Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist auch wieder korrekt.
    Eine verworrene Situation. :lol:

    war gestern übrigens noch im tümpel weil ein kumpel hin wollte.
    da kannst du mitten in der nacht mit schlafanzug hin und keinen interessierts....so ein geiler laden echt

  • Zitat von Dude

    war gestern übrigens noch im tümpel weil ein kumpel hin wollte.
    da kannst du mitten in der nacht mit schlafanzug hin und keinen interessierts....so ein geiler laden echt

    Jo.
    Das geile ist du kannst um 15:30 oder um 2:30 reingehen und man merkt kaum nen Unterschied. :smiling_face_with_sunglasses:
    Richtig derb wirds erst, wenn man mim Werner würfelt.
    Schade, dass die Sonntag auch erst um 3 aufmachen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • der werner war gestern einsame spitze.

    war 2 uhr nachts der laden brechend voll und dann kam er und hat ne runde ausgeben...geil der kerl!

    es gibt fei shirts mittlerweiel gell vom tümpel :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    der werner war gestern einsame spitze.

    war 2 uhr nachts der laden brechend voll und dann kam er und hat ne runde ausgeben...geil der kerl!

    es gibt fei shirts mittlerweiel gell vom tümpel :smiling_face_with_sunglasses:

    Kauf mer uns mal zwei und fahren so zum Club.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Nein sondern seine Fehlpässe, seine Pässe nach hinten nach 2 Drehungen, seine meist mangelnde Spielübersicht und seine Wichtigtuerei auf dem Platz. Rumkommandieren, sich den Ball für Freistösse schnappen und dann verschieben usw
    Er muss weg damit der Club vorankommt !!! Das war die Motivation der Pfiffe bei seiner Einwechslung.

  • clubberer1974:

    Zitat

    Und was ich überhaupt in 100 Jahren net leiden kann....is der Kommentar..."bei dem Geld, was die verdienen"! Der Ausdruck kommt nur von Leuten, die echt keine Ahnung von Fußball und seinen psychologischen Momenten hat. Der "Job" als Fußballer ist halt net zu vergleichen mit eurem stupidem Bürojob oder einer Schichtarbeit!
    Ein Fußballer hat wesentlich mehr Verantwortung als ihr und steht mehr unter Druck...der muss net nur doof a Knöpfle drücken...ne, da kommen 25.000 ins Stadion, mitunter wegen dir! Euch möchte ich sehen, wenn euch 25.000 live beim Schrauben-Drehen zuschauen....und deren Laune am nächsten Tag davon abhängt, wie gut ihr die Schraube dreht!

    Hast Du schonmal für längere Zeit so richtig monotone Fabrikarbeit,am besten noch im Akkord und mit Wechselschicht gemacht ??
    Falls ja, dann würdest Du wahrscheinlich nicht so verächtlich darüber reden.
    Das ist nämlich mit Sicherheit wesentlich anstrengender zu ertragen als ein Job als mit einem hochdotierten Vertrag ausgestatteter FußballSPIELER, der sich mit spätestens 35 in den güldenen Ruhestand zurückzieht.
    Pfiffe und Kritik hin oder her.

    Einmal editiert, zuletzt von lou1879 (10. Dezember 2008 um 08:22)

  • Zitat von lou1879

    clubberer1974:

    Hast Du schonmal für längere Zeit so richtig monotone Fabrikarbeit,am besten noch im Akkord und Schichtdienst gemacht ??
    Falls ja, dann würdest Du wahrscheinlich nicht so verächtlich darüber reden.
    Das ist nämlich mit Sicherheit wesentlich anstrengender zu ertragen als ein Job als hochdotierter FußballSPIELER.
    Pfiffe und Kritik hin oder her.


    Wieso machen dann so wenige Fußballprofi wenn das so super ist?
    Weil es nur die Besten schaffen, und Talent alleine reicht da mit Sicherheit nicht aus! Arbeit, Arbeit, Arbeit. Quälen bis zum kotzen und trotzdem muss man Glück haben um es ansatzweise zu schaffen...
    Wenn man will, dass diese Leute weniger verdienen, dann darf man nicht mehr ins Stadion gehen, keine Trikots mehr kaufen und muss premiere abbestellen.

  • aus der NN-online:

    "......Die Pfiffe haben es dem Trainer nicht leichter gemacht, aber Oenning ersparte sich eine Publikums-Beschimpfung. «Man darf seinen Unmut bekunden«, überlegte er, der Anhang habe es schließlich «nicht grundlos« (Oenning) getan. Aber damit, meint Oenning, dürfe es dann auch wieder gut sein, ( :exclamation_mark: ) denn: «Fußball ist ein Mannschaftssport« – und eine Mannschaft zeichnet sich als solche aus, wenn Stärkere den Schwächeren helfen.

