Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat

    Zudem halten sich Spekulationen über eine Rückkehr der Ex-Karlsruher Giovanni Federico (Borussia Dortmund), Marco Engelhardt (1. FC Nürnberg) und Mario Eggimann (Hannover 96).

    eurosport

    Kann jemand seinen Kofferraum freimachen? Wir haben da nochwas zu erledigen. Wer fährt? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ThePunisher84

    eurosport

    Kann jemand seinen Kofferraum freimachen? Wir haben da nochwas zu erledigen. Wer fährt? :smiling_face_with_sunglasses:

    BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBI
    TTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITT
    EBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEB
    ITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEB
    ITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITT
    EBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEB
    ITTEBITTEBITTE

    Nehmt ihn!

    "Resist - Peace!"

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin (1. Dezember 2008 um 12:17)

  • Kaum zu fassen, dass es in Deutschland noch einen dümmeren und unfähigeren Sportdirektor als unseren gibt........aber psst sonst fällt es ihnen noch auf.......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Kaum zu fassen, dass es in Deutschland noch einen dümmeren und unfähigeren Sportdirektor als unseren gibt........aber psst sonst fällt es ihnen noch auf.......

    Net so laut... :drauf:

  • Zitat von ThePunisher84

    Net so laut... :drauf:

    Wir sollten hier vielleicht anfangen ihn zu loben und zu schreiben wie schlimm sein Abgang für uns doch wäre :winking_face:

  • bitte geh nicht marco ! du bist ein begandadeter fussballer vor dem herrn, noch dazu torgefährlich und weltklasse bei standards

    marco, du wirst wieder nationalspieler !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Und jetzt alle auf in deren Forum und jammern was für einen geilen Spieler wir verlieren würden, sonst merken die vielleicht noch was. Vielleicht aber stehen sie dort auch auf solche Typen, siehe den anderen "ich hab die Haare schön" , ihr wisst schon der dunkelhaarige Engelhardt, zu dem man früher nicht Surfer sagen durfte

  • Zitat von Binoola

    Kaum zu fassen, dass es in Deutschland noch einen dümmeren und unfähigeren Sportdirektor als unseren gibt........aber psst sonst fällt es ihnen noch auf.......

    DAS habe ich mir eben auch gedacht, als ich es gelesen hab. Aber wir sind in der Vorweihnachtszeit - da werden gerne mal viele Märchen erzählt. Engelhardt ist wahrscheinlich nur ein Ablenkungsmanöver der KSC Bosse. In Wirklichkeit holen die dann einen aus der Kategorie Polak. Das ist auch wahrscheinlich der Unterschied zwischen denen und uns. Die täuschen Engelhardt Wechsel nur vor und wir holen wirklich :frowning_face:
    Aber mal sehen!

  • Zitat von EwigFCN

    Ohne den Pokalsieg wären wir den Hans schneller losgeworden, wären etz in der Ersten Liga und hätten keinen Kader voller Pflunzen wie Engelhardt, Charisteas, Reinhardt...

    es gibt nicht viel für das ich auf diesen Pokalsieg verzichten würde...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003


    es gibt nicht viel für das ich auf diesen Pokalsieg verzichten würde...


    Eigentlich gar nix ! :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Aus seinem Gästebuch:
    1. geschrieben von nana. am 30.November 2008, 19:49 Uhr
    Marco! : ) Das mit Osnabrück ( ... ) Das vergessen wir ganz schnell wieder! Obwohl ich denke, dass wenn es kein Handspiel gewesen wäre, Schäfer sich nicht so aufgeregt hätte, aber man kann's jetzt auch nicht mehr rückgängig machen. Daheim gegen Rostock, dass packen wir ALLE ( Fans & Mannschaft ) zusammen! Und diese Leute, die denken die hätten Ahnung von Fußball und Glubb und denken, die müssten hier weng Marco's GB zumülln, die wissen wirklich nicht was Fußball bedeutet! Fußball bedeuetet GLUBB; Glubb beudetet Zusammenhalt, Stärke, der Willen zzum Sieg; Der Glubb... ist einfach unbeschreiblich! Liebe Grüße, Nana. ( Größter Engelhardtfan aller Zeiten!! [: )
    Z gut......LOOL da ist es einem als Club-fan fast schon peinlich......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von rheinfire


    Eigentlich gar nix ! :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja...ich hab Frau und Kind... :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Vorschlag:

    Wir chartern einen Party-Bus, schenken kostenlos Wodka-Bull aus, spendierem ihm ein paar neue Haarbänder, hängen ne Disco-Kugel auf, nehmen ein paar leichte Mädels mit und fahren direkt und ohne Umweg in die KSC Kabine. Eventuell noch eine exklusive Zigarren - & Zigarettenauswahl als Dreingab und für spätere Exzesse im Karlsruher Nachtleben , dazu.

    Glaub da springt unser Schwengelhardt drauf an, wie ein bockiger junger Hund.

    Einmal editiert, zuletzt von Philthethrill (1. Dezember 2008 um 14:39)

  • *lach*

    vor allem der letzte Satz :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)