Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von power

    hoffentlich schreibt die nz heute nix richtiges....
    laut nz spielt der engel morgen auf pinosposition und der pino rückt auf in die IV......


    Sehr gut, immer wenn man denkt es geht nicht mehr peinlicher, packen diese Volldeppen vom Club noch ne Spur drauf...
    :grinning_face:

    Pino als IV..übel!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    schöne Sense
    das Tor warst nicht du...da hat dich jemand gesteuert!

    Vielleicht dachte breska in dem Moment: jetzt schieb ihn einfach rüber, Engel hat es versucht und aus dem Pass wurde eben das Tor...

  • Zitat von Philthethrill

    Wieso man diesen Anti-fussballer überhaupt noch einwechseln muss, frag ich mir wirklich. Hoffentlich geht er in der Winterpause!

    Wer will den noch haben???Fortuna Köln oder Lok Leipzig vielleicht :twisted:

    Aber heute hat man genau den Unterschied zwischen Engelhardt und dem Rest der Mannschaft gesehen. Engel hatgenauso langsam und unkonzentriert gespielt wie die Spiele zuvor,während der Rest noch Kampf und Laufbereitschaft gezeigt hat.

    Thrash 'till Death!!!

  • Wieder erbärmlich gespielt... Und welches Tor soll er denn geschossen haben? :shock: Ich habe zwei Eigentore und eines von Gomis, äääh Boakye gesehen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Edit: OMG, die haben echt Engelhardt das Tor zugesprochen??? :shock::shock::shock::shock:

    "Resist - Peace!"

  • :winkefinger: :kotz:
    Schlecht wie immer...nur mal zufällig eins "reinstolpern lassen".....
    Hoffentlich spielt er deshalb nächsten So nicht.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich könnte kotzen! Jetzt hat er wieder sein "Zufallstor" gemacht und das ist jetzt wieder seine Einsatzgarantie bis zur Winterpause!

    Ich sag ja: Der ewige Engelhardt! Ewig schlecht! Oenning lass den endlich draußen! Der kann nix!!! :brodel:

  • Zitat von gerhhu

    So schlecht wie ihr hier schreibt war, er mal nicht nach seiner Einwechslung.


    der hat schon so oft so schlecht gespielt, da ist es irrelevant ob er heute ein tor gemacht hat oder wie er gespielt hat.

    winzie

  • kicker:
    Dass Engelhardt in der Nachspielzeit sogar nochmals traf, ging im Nürnberger Jubel fast unter.
    :muah:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von hattrick

    Er hat das Tor doch gar nicht gemacht......

    er hat aufs tor geschossen und der wär auch rein, ob da n kasper noch versucht hat seinen fuß dazwischzuhalten is doch schnurzpiep


    nur weil einige meinen er ist die verkörperung des bösen und will den glubb alleine in den abgrund reißen muss man sich net noch verzweifelt irgendwelche argumente ausdenken um ihn schlechter zu machen

    - er liefert genug echte...

  • Zitat von Marius

    er hat aufs tor geschossen und der wär auch rein, ob da n kasper noch versucht hat seinen fuß dazwischzuhalten is doch schnurzpiep


    nur weil einige meinen er ist die verkörperung des bösen und will den glubb alleine in den abgrund reißen muss man sich net noch verzweifelt irgendwelche argumente ausdenken um ihn schlechter zu machen

    - er liefert genug echte...

    Stimmt!

    Also mal positiv gesehen: Neben "hat die Haare schön", steht er ab und an auch mal richtig vor dem Tor!

    Dennoch fange ich bald :cry: an, wenn er weiter aufläuft. Ich verstehe es einfach nicht, was echt alle Trainer (Meyer, von Heesen und jetzt Oenning) an dem finden. Ich verstehe es nicht. Ich verzweifle daran!