Marco Engelhardt (#22)

  • lasst ihn doch viele Tore machen...vielleicht nimmt ihn ja noch einer im Winter :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von gerhhu

    So schlecht wie ihr hier schreibt war, er mal nicht nach seiner Einwechslung.


    der hat schon so oft so schlecht gespielt, da ist es irrelevant ob er heute ein tor gemacht hat oder wie er gespielt hat.

    winzie

  • kicker:
    Dass Engelhardt in der Nachspielzeit sogar nochmals traf, ging im Nürnberger Jubel fast unter.
    :muah:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von hattrick

    Er hat das Tor doch gar nicht gemacht......

    er hat aufs tor geschossen und der wär auch rein, ob da n kasper noch versucht hat seinen fuß dazwischzuhalten is doch schnurzpiep


    nur weil einige meinen er ist die verkörperung des bösen und will den glubb alleine in den abgrund reißen muss man sich net noch verzweifelt irgendwelche argumente ausdenken um ihn schlechter zu machen

    - er liefert genug echte...

  • Zitat von Marius

    er hat aufs tor geschossen und der wär auch rein, ob da n kasper noch versucht hat seinen fuß dazwischzuhalten is doch schnurzpiep


    nur weil einige meinen er ist die verkörperung des bösen und will den glubb alleine in den abgrund reißen muss man sich net noch verzweifelt irgendwelche argumente ausdenken um ihn schlechter zu machen

    - er liefert genug echte...

    Stimmt!

    Also mal positiv gesehen: Neben "hat die Haare schön", steht er ab und an auch mal richtig vor dem Tor!

    Dennoch fange ich bald :cry: an, wenn er weiter aufläuft. Ich verstehe es einfach nicht, was echt alle Trainer (Meyer, von Heesen und jetzt Oenning) an dem finden. Ich verstehe es nicht. Ich verzweifle daran!

  • Zitat von topglubb

    Stimmt!

    Also mal positiv gesehen: Neben "hat die Haare schön", steht er ab und an auch mal richtig vor dem Tor!

    Dennoch fange ich bald :cry: an, wenn er weiter aufläuft. Ich verstehe es einfach nicht, was echt alle Trainer (Meyer, von Heesen und jetzt Oenning) an dem finden. Ich verstehe es nicht. Ich verzweifle daran!

    Naja Meyer würd ich den Vorwurf jetzt nicht machen, zum Ende 07 hin spielte er sehr ordentlich, auch nach der Winterpause 08 hat er 2-3 ganz gute Spiele gemacht viel aber prompt wieder in ein Loch. Außerdem ist er ja auch schon für die NM aufgelaufen er kann schon was, aber er zeigt es seit Ewigkeiten nicht mehr und wenn er nicht sehr bald die kurve kriegt hat er auch keine Chance mehr verdient. Ist und bleibt ein Rätsel für mich.

  • Zitat von Hannibal

    Alle im Block haben gedacht es wäre jetzt aus,grins.
    Das Tor ging richtig unter!!!!!

    Ooooh der Arme. Dann siehts auch noch keiner.
    Naja wie ich ihn kenne, wird er es schon unter die Leute bringen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Marius

    er hat aufs tor geschossen und der wär auch rein, ob da n kasper noch versucht hat seinen fuß dazwischzuhalten is doch schnurzpiep


    nur weil einige meinen er ist die verkörperung des bösen und will den glubb alleine in den abgrund reißen muss man sich net noch verzweifelt irgendwelche argumente ausdenken um ihn schlechter zu machen

    - er liefert genug echte...

    Ne der wäre nicht rein, dass war ein Querpass auf Fuchs, der ihn dann über die Linie gedrückt hätte. :wink:

  • da isserrrrrrrrrrrrr drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrin

    quasi a Lichtgestalt :oops:

    ENGEL 4 STARTELF!!!! ...wenn MasmaDingsBums geht, dann soll ENGEL die 10 bekommen, weil er EX-NATIONALSPIELER IST!!!

    :glubb:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • leute so schlecht wie er gemacht hat war er nicht!!

    waren einige gute aktionen dabei!


    zum treffer ist nur zu sagen das der schuss so oder so drin gewesen ist/wäre...der war viel zu hart geschossen

  • Zitat von chrisi

    leute so schlecht wie er gemacht hat war er nicht!!

    waren einige gute aktionen dabei!


    zum treffer ist nur zu sagen das der schuss so oder so drin gewesen ist/wäre...der war viel zu hart geschossen

    das kommt vom Foxtrott tanzen in der Disko...dann bekommt man so eine Klebe :oops:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von hannes-fcn

    Mensch, das tut mir aber leid dass ausgerechnet Engelhardt das Tor gemacht hat.

    Zu blöd wieder für die meisten hier...!

    Weil er mal ein Tor macht, ist er für mich noch lang kein Fußballer!

    Da müssen schon noch ein paar Spiele mit echter Leistung kommen, bis der hier auch nur den Hauch eines Standings hat.

  • Zitat von hannes-fcn

    Mensch, das tut mir aber leid dass ausgerechnet Engelhardt das Tor gemacht hat.

    Zu blöd wieder für die meisten hier...!

    dafür hat er in den paar minuten zuvor, die er im spiel war, oft genug seine unfähigkeit bewiesen :roll:

    FRANKENSTADION

  • Mein Gott, so wie der über den Rasen rumpelt, kann doch wohl in seinem Zusammenhang auch der blauäugigste Fan nicht von einem Fußballprofi sprechen. :roll: Ab und zu haut er mal einen rein, das gesteh ich ihm ja zu. Dennoch ist der Typ ne Zumutung.

    "Resist - Peace!"