    Erst recht, wenn sich die Verhältnisse umgekehrt haben. So, wie der ruhige Fußballlehrer Oenning um Vertrauen für die Jugend geworben hatte, wirbt er jetzt für die beim Anhang schon durchgefallenen Fußballer. Charisteas, Engelhardt, Masmanidis: Sie hätten sich, versichert Oenning, «über die ganze Woche angeboten«, jetzt wolle er «Jungs heranführen, die noch ganz wertvoll sein können« – Jungs, die auf die 30 zugehen und ihre Lektion verstanden hätten.

    Den alten Club, der das Jahr im Uefa-Cup begann, dann abstieg und zum Zweitliga-Start havarierte, versöhnen mit dem neuen, jungen Club: Das wird der nächste Schritt sein, und auch Torwart Raphael Schäfer, der stärkste Mann der Hinrunde, bat nach dem phasenweise berauschenden Abend gegen Hansa darum, die Angelegenheit etwas differenziert zu betrachten. «Wir sind schon länger auf einem guten Weg, jetzt bekommen wir die Ergebnisse dafür.«

    ....... «Es läuft eben allgemein besser«, erklärte Kluge, «die Jungen tun uns gut, weil es einen Konkurrenzkampf gibt« – für den sich, meint Kluge, aber auch ein Engelhardt wieder qualifizieren dürfen muss.

    Vielleicht lieben die Fans bald wieder den ganzen Club

    Marek Mintal, zweifacher Torschütze, Antreiber, Muntermacher, ging unter Applaus. Und dachte an den ausgebuhten Charisteas. «Es ist schwer für mich«, sagte er, «und für meine Mitspieler« – schwer, sich über dieses Erfolgserlebnis zu freuen, solange die Vergangenheit noch nicht ganz aufgearbeitet ist. Ihren Mintal werden sie immer lieben in Nürnberg. Vielleicht auch bald wieder den ganzen Club.

    Hans Böller
    10.12.2008

  • auch die NZ berichtet drüber:

    " ......Spießrutenlauf für eingewechseltes Trio

    Auch Ioannis Masmanidis wurde ausgepfiffen. Am schlimmsten traf der Groll Angelos Charisteas. Der Grieche wurde nach seinem lustlosen Auftritt in Osnabrück mit einem Pfeifkonzert regelrecht abgestraft. «Ich wollte dokumentieren, dass gerade diese drei sich im Training auch angeboten haben», erklärte Oenning seine Wechsel, die sich aber als Spießrutenlauf für das Trio entpuppten.

    Als reine Unmutsäußerung lässt Oenning die Pfiffe der Fans durchaus gelten: «Die kamen ja auch nicht grundlos, das ist schon okay. Die Spieler müssen auch zu ihren Leistungen stehen.» Sollte es sich aber nicht nur um eine einmalige Aktion gehandelt haben, hätte der Coach kein Verständnis: «Es darf nichts Grundsätzliches sein. Eine Zweiklassengesellschaft mache ich nicht mit. Wir werden noch alle Spieler brauchen können.» Beeinflussen in seinen Entscheidungen werde er sich sicher nicht lassen, wie er betonte. Bei den Spielern dagegen könnten die Pfiffe schon mehr Anlass zum Nachdenken gegeben haben......"


    .

  • Ob der Marco Engelhardt lange Haare hat, 3 Stunden beim Frisör hockt oder ne Schachtel Kippen raucht und 6 Halbe in der Disse trinkt um den Uschis dort zu imponieren ist mir im Grunde wirklich egal.
    Aber seine Spielweise ist unter aller Kanone. Seine Ballannahme ist bescheiden, dann muß er sich erstmal mind. 180° um die eigene Achse drehen, spielt ständig Fehlpässe. Auf gut deutsch, der ist meilenweit von einer Leistung entfernt die rechtfertigt ihm beim Club in der 1. Mannschaft spielen zu lassen.

    Der sollte seine "Profifußballer"-Karriere vielleicht mal überdenken ob man sich solche Spirenzchen nicht erlauben kann, wenn die Leistung stimmt und nicht meinen er hätte irgendetwas schon erreicht. Den Fans beim Club steigt deswegen nämlich schon der Kamm wenn er nur aufläuft.

    Bin entsetzt

  • Also ich denke das sich der Engel irgendwann wieder fängt. Bei Pino sind auch in den letzten spielen Tendenzen zu erkennen das es ganz allmählich wieder nach oben geht.

