Marco Engelhardt (#22)

  • Glaub ich nicht, dass Engelhardt verlängert wurde. So blind kann niemand sein, dass er das ned sieht, was für ne sich selbstüberschätzende Graupe der Spieler Engelhardt ist. Ach, bekomm ich jetzt Ärger mit den Clubfans United, weil ich einen Spieler gedisst hab? :muah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    So blind kann niemand sein


    Oh, täusch dich da nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ede Becker sowas völlig ohne Grund sagt.

  • Zitat von CM


    Oh, täusch dich da nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ede Becker sowas völlig ohne Grund sagt.


    ... mir wird schlecht...... :kotz:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chaos

    Naja, mal ganz ehrlich: Wer kommt auf einen solchen verrückten Gedanken? Engelhardt, der seit Ewigkeiten nur noch absoluten Müll liefert und in allen Bereichen absolut keine Bundesligatauglichkeit besitzt, darf keinen neuen Vertrag mehr bekommen.

    Hmmm.... :gruebel:

    Der Club vielleicht :lol:

    Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Er hat doch eh noch bis 2010 Vertrag, oder nicht?

  • Zitat von topglubb

    Hmmm.... :gruebel:

    Der Club vielleicht :lol:

    Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Er hat doch eh noch bis 2010 Vertrag, oder nicht?


    Hab bei TM nachgeguckt... Vertrag bis sage und schreibe 30.06.2010. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Glaub ich nicht, dass Engelhardt verlängert wurde. So blind kann niemand sein, dass er das ned sieht, was für ne sich selbstüberschätzende Graupe der Spieler Engelhardt ist. Ach, bekomm ich jetzt Ärger mit den Clubfans United, weil ich einen Spieler gedisst hab? :muah:


    Du wirst jetzt warschl. Nachts abgepasst und verlierst erstmal einen Finger....so als kleine Wahrnung!

  • Ich find das soooo klasse. Ich meine, stellt euch mal vor: wenn wir Fans eine Art Worst-Case-Szenario bilden sollten, und dabei die abstrusesten und abwägigsten Ideen eingebracht werden dürften, dann hätten doch sicher einige "Vertragsverlängerung mit Engelhardt" gesagt und dahinter drölf Ironie-Schildchen gesetzt. Jetzt fehlt nur noch: Volle Ablöse für Goncalves zahlen (und aus der Leihe nen kompletten Transfer machen), Charisteas für unverkäuflich erklären ("wird noch sehr wichtig für uns, wenn der Knoten erst mal platzt"), und am besten Kluge nach Gladbach verscherbeln. Und ich traue mich wetten: Irgendwas davon tritt ein. Weil Bader noch immer da ist.

  • Zitat von CM


    Oh, täusch dich da nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ede Becker sowas völlig ohne Grund sagt.

    Das ist der Beleg: Die saufen bei ihren Vorstandssitzungen! Nicht umsonst ist Gerstacker Partner beim FCN.... Anders kann man sich des doch net erklären!!! :roll:

  • Zitat von CM

    Ich find das soooo klasse. Ich meine, stellt euch mal vor: wenn wir Fans eine Art Worst-Case-Szenario bilden sollten, und dabei die abstrusesten und abwägigsten Ideen eingebracht werden dürften, dann hätten doch sicher einige "Vertragsverlängerung mit Engelhardt" gesagt und dahinter drölf Ironie-Schildchen gesetzt. Jetzt fehlt nur noch: Volle Ablöse für Goncalves zahlen (und aus der Leihe nen kompletten Transfer machen), Charisteas für unverkäuflich erklären ("wird noch sehr wichtig für uns, wenn der Knoten erst mal platzt"), und am besten Kluge nach Gladbach verscherbeln. Und ich traue mich wetten: Irgendwas davon tritt ein. Weil Bader noch immer da ist.

    Pass auf. Bader wird noch Präsident :lol::smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich wohn nicht direkt an Nürnberg, aber an die, die dort wohnen:
    Wie wärs mal mit lautstarken "ENGELHARDT RAUS!!!"-Gesängen am Club-Gelände beim Training? Vllt. passiert ja mal was.

    Kann doch net wahr sein ey, wenn der jetzt echt verlängert hat, dann aber... :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    unglaublich wie man den Spielfluss so zerstören kann

    anstatt seine Chance zu wahren...werden die Haare nur präsentiert und wild rumgehampelt!

    :roll:

    Naja, ein vernünftiger Pass war auch dabei. Aber man merkte den Bruch im Spiel wirklich.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Naja, ein vernünftiger Pass war auch dabei. Aber man merkte den Bruch im Spiel wirklich.

    Hat mich ehrlich gesagt auch geschockt.
    Das kann garnich NUR an ihm liegen.
    Irgendwie scheinen bei uns alle abzuschalten wenn das Wechseln beginnt.
    Seine Leistung war mager, aber wie du schon gesagt hast, ein schöner Pass war auch dabei.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich denke mal Oenning hat die Pfiffe gehört und weiß,welchen Depp (hab eigentlich nix gegen ihn,aber wer nen solchen Mist spielt) er da Woche für Woche bringt.Hoffe mal dass er beim KSC glücklich wird (bzw. werden darf)

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!