Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Günther Loch


    Ich leg gar nix fest, vertret nur meine Meinung.

    Die dir ja auch keiner streitig macht. Allerdings muß man dann auch beachten, anderen selbige zu zugestehen!

    AntiBa!

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Lass den Uhu aus dem Spiel, der hat es gerade erst wieder aus der Roten Liste geschafft :lol::lol::lol:

    Herrschaft! Brauch dringend ne weitere Sekretärin. Ist ja nicht zu fassen...........tz tz tz......

    AntiBa!

  • Zitat von Totti

    Paparazzifotos von Schwengel in der Bar :smiling_face_with_sunglasses: :

    marcodeufr0d.png

    :rofl::rofl: *wegschmeiß*

    Jaja so kennt man ihn den Engel.
    Allerdings einen Fehler hab ich gefunden. Das "ehemaliger" läßt er zu gern mal weg aus Versehen :wink:

    Leute es ist einfach so, dass ihn zig Fans schon so live erlebt haben, dass er auf den Putz haut und angibt, dass sich die Balken biegen. Da braucht er sich über solche Reaktionen nicht wundern....wobei er ja nach wie vor von sich überzeugt ist :shock:
    In Karlsruhe könnte er wenigstens in seiner eigenen Location seine Runden drehen.....obwohl ich ihn im Nachtleben hier schon sehr vermissen würde als Partykönig und stets einen Brüller nach dem anderen über sein Können liefernd...er würde mir doch sehr fehlen, ich muss es zugeben *schäm* :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    :rofl::rofl: *wegschmeiß*

    Jaja so kennt man ihn den Engel.
    Allerdings einen Fehler hab ich gefunden. Das "ehemaliger" läßt er zu gern mal weg aus Versehen :wink:

    Leute es ist einfach so, dass ihn zig Fans schon so live erlebt haben, dass er auf den Putz haut und angibt, dass sich die Balken biegen. Da braucht er sich über solche Reaktionen nicht wundern....wobei er ja nach wie vor von sich überzeugt ist :shock:
    In Karlsruhe könnte er wenigstens in seiner eigenen Location seine Runden drehen.....obwohl ich ihn im Nachtleben hier schon sehr vermissen würde als Partykönig und stets einen Brüller nach dem anderen über sein Können liefernd...er würde mir doch sehr fehlen, ich muss es zugeben *schäm* :wink:

    Dann nimmst halt mich. Meine 30 cm sind wenigstens echt :wink:

    AntiBa!

  • Tüten kleben oder Klebertüten???

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Platzwart02


    Haarlänge?
    Pat hat die Haare schön *sing* :lol:

    Auf alten 4er Pics werde ich wohl deutlich hervor stechen. Jede Haarlänge über 2 cm wurde bereits in der Jugend als überflüssiges Gewicht empfunden.

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (3. Dezember 2008 um 15:36)

  • Zitat von Frankenbarbie


    Das sagen sie alle.............. :wink:

    Komm doch mal rüber....

    ....da kriegt der Begriff "aufgerissen" eine völlig neue Bedeutung :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Tüten - nicht diese Bürger mit Migrationshintergrund, die Dich angeblich immer ärgern :smiling_face_with_sunglasses:

    Mein ich schon. Wenn man da aussteigt kommt meist einer geflitzt der dir sagt: "brauchst du was, klebe ich dich auch Tüte".......

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!