die nz heute nix richtiges....
    laut nz spielt der engel morgen auf pinosposition und der pino rückt auf in die IV......

    Nur der FCN!

  • Zitat von power

    hoffentlich schreibt die nz heute nix richtiges....
    laut nz spielt der engel morgen auf pinosposition und der pino rückt auf in die IV......

    :shock: auweia,das kann doch net stimmen

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von power

    hoffentlich schreibt die nz heute nix richtiges....
    laut nz spielt der engel morgen auf pinosposition und der pino rückt auf in die IV......


    Sehr gut, immer wenn man denkt es geht nicht mehr peinlicher, packen diese Volldeppen vom Club noch ne Spur drauf...
    :grinning_face:

    Pino als IV..übel!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    schöne Sense
    das Tor warst nicht du...da hat dich jemand gesteuert!

    Vielleicht dachte breska in dem Moment: jetzt schieb ihn einfach rüber, Engel hat es versucht und aus dem Pass wurde eben das Tor...

  • Zitat von Philthethrill

    Wieso man diesen Anti-fussballer überhaupt noch einwechseln muss, frag ich mir wirklich. Hoffentlich geht er in der Winterpause!

    Wer will den noch haben???Fortuna Köln oder Lok Leipzig vielleicht :twisted:

    Aber heute hat man genau den Unterschied zwischen Engelhardt und dem Rest der Mannschaft gesehen. Engel hatgenauso langsam und unkonzentriert gespielt wie die Spiele zuvor,während der Rest noch Kampf und Laufbereitschaft gezeigt hat.

    Thrash 'till Death!!!

  • Wieder erbärmlich gespielt... Und welches Tor soll er denn geschossen haben? :shock: Ich habe zwei Eigentore und eines von Gomis, äääh Boakye gesehen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Edit: OMG, die haben echt Engelhardt das Tor zugesprochen??? :shock::shock::shock::shock:

    "Resist - Peace!"

  • :winkefinger: :kotz:
    Schlecht wie immer...nur mal zufällig eins "reinstolpern lassen".....
    Hoffentlich spielt er deshalb nächsten So nicht.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich könnte kotzen! Jetzt hat er wieder sein "Zufallstor" gemacht und das ist jetzt wieder seine Einsatzgarantie bis zur Winterpause!

    Ich sag ja: Der ewige Engelhardt! Ewig schlecht! Oenning lass den endlich draußen! Der kann nix!!! :brodel: