Marco Engelhardt (#22)

  • Hallo Engel! Ich finde es auch super, dass man euch jetzt wieder richtig kämpfen sieht und ihr zeigt, dass ihr siegen wollt! Das habt ihr ja jetzt auch schon gegen Ingolstadt und Fürth^^ Glückwunsch zu den zwei Toren gegen Ingolstadt und Koblenz! Ich hoffe, dass du auch bald wieder regelmäßig spielen darfst, denn du darfst im Team einfach nicht fehlen^^ Jetzt könnt ihr wieder richtig angreifen. Viel Glück gegen Osnabrück! Lg Michaela


    #2. geschrieben von BG07 am 25.November 2008, 19:35 Uhr
    Hey, erst mal muss ich sagen dass ich das echt toll finde dass ihr das GB wieder geöffnet habt....aber anscheinend haben immer noch nicht alle verstanden dass das hier eine Fansite ist....für FANS!!! ........zeigt erst mal dass ihr es besser könnt und dann können wir weiter reden.

    :glubb:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieder mal eine klare Antwort vom Trainer an Joe Mnari
    so hohl kann wirklich kein Mensch sein
    aber wenn ich mir die Haare vom Oe betrachte, dann wird das noch was mit einer blonden Matte :bang:

    Ehrlich, ich fang bald zu weinen an. :cry: Wenn ich mich entscheiden muss, ob ich einen Mnari (der zwar auch seine besten Zeiten schon hinter sich hat) oder einen Engelhardt bringe, dann entscheide ich mich 1000 mal für Mnari! Einfach nur zum kotzen. Der geht im Winter und auf Blondie bleiben wir sitzen. Was heißt sitzen bleiben? Wie ich die beim Club kenne, steht der überhaupt net zur Debatte!

  • Bei diesen Bildern muss ich :kotz:
    Engel damit dus nicht vergisst: :rot: :winkefinger: :hintern:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • gestern war er gar nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. da war ein dunkelhäutiger spieler der noch a weng später eingewechselt wurde viel schlechter.

  • Zitat von Chancentod

    Zugegeben: Bis zur 80. Minute war es zumeist ganz ansehlich.

    er war auch in den 8 min in denen er gespielt hat nicht schlecht. auch wenn ich ihn nicht mehr bei uns haben will. aber gestern war es soweit ok was er gemacht. der wechsel ergabt auch sinn. frantz war völlig ausgelaugt.

  • Vielleicht kann er ja das Christkind ein wenig doubeln, die hat doch bestimmt viele Termine. Es würde nicht auffallen und wir hätten ihn erstmal beschäftigt fern des Fußballplatzes, damit er dort keinen Schaden anrichten kann :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Von seiner Hp geschrieben von "Michaela " ( ich weiß, war weiter oben schon mal) :

    #3. geschrieben von michaela am 26.November 2008, 19:45 Uhr
    Hallo Engel! Ich finde es auch super, dass man euch jetzt wieder richtig kämpfen sieht und ihr zeigt, dass ihr siegen wollt! Das habt ihr ja jetzt auch schon gegen Ingolstadt und Fürth^^ Glückwunsch zu den zwei Toren gegen Ingolstadt und Koblenz! Ich hoffe, dass du auch bald wieder regelmäßig spielen darfst, denn du darfst im Team einfach nicht fehlen^^ Jetzt könnt ihr wieder richtig angreifen. Viel Glück gegen Osnabrück! Lg Michaela


    NA WER DA WOHL DAHINTER STECKT, HERR MICHAEL OE ???
    Sehr einfallsreiches Pseudonym übrigens...

    2 Mal editiert, zuletzt von lou1879 (29. November 2008 um 22:17)

  • Zitat von lou1879

    Von seiner Hp geschrieben von "Michaela " ( ich weiß war weiter oben schon mal) :

    #3. geschrieben von michaela am 26.November 2008, 19:45 Uhr
    Hallo Engel! Ich finde es auch super, dass man euch jetzt wieder richtig kämpfen sieht und ihr zeigt, dass ihr siegen wollt! Das habt ihr ja jetzt auch schon gegen Ingolstadt und Fürth^^ Glückwunsch zu den zwei Toren gegen Ingolstadt und Koblenz! Ich hoffe, dass du auch bald wieder regelmäßig spielen darfst, denn du darfst im Team einfach nicht fehlen^^ Jetzt könnt ihr wieder richtig angreifen. Viel Glück gegen Osnabrück! Lg Michaela


    NA WER DA WOHL DAHINTER STECKT HERR MICHAEL OE ???
    Sehr einfallsreiches Pseudonym...

    oder es war Michael A. :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von lou1879

    Von seiner Hp geschrieben von "Michaela " ( ich weiß war weiter oben schon mal) :

    #3. geschrieben von michaela am 26.November 2008, 19:45 Uhr
    Hallo Engel! Ich finde es auch super, dass man euch jetzt wieder richtig kämpfen sieht und ihr zeigt, dass ihr siegen wollt! Das habt ihr ja jetzt auch schon gegen Ingolstadt und Fürth^^ Glückwunsch zu den zwei Toren gegen Ingolstadt und Koblenz! Ich hoffe, dass du auch bald wieder regelmäßig spielen darfst, denn du darfst im Team einfach nicht fehlen^^ Jetzt könnt ihr wieder richtig angreifen. Viel Glück gegen Osnabrück! Lg Michaela


    NA WER DA WOHL DAHINTER STECKT HERR MICHAEL OE ???
    Sehr einfallsreiches Pseudonym...

    Drogen ?
    Keine Ahnung, kann mir nicht vorstellen, daß jemand sowas freiwillig von sich gibt außer der nette Micha, der ja zu allen lieb ist, also auch zum Engelchen, ich hätte ihn vermutet wenn noch der Zusatz dabei gestanden wäre "Engel bald habe ich Deine Frisur erreicht, ich brauch nur noch ne blonde Färbung und eines Deiner todschicken Haarbändchen oder vielleicht wars auch Busenkumpel Jan K. aus der Ferne voller Herzschmerz :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • *DU HAST DIE HAARE SCHÖN*!!!!

    Wetteifert gerade um die Krone schlechtester Cluberer aller Zeiten. Trotz harter Konkurrenz wie Andrej Polunin, Vlado Kasalo, Louis Gomis, Stephan Paßlack und Angelos Charisteas hat er gute Chancen :grinning_face:

  • Ne ne, der ARO war's nicht, der benutzt auf Schwengels Hp schon ein anderes Pseudonym :

    #135. geschrieben von Alexander Roth am 30.April 2008, 20:29 Uhr
    hallo engel, ich finde du bist der größte fußballer den es gibt. ich war schon seit der zeit wie du von latern gekommen bist gespannt auf dich und wie du dann dein 1.spiel für den glubb gemacht hast war ich überzeugt der tut dem glubb gut. ich hoffe ihr schafft den klassenerhalt.

  • Zitat von EwigFCN

    *DU HAST DIE HAARE SCHÖN*!!!!

    Wetteifert gerade um die Krone schlechtester Cluberer aller Zeiten. Trotz harter Konkurrenz wie Andrej Polunin, Vlado Kasalo, Louis Gomis, Stephan Paßlack und Angelos Charisteas hat er gute Chancen :grinning_face:


    Immerhin wärn mer ohne ihn vielleicht net Pokalsieger gworden ;)...des stellt ihn dann doch noch a klitzekleine Stufe höher als die andern....

  • Ohne den Pokalsieg wären wir den Hans schneller losgeworden, wären etz in der Ersten Liga und hätten keinen Kader voller Pflunzen wie Engelhardt, Charisteas, Reinhardt...

  • Zitat von EwigFCN

    Ohne den Pokalsieg wären wir den Hans schneller losgeworden, wären etz in der Ersten Liga und hätten keinen Kader voller Pflunzen wie Engelhardt, Charisteas, Reinhardt...

    Manchen kann mers aber auch nie recht machn, egal was mer macht....