    Am Montag im Stadion hab ich mir auch gedacht: "Warum wechselt Oe jetzt wieder die gleichen Deppen ein?"

    Seine Antwort war meiner Meinung nach plausibel, er wollte zeigen das sich diese Spieler im Training anbieten und zeigen das sie wollen. Wer selber mal gekickt hat und mal so ne Zeit mitgemacht hat versteht wie es einem geht.

    Bei mir war's ähnlich, ich hab zwar nur bei unserm Dorfverein gespielt allerdings war ich Jahrelang als rechter Verteidiger gesetzt. Irgendwann war dann der Wurm drin und wo fand ich mich wieder?
    Richtig, auf der Bank. Und wenn ich dann mal zum Einsatz kam hab ich auch nur rumgestöpselt.

    Aber irgendwann haut es dann auch wieder hin und sei es weil sich ein anderer verletzt (was man keinem wünscht). Das ist eine Kopfsache und man macht sich selber auch Gedanken wieso, weshalb und warum. Allerdings war ich deswegen in der Mannschaft trotzdem noch 100% akzeptiert und so ist es ja auch bei Engel.

    Es kommt mir immer so vor als glauben die Leute das er deswegen auch in der Mannschaft der Depp ist, was sicher nicht der Fall ist. Ich mag Engel, denke er ist ein Sympathischer Kerl und auch wenn seine "Phase" zugegeben schon sehr lange dauert, so war er mit einer der ersten die gesagt haben sie bleiben.

    Die Pfiffe kann ich durchaus nachvollziehen und das man seinen Unmut äußert, wie ich schon sagte war ich auch nicht angetan aber man sollte es auch mal wieder gut sein lassen. Für viele ist/war z.B. Sergio Zarate ein Gott und ist auch heute noch bei vielen hoch im Kurs, doch was der sich und viele andere zum Teil geleistet haben davon spricht heute keiner mehr.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Finger weg von Zarate *niedeknieundseinenSchreinanbet*

    Ich werde nicht zulassen das solche Namen in Verbindung mit Holzhackern a la "Disco Queen" in Verbindung gebracht werden.

    AntiBa!

  • Na ja, wenigstens muss man der "Disco-Queen" zugute halten das man ihn noch nicht auf der Bank liegend und sich sonnend gesehen hat (während eines Spiels). :wink::mrgreen:

    Versteh mich net falsch, ich hab Zarate, Eckstein usw. auch noch Live erlebt und denke auch gerne daran zurück. Allerdings sollte man es vermeiden mit zweierlei Maß zu messen.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von FcnPat

    Finger weg von Zarate *niedeknieundseinenSchreinanbet*

    Ich werde nicht zulassen das solche Namen in Verbindung mit Holzhackern a la "Disco Queen" in Verbindung gebracht werden.

    wobei zarates auftritt in münchen beim wiederholungsspiel durchaus zumindest mit harris auftritt gegen osnabrück vergleichbar war :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    wobei zarates auftritt in münchen beim wiederholungsspiel durchaus zumindest mit harris auftritt gegen osnabrück vergleichbar war :wink:

    Den kann man aber auch mit "Nerven" verkaufen. Immerhin war die Tabellen Situation beim Nachholspiel eine völlig andere. Wieso steigt in mir, bei dem Gedanken daran, grenzenloser Hass auf und ich beginne zu murmeln....... Schwabel dur Ratte.....?

    AntiBa!

  • Ich werde nie verstehen, wie man Spieler der eigenen Mannschaft auspfeifen kann.
    Denjenigen, die es tun, wünsche ich, dass sie, wenn sie mal eine schlechte Phase haben (und wenn sie 1 Jahr dauert) mehr Unterstützung bekommen.
    Es ist einfachste Psychologie, dass ein Spieler durch Lob und Unterstützung stärker wird und nicht durch Auspfeifen. Und die Mannschaft braucht nunmal auch positiv motivierte Einwechselspieler. Wer hätte schon Bock auf gute Leistung und Einwechslung, wenn er schon vorher wüsste, dass er ausgepfiffen wird.

    Seltsamerweise haben viele Clubfans ein paar Lieblinge, die machen können, was sie wollen, sie bleiben Helden.
    Und dann gibt es die Spieler, die 2 schlechte Spiele machen, und es ist für immer vorbei.
    Der nächste, der für immer als Held gefeiert werden wird, ist vermutlich Frantz, dafür wird Goncalves wohl für immer unten durch sein.
    Es ist so vorhersehbar, billig und arm...

    Where did it all go wrong